THEMA: Fuchs du hast den Sack gestohlen/ZigZag ins Kaoko
26 Dez 2017 21:36 #502720
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4035
  • Dank erhalten: 17914
  • casimodo am 26 Dez 2017 21:36
  • casimodos Avatar
@Champagner
wie du siehst bin ich immer noch dabei, auch wenn ich zwischendurch mal eine Weile meine Klappe gehalten habe (ja, das kann ich auch B) ) . Das lag aber eher am üblichen Weihnachtsgeschehen und ganz und gar nicht daran, dass es mir bei dir/euch nicht gefallen hat
Freut mich, Du bist schon wieder so nett zu mir. Das verunsichert mich immer noch ein wenig ;) :kiss: Und Du ärgerst mich gar nicht mehr :whistle: Aber ich betrage mich inzwischen auch besser, oder ?
aber zum Glück war es ja nochmal richtig mopsig auf der letzten Station, und vogeltechnisch ging ja auch noch einiges :) ! Den Rest lese ich übrigens auch noch gerne - kannst also von mir aus in die Tasten hauen!
Ich bin vom ganzen Kochenund Essen ganz matschig im Kopf :S Morgen geht es weiter. Und über Sylvester will iich fertig sein. Ich musste seit Kaoko für jeden Teil immer die Fotos nachbearbeiten und den Text schreiben. Ohne Notizen zu haben. Und am zwölften geht es ja schon wieder los B) Mal gespannt, was am Kap mit birds ist.

@Sternschnubi
man siehts dir ganz deutlich an !!! Du willst noch nicht heim, oder?
Genau so war es. Echt jetzt :dry:
Tanja gefallen natürlich die Dassies am Pool, wieder ganz tolle Aufnahmen !!!!
Grüße sie mal ganz lieb von uns. Wir melden uns nochmal. Februar wird nicht gehen :unsure:
Letzte Änderung: 27 Dez 2017 18:36 von casimodo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sternschnubi
26 Dez 2017 21:38 #502721
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4035
  • Dank erhalten: 17914
  • casimodo am 26 Dez 2017 21:36
  • casimodos Avatar
Und wieder Umbruch....
Letzte Änderung: 27 Dez 2017 21:45 von casimodo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Dez 2017 21:41 #502722
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7658
  • Dank erhalten: 18367
  • Champagner am 26 Dez 2017 21:41
  • Champagners Avatar
casimodo schrieb:
Freut mich, Du bist schon wieder so nett zu mir. Das verunsichert mich immer noch ein wenig ;) :kiss: Und Du ärgerst mich gar nicht mehr :whistle: Aber ich betrage mich inzwischen auch besser, oder ?
Vermutlich ein schwerer Fall von Altersmilde! :blink:
Ich musste seit Kaoko für jeden Teil immer die Fotos nachbearbeiten und den Text schreiben. Ohne Notizen zu haben.
Haha, kannst nimmer von Ingrid abschreiben, gell?! :P (So viel zum Thema Nett-Sein B) )

Frohes Schreiben dann noch - wir hören vor dem Abflug sicher noch irgendwie voneinander (das soll keine Drohung sein :kiss: ).

Liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 26 Dez 2017 21:43 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
26 Dez 2017 21:47 #502723
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4035
  • Dank erhalten: 17914
  • casimodo am 26 Dez 2017 21:36
  • casimodos Avatar
@Champagner
Haha, kannst nimmer von Ingrid abschreiben, gell?! :P (So viel zum Thema Nett-Sein B) )
Jetzt bin ich aber erleichtert, Du bist fast wieder die Alte B)
Frohes Schreiben dann noch - wir hören vor dem Abflug sicher noch irgendwie voneinander (das soll keine Drohung sein
Jaja ....Ich werde jetzt wieder etwas vorsichtiger sein müssen....... und freue mich drauf ! Wir hören voneinander :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Dez 2017 09:35 #502732
  • LolaKatze
  • LolaKatzes Avatar
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 2882
  • LolaKatze am 27 Dez 2017 09:35
  • LolaKatzes Avatar
Lieber Carsten,
auch ich bin noch dabei, auch wenn ich echt Mühe hatte, euch nachzureisen. Auch eure letzte Station macht Lust auf mehr und es ist schade, dass eure so tolle Tour nun bald zu Ende ist.
Und das Filmhaus war schon ein bisschen scary :silly: . Ich habe davon noch nie was gehört oder gesehen.... . Danke fürs Zeigen von diesem "einzigartigen" Ort.
Liebe Grüsse
Nina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
27 Dez 2017 11:29 #502738
  • Dori
  • Doris Avatar
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 32
  • Dori am 27 Dez 2017 11:29
  • Doris Avatar
Hallo Ihr beiden!

Es ist einfach herrlich, Euren Bericht zu lesen. Und immer wieder diese hammer Fotos! Einfach toll!

Schade, dass es schon dem Ende entgegen geht... :blush:

LG Olli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo