THEMA: Vorfreude und Planung für August 2017
03 Sep 2017 15:37 #487858
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 03 Sep 2017 15:37
  • Applegreens Avatar
Hallo Netti,

welcome back :) Ich musste öfter an Dich denken und bin schon seehr gespannt auf Deinen Bericht!

Ich bin auf jeden Fall dabei und reserviere mir schon mal ein Plätzchen ;)

Liebe Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Netti59
03 Sep 2017 15:43 #487859
  • LolaKatze
  • LolaKatzes Avatar
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 2882
  • LolaKatze am 03 Sep 2017 15:43
  • LolaKatzes Avatar
Hallo Netti,
ja, so schnell können 3,5 Wochen vorbeigehen. :S Und das hört sich gerade so an, als ob es euch richtig gut gefallen hat :woohoo: . Uns ging es beim ersten Mal genauso: Wir hatten vor allem und jedem "Schiss" und machten uns über viel zu viel Dinge Gedanken :whistle: Um dann aber - zum Glück - festzustellen - Namibia ist ein fantastisches und sicheres Reiseland.
Jetzt freue ich mich natürlich schon auf Deinen Bericht.
Liebe Grüsse
Nina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Netti59
03 Sep 2017 21:05 #487913
  • fiedlix
  • fiedlixs Avatar
  • Beiträge: 443
  • Dank erhalten: 509
  • fiedlix am 03 Sep 2017 21:05
  • fiedlixs Avatar
Hallo Netti,

hatte gestern erst an dich gedacht und überlegt ob ihr schon zurück seid :)
Wie schön, dass der Urlaub deinen/euren Erwartungen entsprochen hat und du die Tage genießen konntest !

viele Grüße
Elke
Menschen, mit denen man lachen und weinen kann, sind die Menschen, die das Leben ausmachen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Netti59
03 Sep 2017 21:11 #487914
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 03 Sep 2017 21:11
  • Sasas Avatar
Liebe Netti,
schön, dass ihr wohlbehalten und glücklich zurück seid. Ich wusste es doch, dass es Dir gefallen würde.
Freue mich über Eure Abenteuer zu lesen.

Liebe grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Netti59
04 Sep 2017 07:32 #487941
  • holgiduke
  • holgidukes Avatar
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 200
  • holgiduke am 04 Sep 2017 07:32
  • holgidukes Avatar
Hallo Netti,

auch von mir ein herzliches "Welcome back" und es freut mich zu hören, dass es euch gefallen hat!

LolaKatze schrieb:
Uns ging es beim ersten Mal genauso: Wir hatten vor allem und jedem "Schiss" und machten uns über viel zu viel Dinge Gedanken :whistle: Um dann aber - zum Glück - festzustellen - Namibia ist ein fantastisches und sicheres Reiseland.

Dem kann ich nur zustimmen, genau so erging es uns bei unserer ersten Namibia-Reise auch. Je näher die Reise rückte, umso mehr Gedanken haben wir uns gemacht und ich habe mich immer wieder gefragt, in was für ein Land ich meine beiden Damen da eigentlich schleppe. :blush:

Das ging soweit, dass man die Vorfreude gar nicht mehr genießen konnte, nur um dann festzustellen, dass (bei ein wenig Um- und Vorsicht) alle Bedenken überflüssig waren. Und so haben wir gleich bei unserer Abreise beschlossen, in zwei Jahren wieder zu kommen. Diese zwei Jahre sind nun endlich um und in wenigen Wochen geht der Flieger nach Windhoek! Und diesmal ist die Vorfreude riesengroß!!! :)

Ich freue mich schon auf deinen Bericht, um die letzten Tage bis zum Abflug noch schneller vergehen zu lassen!

Viele Grüße
Holger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Netti59
04 Sep 2017 13:48 #487978
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 1429
  • Netti59 am 04 Sep 2017 13:48
  • Netti59s Avatar
Lieber Holger,
keine Ahnung, ob ich es bis vor eurem Abflug schaffe ;) ich beeile mich, aber es ist schon noch viel zu tun.
Falls ich es nicht schaffen sollte, ich wünsche euch eine wunderschöne 2 Tour, ohne Stress und Bammel ect.

Liebe Sasa,
und du hast mich vor Abreise noch verrückt gemacht ;) ;) deine aktuellen Straßenzustände, 2 Platten innerhalb von ich weiß nicht mehr genau ................ ich habe nur gedacht, wenn das mal gut geht :woohoo: es hat ab und zu gerappelt, ja - aber alles halb zu schlimm. Wir haben super in unserem Hilux gesessen und wenn du mit ner gewissen Geschwindigkeit drüber braust, hört auch das wackeln und rappeln auf.
Mein Driver :kiss: hatte alles voll im Griff.

Sabine und Nina, ihr habt mir so viele Tipps gegeben - DANKE noch einmal für alles. Ich beeile mich wirklich - aber es sind soooooooooo viele Fotos :woohoo: :woohoo: :woohoo: und so schreiben wie ihr, das kann ich eh nicht, von euren tollen Bildern mal ganz zu schweigen.

LG Netti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.