2. Versuch: 12. Forumstreffen in Büsnau(August 22)

219 Antworten · 26,1k Aufrufe · gestartet 12. Apr. 2022 von Champagner
Bilder klein
Antworten
6'152 Beiträge · seit 200613. Juli 2022 ·
liebe Antje, liebe Bele,
es hat doch noch geklappt -- wir kooooooommmmmmen nach Büsnau, juchhu. 😛 Die Essenswünsche gebe ich übers Wochenende bekannt. Ich freue mich riesig, endlich mal wieder vertraute Gesichter zu sehen.
Einen schönen Tag und bis bald grüsst die glückliche Hanne natürlich auch Werner der kommt mit
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
1'624 Beiträge · seit 201513. Juli 2022 ·
da ich heute morgen im Stornierungsmood war 🤢 😈 🤢 habe ich das Hotel auch schon storniert-sorry
Liebe Grüße
Elisabeth
Reiseberichte/ Fotos im Namibiaforum: Namibia, 2x Kenia, Äthiopien/Djibouti, Südafrika, Marokko, Ecuador Festland Reiseberichte/Fotos in Ingrids Forum: Baja California, Delta und Krüger, Simbabwe, Réunion, Ecuador/Galapagos, 2x Indien, Milos/Santorini, Kanada "Viele sagen, man soll gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo´s am schönsten ist." Das Känguruh
zuletzt bearbeitet 13. Juli 2022
6'152 Beiträge · seit 200617. Juli 2022 ·
hallo Bele und Antje,
hier unser Essensbestellung:
1 x Caesar Salat
2x Maultaschen
und gerne die Eiskarte

Vielen Dank für die Organisation, bis bald in Büsnau grüsst herzlichst die Hanne
1'652 Beiträge · seit 201417. Juli 2022 ·
Hallo Antje und Bele,

auch wir haben uns entschieden.
Für Ingrid Kabeljau und für mich die Maultaschen.

Liebe Grüße
Hartwig
ONS LEWE BEGIN WAAR DIE TEERPAD EINDIG Den Wolken zwei Tage voraus, Fiffi zeigt Tinochika Heimat, Rock and Roll mit Tinochika 2016, Tinochika, Waltzing Mathilda KTP 17,Mit Tinochika vom Kaokoveld in Löwenwelt,Tinochika mit dem Rollenkoffer,Tinochika, 32 Tage im KTP, Die Tinochikas! Hier parkste richtig.
836 Beiträge · seit 201222. Juli 2022 ·
Hallo liebes Orga Team,

ich bin zwar... "Krüger" bedingt diesmal nicht mit in Büsnau, aber ich muss ja dafür sorgen, dass mein Fahrer nicht vom Fleisch fällt
lachen-2.gif

daher bitte für Axel
1x "Relaxa Schatten Salat" - klein
1x "geschmälzte Maultaschen"
bei Eis (von der Eiskarte) würde er auch nicht nein sagen
zwinkern-2-3-4.gif

Ein bisschen traurig bin ich schon, dass ich nicht selber dabei sein kann, aber so ne 'Krüger Mädelstour' entschädigt ein bisschen
albern.gif

Ich wünsche Euch allen mega viel Spaß

Liebe Grüße
smilie_tier_105-2-3.gif

Claudia
aka die Claxerin
www.claxontour.de **************** Namibia/Botswana 2011 Schokoladenwettessen Namibia/SA 2012 Hoffentlich ist die Katzenklappe zu Namibia 2014 Ein bisschen Westen Norden und Caprivi Namibia 2015 Eine fast normale Tour
6'152 Beiträge · seit 200623. Juli 2022 ·
hallo liebe Claudia ,
bin ich froh, dass Du für Axel das Essen bestellt hast, ich war etwas erstaunt, dass Axel alleine kommt - jetzt bin ich beruhigt. 😉 Ich finde es auch schade, dass Du nicht mitkommst , ihr Beide wart ja auch immer in Kronau dabei. Aber Krüger geht vor das ist klar.
Ich wünsche Dir eine tolle Reise mit vielen netten Überraschungen und super tolle Tiererlebnisse.
Herzliche Grüsse sendet Hanne
2'264 Beiträge · seit 201124. Juli 2022 ·
Hallo ihr Lieben,

leider, leider müssen wir das Treffen absagen, somit ist auch die Essensbestellung hinfällig. 🙁

Es durfen also 2 lucky looser nachrücken 😉

Liebe Grüße und viel Spaß mit einander.
Bis nächstes Mal dann
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane NAM/BOT 2017 :So weit! So gut! Kenia/Masai Mara 2019 :Der Kreis schliesst sich
842 Beiträge · seit 201027. Juli 2022 ·
Liebe Guggu,

das ist wirklich schade! 🙁
Ich hoffe sehr, dass Ihr einen guten trifftigen Grund habt - den Ihr hier natürlich nicht verraten müsst! 😉

Dann werde ich mal die Nachrücker informieren - und Bele passt die Liste mit den Essensbestellungen und auch auf Seite 1 dann an, wenn sie aus Afrika zurück ist. 🙂

Liebe Grüße, alles Gute & bis hoffentlich bald mal wieder!
Antje
Hallo boskos,

Ihr dürft als Nachrücker zum Forumstreffen kommen!

Bitte meldet Euch alsbald, ob Ihr kommt und was Ihr essen möchtet! Infos dazu auf Seite 1 des Threads 😉

Würden uns freuen, wenn es klappt!

