THEMA: Island im Winter-ins Land unserer Lieblingspferde
26 Mär 2020 20:27 #584459
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6775
  • Dank erhalten: 7048
  • BikeAfrica am 26 Mär 2020 20:27
  • BikeAfricas Avatar
austria schrieb:
@ Wolfgang
Ja, 25 Jahre ist eine lange Zeit und ich kann mir vorstellen, dass damals sehr wenige Touristen unterwegs waren.
Die 2 Fotos sind im Abstand von 15 Min. geknipst worden. Das mit den 3 verfallenen Häusern vom fahrenden Auto aus und dann blieben wir stehen und gingen zurück zu dem einzelnen Steingebäude. Das durfte auch von innen besichtigt werden und diente wohl einmal Schafen . Also kann deine Vermutung richtig sein . Ich habe darauf nicht so geachtet :(

… ich suche mal die Dias von damals raus und wenn das zusammenpasst und der Scanner noch funktioniert, dann zeige ich noch, wie es damals aussah.
Die Tür von dem abseits stehenden Gebäude war ziemlich niedrig. Aus der Erinnerung würde ich sagen, höchstens 1,70 Meter.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Mär 2020 20:31 #584460
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6775
  • Dank erhalten: 7048
  • BikeAfrica am 26 Mär 2020 20:27
  • BikeAfricas Avatar
austria schrieb:
Ich muss jetzt noch mal fragen.
Warum sind bei meinem RB auf Seite 3 nach den Bildern vom Diamond Beach einige Bilder zusätzlich im Anhang zu sehen.
Nur da. Bei den anderen eingestellten Bildern ist das nicht der Fall.
Was habe ich falsch gemacht?
Wie entferne ich den Anhang , der ja hier unnötig ist.?

Die als Anhang angezeigten Bilder wirst Du wohl nicht mehr rausbekommen.
Möglicherweise hast Du nicht bei jedem Bild auf "Einfügen" geklickt.
Lass es doch einfach so. Es stört ja nicht wirklich.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Mär 2020 21:11 #584462
  • Blende18.2
  • Blende18.2s Avatar
  • Beiträge: 1043
  • Dank erhalten: 3842
  • Blende18.2 am 26 Mär 2020 21:11
  • Blende18.2s Avatar
Vielen Dank für deinen Bericht!!!

Wir hatten für für Ende Februar/ Anfang März 2 Optionen auf unserer Liste.

Wärme tanken und Safari oder doch Kälte und schwarze Strände. Wir haben uns für ersteres entschieden, deswegen war das jetzt sehr spannend mal zu lesen, was wir "verpasst" haben. B)

Wirklich tolle Bilder. Der schwarze Strand in Kombination mit dem Schnee und die Lagune hat es mir besonders angetan. Den haben wir bei unserem 4 Tage Kurztrip vor ein paar Jahren nicht mehr geschafft und nur von oben mal grob draufschauen können. Das war aber auch Herbst und ohne Schnee und ambitioniert fotografiert habe ich da auch noch nicht.

Also viele gute Gründe entdeckt Island im Winter mal einzuplanen in den kommenden Jahren. :)


Gruß,
Robin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Mär 2020 14:33 #584523
  • Flotho
  • Flothos Avatar
  • Beiträge: 246
  • Dank erhalten: 1315
  • Flotho am 27 Mär 2020 14:33
  • Flothos Avatar
austria schrieb:

@ Thomas
Jetzt im März 2020 ward ihr in Island? Ja mit dem Thingvellir ist das so ne Sache. Der Park ist sehr groß und an dem Tag mussten wir ja zur Waltour. Ehrlich, man muss doch immer Prioritäten setzen und auch Schönes auslassen. Die Zeit reicht nie..... :(
Wir sind auch nicht die Reisenden die um 07:00 (in Afrika allerdings schon früher :laugh: :laugh: :laugh: )schon im Auto sitzen um alle Ziele unterzubringen.

Liebe Grüße
Anita

Ja, waren wir. Unsere erfolglose Waltour war übrigens am 12.3.; wegen Seegang waren übrigens alle Touren am 10./11./13.3. sowie die Vormittagstour vom 12.3. abgesagt worden. Da hattet ihr wirklich Massel am 14.3. ;)

Gruß,
Thomas
Letzte Änderung: 27 Mär 2020 14:52 von Flotho.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.