Es sind ja immer wieder vereinzelt Namibias Stone men in Reiseberichten aufgetaucht. Meine Idee ist hier eine Bilderserie zu starten in der leisen Hoffnung einen fast kompletten Überblick zu erreichen. Also aktuell um die 20. Es waren wohl einmal fast 40.
Es soll zwar keine Regeln geben, aber zumindest ein paar Wünsche. Wer sie ablehnt soll halt machen, was er oder sie für richtig hält.
Meine Idee:
immer nur ein Stone men je Posting. Aber gerne mehre Posts pro Member
Keine Nennung des Ortes (die Suche soll ja Spass machen und nicht immer ist es ganz leicht)
Gerne auch Wiederholungen. Jeder hat andere Perspektiven, Lichtstimmungen usw.
Der Kunstname des Künstlers ist RENN. Wer weiß, wer er ist soll es für sich behalten. Er will es so.
Mal sehen, wie weit wir kommen. Es gibt ja einige Kaoko-Spezialisten hier. Ich habe auch ein paar.
Es soll zwar keine Regeln geben, aber zumindest ein paar Wünsche. Wer sie ablehnt soll halt machen, was er oder sie für richtig hält.
Meine Idee:
immer nur ein Stone men je Posting. Aber gerne mehre Posts pro Member
Keine Nennung des Ortes (die Suche soll ja Spass machen und nicht immer ist es ganz leicht)
Gerne auch Wiederholungen. Jeder hat andere Perspektiven, Lichtstimmungen usw.
Der Kunstname des Künstlers ist RENN. Wer weiß, wer er ist soll es für sich behalten. Er will es so.
Mal sehen, wie weit wir kommen. Es gibt ja einige Kaoko-Spezialisten hier. Ich habe auch ein paar.