THEMA: Vorfreude und Planung für August 2017
01 Aug 2017 12:55 #483240
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Beiträge: 1519
  • Dank erhalten: 4100
  • sphinx am 01 Aug 2017 12:55
  • sphinxs Avatar
Liebe Netti
Bayern Schorsch hat natürlich recht, Gesundheit ist das Wichtigste, aber gleich danach kommen: phantastische Erlebnisse, tolle Lichtverhältnisse, posierende Tiere und dass die Löwen für Euch Cha Cha Cha tanzen ;) .
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine ganz wundervolle Reise und immer lekker pad.
Elisabeth
P.S. Ein Bericht wäre große Klasse und darauf freue ich mich einfach schon einmal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Netti59
01 Aug 2017 13:51 #483246
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 01 Aug 2017 13:51
  • Guggus Avatar
Liebe Netti,

das lange Warten hat ein Ende und es geht los! :P :silly: B)
Eure Tour gefällt mir sehr gut, das meiste kenne ich schon :)
Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub mit viele unvergessliche Eindrücke und allzeit lekker Pad.

Liebe Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Netti59
01 Aug 2017 14:04 #483249
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 1429
  • Netti59 am 01 Aug 2017 14:04
  • Netti59s Avatar
Mädels, ihr seid klasse :kiss: :kiss:

Annick
vielen lieben Dank für die Wünsche, das ist ganz lieb von dir.

Elisabeth
ob die Löwen nun Cha Cha Cha oder Tango tanzen, ist mir sowas von schnuppe. :laugh: Hauptsache, sie lassen sich blicken und wenn nicht, dann nicht ............ ;) danke auch dir für die lieben Wünsche.

Guggu
nun zu dir :) :)
Du und der Guggumann habt mich auch total kirre gemacht :) soooo schöne Reisen, dann das tolle Fotobuch, ach ich war vorhin noch in "A trip down Memory Lane" am stöbern bzw. habe mir die tolle Wanderung auf dem Waterberg angeschaut.
Danke auch dir ganz herzlich und wie ne lekker Pad aussieht ............... werde ich hoffentlich bald erfahren. ;)

LG Netti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Aug 2017 17:00 #483268
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Beiträge: 1519
  • Dank erhalten: 4100
  • sphinx am 01 Aug 2017 12:55
  • sphinxs Avatar
Netti59 schrieb:
ob die Löwen nun Cha Cha Cha oder Tango tanzen, ist mir sowas von schnuppe. :laugh:

Sag das nicht. Gute Freunde wünschen uns immer Cha Cha Cha tanzende–Löwen und in der Regel werden wir mit Löwensichtungen verwöhnt.
So und jetzt muss ich noch einmal ganz tief seufzen, wie gerne würde ich auch so eine schöne Namibiareise vor mir haben. Ich denke das halbe Forum begleitet Euch in Gedanken!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Aug 2017 20:08 #483297
  • fiedlix
  • fiedlixs Avatar
  • Beiträge: 443
  • Dank erhalten: 509
  • fiedlix am 01 Aug 2017 20:08
  • fiedlixs Avatar
Hallo Netti,

ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub mit vielen vielen schönen Momenten ( denn die sind es ja, die unser Leben so bereichern und uns im Gedächtnis bleiben).
Wir waren ja als "Neulinge" schon ein paar Monate vor euch dran, aber trotzdem haben wir durch deine Fragen viel profitiert.

Gute Reise und viele Grüße
Elke
Menschen, mit denen man lachen und weinen kann, sind die Menschen, die das Leben ausmachen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Netti59
02 Aug 2017 04:13 #483322
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 1429
  • Netti59 am 01 Aug 2017 14:04
  • Netti59s Avatar
sphinx schrieb:

Sag das nicht. Gute Freunde wünschen uns immer Cha Cha Cha tanzende–Löwen und in der Regel werden wir mit Löwensichtungen verwöhnt.

Liebe Elisabeth, na wenn das so eine Art "Geheimcode" ist, dann nehme ich natürlich den Cha Cha Cha :) :)

Liebe Elke,
und - wie war eure Reise? Du hast Recht, die schönen Momente brennen sich ein und wir möchten ganz viel davon haben ;) danke für die lieben Wünsche.

LG Netti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.