THEMA: Vorfreude und Planung für August 2017
05 Sep 2017 11:22 #488135
  • fiedlix
  • fiedlixs Avatar
  • Beiträge: 441
  • Dank erhalten: 507
  • fiedlix am 05 Sep 2017 11:22
  • fiedlixs Avatar
Netti59 schrieb:
Wo ich nicht mehr übernachten würde ist - ganz klar in Halali !!! Dort kann man Pause machen und gucken, dass man wieder weg kommt - meine Meinung. Es war uns viel zu wuselig, das Wasserloch zu weit weg.
Ich würde jederzeit eine Übernachtung mehr in Okaukuejo verbringen wollen. Das Wasserloch ist super dort :woohoo: :woohoo: oder im Onguma Bush Camp :woohoo:

LG Netti

Hallo Netti,

da sieht man wieder wie unterschiedlich die Wahrnehmungen bzw. die Vorlieben sind.
Wir waren ja auch sowohl in Okaukujejo (Premium Waterhole Chalet) als auch in Halali (einfaches Zimmer). Die Unterkunft in Okaukujejo war natürlich schöner und geräumiger als in Halali, noch dazu mit direktem Blick aufs Wasserloch. Aber da man eh viel unterwegs ist, hat auch das einfache Zimmer in Halali ausgereicht. Es war sauber und von daher ok. Wuselig fanden wir beide Destinationen, wobei uns das Wasserloch in Halali viel besser gefallen hat.
Das Restaurant in Halali haben wir nicht getestet, nur zum Frühstück waren wir dort. Das war Standard, nichts besonderes aber ausreichend, ebenso in Okaukujeo.
Ich denke, das sind immer so Momentaufnahmen wie man eine Unterkunft empfindet. Hängt ja auch viel damit zusammen welche Leute man dort trifft oder auch welche Tiere am Wasserloch waren. Wir hatten in Halali viele Elefanten, Nashörner und u.a. auch einen Leoparden, vielleicht waren wir deswegen so angetan.

Super, dass nur eine Unterkunft dabei war, die euch nicht so gut gefallen hat ! Das ist klasse, da habt ihr (oder du) gut geplant :)

viele Grüße
Elke
Menschen, mit denen man lachen und weinen kann, sind die Menschen, die das Leben ausmachen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.