SasaThemenstarter2’391 Beiträge · seit 201608. März 2019 · Liebe Formies,
jetzt ist es amtlich.
Carsten Möhle wird uns am 12. Mai 2019 wieder in der schönen Nordeifel besuchen kommen. Diesmal ist es kein Vortrag, sondern ein Potjie Tag. Ab ca. 12.00 Uhr Mittags soll es los gehen mit dem lecker Essen zubereiten.
Es haben sich schon einige liebe Forumsmitglieder im Vorfeld bei mir gemeldet, dass sie kommen wollen, so dass gar nicht mehr so viele Plätze frei sind.
Das Event wird bei uns zu Hause im Hof unseres Forstgehöftes in der Nähe von Aachen stattfinden.
Wer Lust hat kann schon Samstags anreisen und auf der Weide zelten oder im Hof WoMo oder Camper aufstellen. Dann lohnt sich auch eine weitere Anreise.
Da Carsten befürchtet, dass er nicht alle satt bekommt, wird die liebe Logi noch Boerewors vom südafrikanischen Holländer 😄 mitbringen und ich werde noch algemeines Grillzeug und Salat und Brot usw. beisteuern.
Laura hat einen Nachtisch versprochen. Ich weiß, dass sie ein tolles Rezept für Malvenpudding hat. Vielleicht läßt sie sich überreden, den mitzubringen?
Im Keller steht noch eine Kiste Savanna und eine Flasche Klipdrift haben wir hoffentlich bis dahin auch noch. Wenn mein Mann nicht zu oft Bauchweh nach dem Essen bekommt 😗
Sodele, wäre fast alles gesagt, bis auf die Kosten.
Ich denke, dass wir mit 35,-€ pro erwachsenem Teilnehmer klar kommen. Ich möchte ungern jedes Bier oder jede Cola einzeln abrechnen, sondern einfach am Tag eine Pauschale einsammeln.
Bisher zugesagt haben bereits.
Die H.Badgers (2 Erw., 2 Kinder)
LOGI (2 Personen) mit Boerewors!
Flasch2010 und MamaFlasch, Laura und Petra
Die Lillitrotters 2
Michael AC 1
Meine Gurkentruppe (5 Personen)
Busko, Stephanie und Ulli
Wolfgang, BikeAfrica
Lommi
Und natürlich CARSTEN
Das sind jetzt nur noch 18 Erwachsene und 3 Kinder.
Liebe Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/291659-3-generationen-auf-grosser-namibia-erstlingstour.html
Logi16,9k Beiträge · seit 201208. März 2019 · Halloooooo,
wenn ich schon Boerewors mitbringe, dann möchte ich auch mitmachen (2 Personen). 😗
LG
Logi
SasaThemenstarter2’391 Beiträge · seit 201608. März 2019 · 🤩 🤩 🤩 🤩
Oh mein Gott, Logi! Vergessen! Schande über mich.
Natürlich nicht, wollte nur sehen ob ihr aufpaßt. 😈
Wird gleich nachgeholt.
Liebe Grüße
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/291659-3-generationen-auf-grosser-namibia-erstlingstour.html
V5-TOM133 Beiträge · seit 201508. März 2019 · Hallo Sasa,
das hört sich interessant an, andere Fomis und Herrn Möhle persönlich mal kennenlernen zu dürfen.
Dürfte ich mich auch anmelden? Das wäre super, wenn noch ein Platz frei wäre.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Thomas
SasaThemenstarter2’391 Beiträge · seit 201608. März 2019 · Gerne Tom, freut uns doch immer, neue Gesichter zu sehen. Sobald ich zu Hause bin nehme ich dich in die Liste auf. Geht vom Handy nicht.
Adresse kommt später per PN
LG
Sasa
SasaThemenstarter2’391 Beiträge · seit 201608. März 2019 · Achso, noch was. Bitte sagt Bescheid, wenn ihr schon Samstags kommen wollt, da muss ich ja auch was vorbereiten.
LG
Logi16,9k Beiträge · seit 201208. März 2019 · Wir geben uns auch Mühe bis dahin unsere neue DVD fertig zu haben und würden dann ein paar Exemplare für Interessierte mitbringen.
LG
Logi
SasaThemenstarter2’391 Beiträge · seit 201608. März 2019 · Logi schrieb:Wir geben uns auch Mühe bis dahin unsere neue DVD fertig zu haben und würden dann ein paar Exemplare für Interessierte mitbringen.
LG
Logi
Ja, wir natürlich. Dann gibts auch keine Verschickungsunfälle 🙄
LG
Logi16,9k Beiträge · seit 201208. März 2019 · Wie sieht es aus, brauchst Du noch ein paar Fahnen (oder anderes Gedöns) zum schmücken der "Location"?
LG
Logi
V5-TOM133 Beiträge · seit 201508. März 2019 · Hallo Sasa,
vielen Dank. Da freue ich mich sehr drauf.
Logi hatte hier gefragt, ob ggf. Flaggen zum Schmücken benötigt werden. Also ich könnte eine namibische Flagge mitbringen, da habe ich zwei von.
Dann warte ich jetzt auf deine PN. Das ist doch der Postbox-Eingang, oder? Bin noch einer von der alten Schule 😉
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Thomas
MichaelAC350 Beiträge · seit 201408. März 2019 · Hallo Sasa,
das ist fein, ich komme alleine und freue mich schon.
Die Adresse brauche ich auch noch per PN.
