Supermarkt in Piet Retief?

5 Antworten · 537 Aufrufe · gestartet 02. Okt. 2024 von clawi
Antworten
Themenstarter405 Beiträge · seit 202102. Okt. 2024 · #1
Ich bitte um eine Information, welchen Supermarkt/Mall ihr in Piet Retief empfehlen könnt?
Wir brauchen einen, wo es auch Kühlboxen gibt.

Ich erinnere mich, dass es in St. Lucia, wo wir danach hinfahren, nur einen kleinen Supermarkt gab. Bin mir nicht sicher, ob es dort Kühlboxen gab. Deshalb wollen wir es vorher versuchen.

Lieben Dank und viele Grüße
Claudia
925 Beiträge · seit 201602. Okt. 2024 · #2
Wo seid ihr denn vorher? Auf dem Weg nach St. Lucia solltet ihr in Mtubatuba mehrere größere Supermärkte finden. Kühlboxen sind m.E. ziemliche Standard-Artikel, wenn man keine größeren Anforderungen stellt. Das sollte es wahrscheinlich auch im Spar im St. Lucia geben, sonst in einem der Angelläden vor Ort.
Reiseberichte: SA-KTP-NAM 2017 - Uganda 2018 - Elternzeit 2 M. Südafrika 2022 - Elternzeit 3 M. SA/NAM 2024 Teil I, Teil II, Teil III - SA KNP + KZN 2025
Themenstarter405 Beiträge · seit 202102. Okt. 2024 · #3
Wir kommen vom Flughafen Johannesburg. Und wollten halt gerne schon vor St. Lucia gucken.
Wir hatten es schon in Supermärkten, dass es keine Kühltaschen gab.
Und hinsichtlich sicherem Einkaufen? Ist Mtubatuba okay?
2'168 Beiträge · seit 200902. Okt. 2024 · #4
Hallo Claudia,

Sicher einkaufen in Mtubatuba waere fuer mich nur im Pick n Pay, aber wenn du von Norden kommst ist das auch schon wieder ein Umweg.
Wenn dir der Spar in St.Lucia zu klein ist, schau mal in der Banana Box vorbei - die haben ALLES! (36 Pelican Street)
Und einen Shoprite gibts da ja auch.

Gruss aus Sodwana
Maddy
Reiseberichte: Camping Tour Northern Namibia, August 2010 Dlinza Forest, Eshowe, KZN, South Africa Die erste Reise - Loggerhead Camping trip 2020: KNP-Mapungubwe-Magoebaskloof-Mt.Sheba
Themenstarter405 Beiträge · seit 202102. Okt. 2024 · #6
Alles klar, danke Maddy.

Dann werden wir wohl zuerst im Shopping Center gucken und falls wir nicht fündig werden, die Geschäfte in St. Lucia ansteuern.

Liebe Grüße
Claudia