THEMA: 2024 Marokko – Wandern mit Mulis im Djebel Saghro
02 Apr 2024 08:02 #684774
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 4388
  • sphinx am 02 Apr 2024 08:02
  • sphinxs Avatar
Liebe Friederike, liebe Sabine, lieber Carsten,
Ihr seid Euch ja sehr einig, dass für Euch so eine Tour nichts wäre. :laugh: Umso mehr freut es mich, dass Ihr mich so treu begleitet habt! :kiss: Lieben Dank!
Vielen Dank auch an alle Kommentatoren und Dankebuttondrückern.
Herzlich grüßt,
Elisabeth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sabine26
02 Apr 2024 08:36 #684775
  • rik m.
  • rik  m.s Avatar
  • Beiträge: 607
  • Dank erhalten: 1786
  • rik m. am 02 Apr 2024 08:36
  • rik  m.s Avatar
Liebe Elisabeth, auch von mir ein herzliches Danke für den tollen Bericht und die wunderbaren Bilder. Ich würde so eine Tour gerne machen, allerdings wird es für eine Alleinreisende wohl eher schwierig sein..

LG!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sphinx
02 Apr 2024 08:37 #684776
  • rik m.
  • rik  m.s Avatar
  • Beiträge: 607
  • Dank erhalten: 1786
  • rik m. am 02 Apr 2024 08:36
  • rik  m.s Avatar
Pardon, ich weiß nicht, warum die Antwort jetzt fett geworden ist. Am Handy kann ich das auch irgendwie nicht ändern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Apr 2024 16:07 #685246
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 4388
  • sphinx am 02 Apr 2024 08:02
  • sphinxs Avatar
Hallo Rik,
auch Dir meinen Dank für Dein Interesse. Vielleicht klappt es ja doch mal mit einer Tour dorthin, ist ja auch etwas um den Winter zu entfliehen. B)

Vielleicht auch für zukünftige Marokkoreisende interessant. Ebenfalls der deutschen Agentur habe ich die Entdeckung des Akka Nait Sidi Camps zu verdanken.



Ist befindet sich in der Nähe von Tissint.
Hier ein paar Fotos.







Viele Grüße,
Elisabeth
Letzte Änderung: 09 Apr 2024 16:10 von sphinx.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: speed66, CuF, yp-travel-photography, OceanView
16 Nov 2025 20:36 #716026
  • yp-travel-photography
  • yp-travel-photographys Avatar
  • Beiträge: 892
  • Dank erhalten: 1298
  • yp-travel-photography am 16 Nov 2025 20:36
  • yp-travel-photographys Avatar
Auch von mir noch ein verspätetet danke.
Erst jetzt kann ich die Wanderung etwas geographisch einordnen.
Ich werde via Straße die Zwillingsfelsen aus der Ferne betrachten können.
Die Straße nach N`Kob soll gut befahrbar sein.

Liebe Gruesse yvy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sphinx
17 Nov 2025 08:08 #716040
  • fidel
  • fidels Avatar
  • Beiträge: 907
  • Dank erhalten: 2221
  • fidel am 17 Nov 2025 08:08
  • fidels Avatar
Hallo,
auch von mir ein verspätetes Danke für deinen Bericht und die traumhaften Bilder. Wir waren bisher nur auf Tageswanderungen dort unterwegs - mit Mulis klingt aber sehr interessant für ein paar Nächte.

Du schreibst, du wolltest Werbung für das tolle Team vor Ort machen - nennst das Unternehmen aber an keiner Stelle, oder habe ich das übersehen?

Viele Grüße

Fidel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sphinx