Viele Grüße
Antje & Bele
Hallo Bele,

hier auch noch meine Essensbestellung (- ganz ungewohnt, denn sonst setze ich das immer erst drauf, wenn ich die fertige Liste von Dir bekomme ;-))

Vorspeise: Gulaschsuppe (mit Kräuterbaguette)
Hauptspeise: Forelle im Ganzen gebraten (mit Petersilienkartoffeln & Salat)
Angaben wie in der Speisekarte - jeweils 1 "fertiges" Gericht und nix extra zusammengebastelt 😉

Danke!

Ich freue mich dann alsbald auf die Liste, damit ich genug Zeit habe, die angekündigten "Namenssticker" zu basteln 🙂

Viele Grüße & welcome back aus NAM!
Antje 😎
808 Beiträge · seit 201828. Juli 2022 ·
Liebe Antje, liebe Bele,

wir sind sehr gerne dabei!
Wir haben bereits Zimmer gebucht und unsere Essensbestellung dem Hotel direkt gemeldet.

Danke euch für eure Mühe in dieser Sache.....und.....danke der Fee die uns bereits vorinformiert hatte.....

Bis bald in Büsnau!
Busko
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir! - Konrad Lorenz
842 Beiträge · seit 201028. Juli 2022 ·
Hallo Ihr Beiden Buskos,
leider ist eure pn weg, weshalb ich hier antworte.
Wir brauchen die Essensbestellung hier im Forum!!! Bele meldet dann nächste Woche alles zentral an das Hotel!
Daher bitte hier rein schreiben, was ihr essen möchtet - und beim Hotel wieder zurücknehmen ... sonst kommen alle durcheinander! Danke!
Viele Grüße, Antje
808 Beiträge · seit 201828. Juli 2022 ·
Hallo Antje,

also hier unsere Essenswünsche:
Für Stephanie: Bärlauchsuppe und Schweinefilet,
Für Ulli: Forelle.

Danke, besten Grüss und bis bald!
busko
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir! - Konrad Lorenz
842 Beiträge · seit 201028. Juli 2022 ·
Dankeschön 🙂

VG Antje
Themenstarter8'724 Beiträge · seit 201003. Aug. 2022 ·
Guten Morgen zusammen 🙂 !

Zunächst mal danke an Antje für's Organisieren, solange ich weg war 😘 .

Gestern frisch zurückgekehrt aus Namibia habe ich nun - statt wie sonst üblich sofort mit dem Reisebericht zu beginnen 🤪 - die Liste auf Seite 1 aktualisiert.

Eine Bitte an diejenigen, die auf der Warteliste stehen: lasst mich wissen (gerne als PM oder hier öffentlich), ob Ihr weiterhin Interesse habt und wie kurzfristig Ihr im Falle von weiteren eventuellen Absagen noch zusagen könntet. Da die Reaktionszeiten hier unterschiedlich schnell sind, wäre es für mich hilfreich, die Lage schon vorab einschätzen zu können.

Eure Essenbestellungen, die ich nun - nach ein bisschen Nachhaken hier und dort 😗 😛 - alle zusammen habe, habe ich inzwischen auch ans Hotel weitergeleitet.

Die Liste mit Namen/Nicknamen für den Druck der Namensschilder, den Antje dankenswerterweise übernimmt, geht auch heute noch raus.

Änderungen sind also nicht mehr möglich.

Bitte schaut hier regelmäßig rein oder abonniert den Thread am besten, falls noch nicht geschehen, damit Ihr mitbekommt, wenn es Neuigkeiten zum Ablauf des Treffens (vor allem für die Neuen vielleicht wichtig) oder so gibt.

Bis dahin liebe Grüße von einer noch etwas müden Bele (dank Besuch gestern Abend konnte ich meine von der Rückreise wie üblich negative Schlafbilanz bisher noch nicht sonderlich aufbessern 🙄 ).
Meine Reiseberichte im Namibia-Forum von 2011 bis heute
2'497 Beiträge · seit 201103. Aug. 2022 ·
Danke Bele und Antje für euren Einsatz. Ich freue mich riesig auf das Treffen.

Liebe Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein. Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung" Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
18 Beiträge · seit 202003. Aug. 2022 ·
Auf jeden Fall wollen wir noch kommen. Das Wochenende ist bei uns geblockt und wir wünschen niemand etwas böses, aber wenn bei jemanden Onkel Otto seinen 90er feiert, rücken wir gerne nach. 😎
Da wir den ganzen Oktober in Nam/ Bots sein dürfen freuen wir auf nette Vorabgespräche und den GT in netter Gesellschaft.
Wlado & Friederike ( Die Tübinger )
2'192 Beiträge · seit 201603. Aug. 2022 ·
Hallo Bele,

schön, dass Du vom Urlaub wieder zu Hause bist. Wobei ich ja nicht verstehe, warum Du als Lehrerin in Bawü diesmal so früh verreist bist. Die Ferien haben doch diese Woche erst angefangen.

Wir sind inzwischen an 3. Stelle gerutscht, die Hoffnung wird größer, dass es doch noch mit dem Treffen klappt. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, wären bereit und könnten auch ganz kurzfristig noch kommen.

LG

Gabi
10.2023 Gardenroute // 03.2023 Namibia // 03.2022 Swakop, Etosha und Damaraland // 08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute
10 Beiträge · seit 201903. Aug. 2022 ·
Liebe Bele, wir springen auch kurzfristig am selben Tag noch ein.
Haben diesen extra reserviert für das Treffen. LG Manuela und Wolfgang
215 Beiträge · seit 201503. Aug. 2022 ·
Hallo Bele,
Schön, dass Du wieder wohlbehalten aus Deinem Urlaub zurück bist - wettermäßig bist Du ja quasi in afrikanische Verhältnisse zurückgekommen 😎

Wir haben uns das Wochenende freigehalten und können auch kurzfristig kommen, falls noch was frei wird.

Ansonsten wünschen wir allen ein schönes Forumstreffen 😘

LG Sandra