THEMA: Namibia 2023 – was Neues, was „Altes“ …
20 Jul 2023 07:51 #670133
  • panther
  • panthers Avatar
  • Beiträge: 1180
  • Dank erhalten: 4052
  • panther am 20 Jul 2023 07:51
  • panthers Avatar
@Elizabeth
Nach dem Reisebericht ist vor dem Reisebericht. Dauert nur leider noch ein bisschen bis wir wieder etwas zur morgentlichen Lektüre beisteuern können :( Es hat uns auch gefreut dich persönlich kennenzulernen :)

@Bele und Lästerschwester
Schön dass du mitgefahren bist auf unserer teils "lebensgefährlichen" Reise :whistle: ;) :) Jetzt warten wir natürlich gespannt auf die Erlebnisse aus dem "Buschcamp". Wir sind sicher dass wir nach euerer Rückkehr nicht lange warten müssen (ich schwenk schon mal das Zaunpföstle :P )

@Nette
Schön dass du mitgereist bist und wir doch noch das ein oder andere Neue zeigen konnten. Tok Tokkie ist eine Traum und wenn wir wieder in die Gegend kommen ist das Family Hideout gesetzt.
Wenn es irgendwie geht unbedingt auch Japan bereisen. Die Flugpreise könnten natürlich ein Showstopper sein :( und wir sind gespannt wie sich das entwickelt .

@Guggu
Schön dass du mitgereist bist. Und Reisepläne für nächstes Jahr sind ja immer ein guter Vorsatz ;) :)

Liebe Grüße
Ralf + Martina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
20 Jul 2023 18:44 #670196
  • Namdu
  • Namdus Avatar
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 70
  • Namdu am 20 Jul 2023 18:44
  • Namdus Avatar
Hallo.

Schöner Bericht mit tollen Fotos. Als Ersttäter, der mit dem gleichen Fahrzeugtyp, wie in dem unten aufgeführten Zitat, im nächsten Jahr auch ins Deadvlei fahren möchte, möchte ich fragen, ob dieses Fahrzeug weniger als andere 4×4 Fahrzeuge hierfür geeignet ist.

" wenigen Fotos machten wir uns dann wieder auf den Rückweg. Unterwegs sahen wir einen Jimny, der sich bis zur Achse eingegraben hatte. Ups, braucht man nicht unbedingt, passiert aber  Am Parkplatz pumpten wir wieder Luft in die Reifen und fuhren zurück."

Gruß
Olaf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jul 2023 08:13 #670221
  • panther
  • panthers Avatar
  • Beiträge: 1180
  • Dank erhalten: 4052
  • panther am 20 Jul 2023 07:51
  • panthers Avatar
Hallo Olaf,
danke fürs mitlesen :)
Der Jimny ist sicherlich genauso geeignet um bis zum Deadvlei Parkplatz zu fahren wie andere 4x4 Fahrzeuge. Das "Problem" sitzt ja meistens hinter dem Steuer.
Eine ausführliche Forums-Diskussion zum Jimny findest du hier

Gruß
Panther
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Namdu
31 Jul 2023 21:47 #670899
  • Tanja
  • Tanjas Avatar
  • Beiträge: 708
  • Dank erhalten: 1543
  • Tanja am 31 Jul 2023 21:47
  • Tanjas Avatar
Liebe panthers,

etwas verspätet möchte auch ich mich nochmal für euren Reisebericht bedanken :kiss: ! Die tollen Fotos machen sooo Lust auf den nächsten Namibia-Urlaub, eure Beschreibungen waren immer interessant und treffend - ich bin sehr gerne mitgereist.

Herzliche Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Büsnau-Treffen!
Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.