Flash20101’425 Beiträge · seit 201509. März 2019 · Hallo zusammen,
na, für das Thema hier gehe ich sogar mal am Wochenende ins Forum 😁 Wir freuen uns auch riesig und danken dir liebe Sasa für die tolle Orga! Malva Pudding geht klar! Muss nur mal schauen wegen der Menge, so eine riesen Portion werde ich nicht hinbekommen, aber dann gibt es eben noch Tiramisu dazu 😉
Wir freuen uns sehr, euch alle kennenzulernen - und es ist ja sogar die Badger-Familie am Start 🤩 Von ein paar anderen wussten wir auch schon, super!
Herzliche Grüße
Laura & Petra
I will always have a bit of namibian sand in my shoes!
Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen
Aktuell: Reisebericht Kenia 2024
Elchontherun1’250 Beiträge · seit 200909. März 2019 · Hallo Sasa,
ist noch Platz für 2 Personen - Elchontherun - und ein Wohnmobil (Länge 6,80m)? Wir würden uns freuen und melden uns hiermit an.
Danke, liebe Grüße und schönes Wochenende,
Elch
H.Badger1’868 Beiträge · seit 201609. März 2019 · Liebe Sasa,
du hast uns ja schon auf der Liste und wir den Termin fest im Kalender! Wir freuen uns auch schon sehr darauf - Toll, dass du euren schönen Hof einmal mehr für uns Afrika-Sehnsüchtler zur Verfügung stellst!
Lieber Gruß
Sascha
@ Flash2010
Flash2010 schrieb: Wir freuen uns sehr, euch alle kennenzulernen - und es ist ja sogar die Badger-Familie am Start 🤩 Von ein paar anderen wussten wir auch schon, super!
Wir freuen uns auch sehr dich und deine Frau Mama einmal persönlich kennenzulernen. Durch die Reiseberichte über die Jahre kommt es einem ja immer so vor, als kenne man sich schon seit langer Zeit...
Website:
www.picturesgonewild.de
Aktuell im Forum: Madagaskar 2026
https://www.namibia-forum.ch/forum/thema/10307123-der-achte-kontinent-madagaskar-2026
SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023, 2025 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022 / Norwegen 2024 / Indien 2025 / Madagaskar 2026
Alle Reiseberichte unter:
https://www.namibia-forum.ch/forum/linksammlungen-signaturen/304512-h-badger-reiseberichte.html
Do287 Beiträge · seit 201310. März 2019 · Hallo Sasa,
auch wir kommen gerne und freuen uns auf das Treffen bei Dir in der Eifel. Ich hoffe Du hast noch 2 Plätze frei für uns.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Doris
busko808 Beiträge · seit 201810. März 2019 · Liebe Sasa,
wie bereits in Hermansburg angedeutet, würden wir sehr gerne am Eifeltreff teilnehmen. Wir hoffen, dass noch zwei Plätschen für uns frei sind!!
Besten Gruß aus dem (fast) benachbarten Tönisvorst.
Stephanie & Ulli
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir! - Konrad Lorenz
SasaThemenstarter2’391 Beiträge · seit 201610. März 2019 · Hallo ihr Lieben,
da hat sich ja einiges getan seid gestern 😄
Also, 3 Personen sind von der Liste runter, weil sie terminlich jetzt doch umdisponieren mußten, dafür habe ich 6 dazu geschrieben.
@Elch Schön, daß ihr zu uns kommen wollt. Werdet Ihr schon Samstags anreisen mit Eurem rollenden Haus?
@Laura und Petra: Ich freue mich Euch persönlich kennen zu lernen. Wie Sascha schon schrieb, man glaubt ja , sich schon persönlich zu kennen. Ich freue mich auf den Nachtisch. Ihr müßt aber nicht für alle Nachtisch mitbringen, wenn das zu viel Arbeit ist. Die Kosten bekommt ihr natürlich erstattet.
@ Sascha: Endlich klappt es noch mal mit einem Treffen! Die Mädels sind ja jetzt schon groß. Unsere werdet Ihr nicht wieder erkennen. So ein Riesenbaby
@ Doris: Du hattest ja auch schon im Vorfeld zugesagt und ich habe Dich vergessen. Mea Culpa. Gut, dass Du Dich in Erinnerung gebracht hast.
@Stefanie und Ulli: Schön, dass Ihr auch kommt. Haben wir es ja diesmal nicht so weit.
So, ich hoffe ich habe nicht wieder jemand vergessen.
Afrika Deko habe ich so einiges, aber keine Fahne. Deshalb, gerne mitbringen.
Viele Grüße
Sasa
Logi16,9k Beiträge · seit 201210. März 2019 · Sasa schrieb:Afrika Deko habe ich so einiges, aber keine Fahne. Deshalb, gerne mitbringen.
Alles klar, dann packen wir mal unseren Krempel ein und bringen den mit.
Sand wirst Du ja selber genügend haben?!? 😛
LG
Logi
SasaThemenstarter2’391 Beiträge · seit 201610. März 2019 · Logi schrieb:
LG
Logi
Sand? Wie kommst Du darauf? Wir haben Wald und nen Bunker, aber Sand? Fehlanzeige.
Den Sand mußt Du bitte mitbringen 😗
Viele Grüße
Sasa
Logi16,9k Beiträge · seit 201210. März 2019 · Sasa schrieb:Logi schrieb:
Sand? Wie kommst Du darauf? Wir haben Wald und nen Bunker, aber Sand? Fehlanzeige.
Den Sand mußt Du bitte mitbringen 😗
Waaas? Wie keinen Sand?
Ich wollte es dem Carsten nur ein bisschen nett machen, damit er sich auch so richtig heimisch fühlt 🙄
LG
Logi