THEMA: Fuchs du hast den Sack gestohlen/ZigZag ins Kaoko
27 Dez 2017 22:20 #502823
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4030
  • Dank erhalten: 17874
  • casimodo am 27 Dez 2017 22:20
  • casimodos Avatar
@Lolakatze
auch ich bin noch dabei, auch wenn ich echt Mühe hatte, euch nachzureisen. Auch eure letzte Station macht Lust auf mehr und es ist schade, dass eure so tolle Tour nun bald zu Ende ist.
Und das Filmhaus war schon ein bisschen scary
Ich finde es auch schade, das die virtuelle Reise nun auch bald zu Ende geht :dry: Und vielen Dank :)

@Dori
Es ist einfach herrlich, Euren Bericht zu lesen. Und immer wieder diese hammer Fotos! Einfach toll!
Wow :blush: Gamz lieben Dank für den netten Kommentar :)
Schade, dass es schon dem Ende entgegen geht...
:dry: Seufz, Ja !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Dez 2017 22:25 #502825
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4030
  • Dank erhalten: 17874
  • casimodo am 27 Dez 2017 22:20
  • casimodos Avatar
02.10.2017 Ganzer Tag Waterberg Plateau Lodge

Ausgeschlafen und so spät wie möglich geht es zum Frühstück.



Das ist schon ziemlich ausgesucht. Die Angestellten hier wirken eher unmotiviert. Wenn wir den normalen Preis gezahlt hätten, wäre jetzt ärgern angesagt.



So richtig gemütlich ist das Restaurant auch nicht. Naja egal. Reine Nahrungsaufnahme.

Beim Rückweg ins Chalet hüpft uns dieser Rockrunner über den Weg. Erstsichtung !



Wir machen es uns wieder am Plunge Pool bequem und genießen das Leben und die Tierwelt.









Um 16.00 Uhr beginnt der gebuchtet Game Drive.



Ohne große Erwartungen zu haben, sammeln wir unten in der Valley Lodge einige Mitfahrer ein und fahren los.



Nach etwas ZigZag -Fahrerei und einigen Antilopen, Zebras und Giraffen



sollen wir aussteigen und laufen hinter diesem fröhlichen Guide hinterher in den Busch.





Dort stehen ganz relaxed 2 N….h…rner. Wir sind ihnen total Schnuppe.



Dann geht es zurück ins Auto und wir fahren weiter.



Sehr weit weg sitzt ein Woodland Kingfisher im Baum.



Etwas später treffen wir wieder auf 2 N..hö.. ner, eine Mutter und ihr Baby !



Toll anzuschauen.







Und so sind wir mit dem Gamedrive zufrieden und genießen den letzten Abend in Namibia und den letzten Sundowner.











Der Abend verläuft dann ereignislos. Das Essen ist OK und mit einem GlasWein machen wir es uns im Dunkeln noch einmal in den Liegestühlen am Chalet bequem.
Letzte Änderung: 27 Dez 2017 22:33 von casimodo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, jaffles, tigris, Fluchtmann, Topobär, fotomatte, Champagner, sternschnubi, Kathy_loves_Africa, speed66 und weitere 13
28 Dez 2017 17:51 #502899
  • regsal
  • regsals Avatar
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 1705
  • regsal am 28 Dez 2017 17:51
  • regsals Avatar
Lieber Casimodo
Bevor eure Reise zu Ende geht möchte ich euch ein grosses Dankeschön für den so spannenden Reisebericht und die wunderschönen Bilder mitteilen! Ich habe die paar letzten Tage erst heute gelesen und mir ist grad das Bild vom riesigen Termitenhügel beim Waterberg aufgefallen, ich habe genau das selbe Bild in mein Reisebericht gestellt....selber fotografiert nicht etwa aus deinem Bericht « gestohlen »..... ;)
Bei uns ist der Waterberg der erste Tag gewesen, da waren wir natürlich in einer anderen Stimmung als wenn es der letzte gewesen wäre...
Mit den Rhinos hatten wir weniger Glück als ihr, trotz anstrengender Wanderung durch den Busch....
Liebe Grüsse Regina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
28 Dez 2017 23:11 #502927
  • Tinochika
  • Tinochikas Avatar
  • Ich hab mein Herz verloren
  • Beiträge: 1516
  • Dank erhalten: 7037
  • Tinochika am 28 Dez 2017 23:11
  • Tinochikas Avatar
Hallo Carsten,

Ingrid hat mich beauftragt Dir zu sagen:
Ein super Foto wie im Märchenwald.
Dem schließe ich mich natürlich gerne an.



Lieben Gruß
Hartwig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
29 Dez 2017 08:54 #502940
  • LolaKatze
  • LolaKatzes Avatar
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 2882
  • LolaKatze am 29 Dez 2017 08:54
  • LolaKatzes Avatar
Hallo Carsten,
oh, da habt ihr aber nochmals einen schönen GameDrive mit tollen Sichtungen gemacht :woohoo: bevor es nach Hause geht :( .
Die Aussicht vom Pool aus ist einfach unschlagbar - vor allem wenn man gar nicht damit gerechnet hat. Dort könnte es mir auch gefallen.
Liebe Grüsse
Nina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
29 Dez 2017 17:42 #502991
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4030
  • Dank erhalten: 17874
  • casimodo am 27 Dez 2017 22:20
  • casimodos Avatar
@Regsal
Bevor eure Reise zu Ende geht möchte ich euch ein grosses Dankeschön für den so spannenden Reisebericht und die wunderschönen Bilder mitteilen! Ich habe die paar letzten Tage erst heute gelesen und mir ist grad das Bild vom riesigen Termitenhügel beim Waterberg aufgefallen, ich habe genau das selbe Bild in mein Reisebericht gestellt....selber fotografiert nicht etwa aus deinem Bericht « gestohlen ».....
Ei Daanke schön :) Den Termitenhügel habe ich wiedererkannt ;)
Bei uns ist der Waterberg der erste Tag gewesen, da waren wir natürlich in einer anderen Stimmung als wenn es der letzte gewesen wäre...
Mit den Rhinos hatten wir weniger Glück als ihr, trotz anstrengender Wanderung durch den Busch....
Wo seid Ihr denn gewalked ? Wir sind mit dem Game-Drive-Autonauf der anderen Seite der Pad herumgefahren. Dann hat un sein Guide zu Fuß zu den Rh os gebracht. Waren nur einige Meter :)

@Tinochika
Ingrid hat mich beauftragt Dir zu sagen:
Ein super Foto wie im Märchenwald.
Dem schließe ich mich natürlich gerne an.
Das ist halbjerzig aus dem Auto heraus gemacht. Danke, aber da war eher ein Lückenfüllerbild :kiss:

@Lolakatze
oh, da habt ihr aber nochmals einen schönen GameDrive mit tollen Sichtungen gemacht :woohoo: bevor es nach Hause geht :( . Die Aussicht vom Pool aus ist einfach unschlagbar - vor allem wenn man gar nicht damit gerechnet hat. Dort könnte es mir auch gefallen.
Der Platz am Pool war super und der Game Drive OK. Für den normalen Preis wären wir von der Plateau Lodge etwas enttäuscht gewesen.

Liebe Grüße an alle aus dem ICE nach Passau
Casimodo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.