Bilder in Reiseberichten 2016 und älter

51 Antworten · 4'837 Aufrufe · gestartet 02. Aug. 2022 von panther
Bilder gross
Antworten
1'939 Beiträge · seit 200911. Aug. 2022 ·
Hallo Chrigu,
die Bilder sind jetzt alle wieder in der richtigen Reihenfolge. 🙂

Aber in diesem Reisebericht https://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/297014-namibia-okt-2018-von-der-wueste-zu-den-wasserwelten.html?start=36 sind alle Hochkant-Fotos noch liegend. 😵
Liebe Grüße Lotusblume Reiseberichte(klick):2022-Sep/Okt Südafrika "Genuss-Reise ums Westkap"//2021-Nov "3670 km durch Namibias Nov.-Hitze"//2018-Okt Namibia "Von der Wüste zu den Wasserwelten"//2015-Aug/Sep Südafrika "Unser Wiedersehen mit Südafrika"//2013-Nov Namibia "Unsere Silberhochzeit bei Vollmond"//2010-Apr Namibia "Unsere Unterkünfte"
zuletzt bearbeitet 11. Aug. 2022
1'425 Beiträge · seit 201511. Aug. 2022 ·
Hallo,

meine Bilder aus dem letzten Kapitel fehlen auch nach wie vor:
Unbenannt-2.jpg
Liebe Grüße
Laura
I will always have a bit of namibian sand in my shoes! Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen Aktuell: Reisebericht Kenia 2024
846 Beiträge · seit 201411. Aug. 2022 ·
chrigu schrieb:Hallo Nina

Hast du mir für die Bilder von 2016 ein paar Beispiele? Dann versuche ich diesen Problemen auf den Grund zu gehen.

@Bele: Warte bitte noch mit einstellen der fehlenden Bilder. Ich denke die liegen auch noch vor.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Problem gelöst? Gerade wollte ich die Fotos zusammensuchen und während ich noch dabei war, Screenshots zu machen, sind die richtigen Bilder wieder aufgetaucht. Spooky 🤩 .
Scheint sich also gelöst zu haben.
Danke für den ganzen Aufwand, den du im Moment hast.

Liebe Grüsse
Nina
Unsere neue Homepage: Unterwegs mit Nina und Hansi Namibia 2015: Don´t worry - Be happy Namibia 2016: Begegnungen - In den Norden von Namibia Botswana 2017: Botswana zu Land zu Wasser und in der Luft Südwesten der USA 2018: mit Jeep und Trailer unterwegs Botswana 2019: On the road again: Botswana 2019 Unsere neue Homepage: Unterwegs mit Nina und Hansi
7'319 Beiträge · seit 200611. Aug. 2022 ·
Flash2010 schrieb:Hallo,

meine Bilder aus dem letzten Kapitel fehlen auch nach wie vor:
Unbenannt-2.jpg
Liebe Grüße
Laura
Hallo Laura,

Ja, die Bilder die zwischen 8.8. und 10.8. eingestellt wurden können noch fehlen. Da bin ich noch dran.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
1'425 Beiträge · seit 201511. Aug. 2022 ·
Ein großes Dankeschön, Chrigu! Ich warte einfach so lange mit dem Weiterschreiben.

LG
Laura
I will always have a bit of namibian sand in my shoes! Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen Aktuell: Reisebericht Kenia 2024
1'117 Beiträge · seit 201011. Aug. 2022 ·
Hallo Chrigu,

bei meinem Bericht Südafrika im November 2010 ist nach wie vor nur das erste Bild in jedem post am Ort, der Rest ist jeweils nur am Ende des posts im Anhang 😵

Danke fürs Korrigieren
Beate
Hallo Laura

Deine Bilder sollten auch wieder da sein.

@All: Wenn es noch irgendwo ein Problem gibt, bitte immer mit Link. Dann bin ich auch in der Lage den Beitrag anzuschauen.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
1'117 Beiträge · seit 201011. Aug. 2022 ·
Link zu meinem Bericht

Beate
Hallo Beate

Die Bilder sind nun auch da.

Herzliche Grüsse
Chrigu
3'386 Beiträge · seit 200912. Aug. 2022 ·
Hallo Chrigu,

möchte ebenfalls "Vollzug" vermelden.
Alle Bilder sind wieder da, ja selbst die aus 2010!

Hab vielen Dank für Deine Mühe,
herzl. Grüße,
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten: Reiseberichte Bayern Schorsch
1'117 Beiträge · seit 201012. Aug. 2022 ·
Hallo Chrigu,

alles wieder gut, danke! 🙂
Beate