KoalaxlThemenstarter204 Beiträge · seit 201121. Aug. 2023 · #1
Hallo Ihr Lieben Bald geht es wieder los. Habe eine Frage zum Fleischkauf. Kann jemand sagen ob - Delta Meat Deli - in Maun ein neues Geschäft hat ,und wenn ja wo? Viele Dank im Voraus Grüße Petra
aber ja doch. Da besteht Interesse. Insbesondere auch hinsichtlich Wild. Dann hab ich da im nächsten Monat auch einen verbindlichen Termin vor Ort 😄 Gern also mehr Infos, wenn du hast.
Hallo Petra, würde mich auch interessieren, wir sind Anfang Oktober da 🙂
KoalaxlThemenstarter204 Beiträge · seit 201121. Aug. 2023 · #11
Hallo Ihr Lieben Die Mailadresse ist: Deltadeli@yahoo,com Einfach Preisliste anfragen (unfassbare 13 Seiten) Wünsche allen eine schöne Zeit in Botswana LG Petra
TinuHH898 Beiträge · seit 201605. Sept. 2023 · #12
Moin allerseits, wir waren gestern bei Delta Meat Deli. Großartiger Laden! Selten eine so große Auswahl an Fleischprodukten gesehen! 🤩 Wir haben dort Kudu bekommen!
Mogambo566 Beiträge · seit 201305. Sept. 2023 · #16
Hallo Friederike,
besten Dank für die Info, dann ist das ja optimal.
Eine Frage noch: Vorbestellung, ist das bei denen möglich bzw. sinnvoll oder ist das Vorortangebot groß genug. Die 13-Seitenliste des Angebotssortiments erschlägt einen ziemlich und schwer vorstellbar, dass die das alles wirklich im Ladengeschäft vorrätig haben 😄
Hallo Mogambo! Das kann ich Dir leider nicht beantworten! Als die noch bei Sefalana ihren Laden hatten, war das Vorortangebot gut - es hängt auch immer von der Jahreszeit ab. Mir Vorbestellungen haben wir keine Erfahrung. Vielleicht antwortet Martin ja noch, er ist ja momentan beneidenswerterweise dort. Gruß Friederike