Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren; die zweitbeste Zeit ist: HEUTE
"Afrika hat seine Geheimnisse und selbst ein weisser Mensch wird diese nie verstehen. Er kann sie aber respektieren." Miriam Makeba
One elephant is killed every 15 minutes
www.iworry.org
buskoThemenstarter808 Beiträge · seit 201809. Jan. 2021 ·
Hallo zusammen!
.....und dann war sie da.....die Sonne.....in einem kleinen Fenster unterhalb der Wolkendecke.....
@Sphinx: Deine Senegal-Serie gefällt mir ganz besonders.....danke fürs Teilen.....
Liebe Grüße, busko
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir! - Konrad Lorenz
Endlich kann ich mal einen Sonnenuntergang von direkt vor der Haustür bzw. vom Balkon vermelden. Ich habe ihn um 17:10 Uhr soeben noch erwischt. Es war nicht ganz einfach, weil ich um einige Gebäude und Straßenlaternen drumherum fotografieren musste.
Also Gromi - da war also schon 2010 die Klimaveränderung in vollem Gange - am 13.1.2010 in Moskau laufen die Menschen in T-Shirts herum - oder sie sind hartgesotten 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 Liebschde Grüße Friederike
moin, heute 8:40 auf dem Hindenburgdamm Richtung Festland Gruß Rüdi/Nord
Champagner8’796 Beiträge · seit 201015. Jan. 2021 ·
Facebook hat mich heute mit der Nase drauf gestoßen: Kirchheim/Ötlingen, Sonnenaufgang 15.01.2020 Blick von unserer Schule über Kirchheim zur Schwäbischen Alb. Es gibt Arbeitsplätze mit schlechterer Aussicht 😎
heute morgen war es grau in grau und heute Abend kam ich nicht rechtzeitig raus, deshalb heute ein "Sonnenaufgang am Nachbarhaus". Viele Grüße Elisabeth