MAMattThemenstarter415 Beiträge · seit 200827. März 2009 · #21Hallo Kofferfisch
Vielen Dank für den Hinweis. Einen Pullover plus Windjacke und Mütze sind immer im Gepäck. Habe mir dafür ja extra einen 85-Liter-Rucksack gekauft.. 🙂 ufff
www.hafz.ch / Ein Projekt, welches privat finanziert und transparent ist. Informiert Euch. Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung
MAMattThemenstarter415 Beiträge · seit 200802. Juni 2009 · #22Hallo zusammen
Sind ja bereits seit April in Suedostasien unterwegs und freuen uns bereits riesig auf unsere Reise durch das suedliche Afrika.
Leider bleibt uns jeweils nicht viel Zeit, uns mit dem Internet zu beschaeftigen. Wir sind jedoch immer noch sehr dankbar um Beitraege betreffend unserer mehr oder weniger geplanten Route. Vor allem natuerlich dann, wenn ihr feststellt, dass ein Vorhaben nicht umgesetzt werden kann...
Besten Dank und haltet die Ohren steiff!!
www.hafz.ch / Ein Projekt, welches privat finanziert und transparent ist. Informiert Euch. Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung
tina76794 Beiträge · seit 200723. Juni 2009 · #23Ein hallo an die Weltreisenden,
habe gerade Eure Route verfolgt. Wenn ich das richtig gelesen habe seid Ihr vom 16.09. bis 18.09.09 in Kasane. Wir drei Mädels sind erst vom 18.09. bis 20.09.09 in Kasane, so verpassen wir uns wohl um ein paar Stunden. 🙁 Hätte mich sonst sehr interessiert, wie das Flatdogs Camp im South Luangwa Park Euch gefallen hat und natürlich wie es in Sambia überhaupt so war. Da geht unsere Reise nämlich anschließend hin.
Euch noch eine supertolle Reise....aber das ist bei den Zielen sicher kein Problem. 🙂
Liebe Grüße
Kristina
MAMattThemenstarter415 Beiträge · seit 200824. Juni 2009 · #24Hallo Kristina
Schade, dass man sich verpasst! Hoffe jedoch, dass wir einmal die Gelegenheit haben werden, unsere Eindruecke hier im Forum publik machen zu koennen.
Liebe Gruesse aus Koh Phi Phi, Thailand... 34Grad.... 🙂
Andreas Cierpka2'732 Beiträge · seit 200624. Juni 2009 · #25@Kristina
Hätte mich sonst sehr interessiert, wie das Flatdogs Camp im South Luangwa Park Euch gefallen hat und natürlich wie es in Sambia überhaupt so war. Da geht unsere Reise nämlich anschließend hin.
Da habe ich aber schlechte Nachrichten fuer dich
Camping is possible until 30th June 2009 and then is closed until 1st November 2009.Ich kann euch aber das Track'N'Trail Camp empfehlen. Ist fast genau auf der anderen Strassenseite (Camping 10US$ pPpN). Toller Pool und eine leckere Bar.
Wie wir das Camp und den Park erlebt haben, kannst du dir gerne ansehen
(Foto 224)
http://picasaweb.google.de/SabineDerheld/Afrika2008#5270791137841291650bis
(Foto 332)
http://picasaweb.google.de/SabineDerheld/Afrika2008#5271008975600081202Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.