Forumstreffen mit African Vocals am 30.4.19 in DEL

17 Antworten · 5’771 Aufrufe · gestartet 29. Sept. 2018 von Mopane
Bilder klein
Antworten
Themenstarter370 Beiträge · seit 201029. Sept. 2018 ·
Hier werde ich die Anmeldungen auflisten:

8 African Vocals 🤪
Regine und Michael - Mopane
Biggi und Manfred - Tiggi
Susi und Michael - Susi65
Christa und Tews - Bergzebra
Claudia und Axel - Clax
Lisolu - 2x
Ulli und Gerd - Elchontherun

Liebe Fomis,

wie schon angekündigt, planen wir im Rahmen der Deutschlandtour der African Vocals im nächsten Jahr ein Forumstreffen in Delmenhorst. Es soll stattfinden am 30.4.2019 im Hotel Gut Hasport - http://www.hotel-gut-hasport.de/
Die Vocals sind für die Zeit ihrer Auftritte in Bremen, Delmenhorst und Wildeshausen in diesem Hotel teilgesponsert untergebracht, da bietet sich ein Forumstreffen auch als Dankeschön für die Betreiber an. Es gibt Platz für 60 Teilnehmer, Übernachtungsmöglichkeiten im Hotel und Wohnmobil-, Dachzelt- und Bushcamper-Reisende können auf dem Parkplatz übernachten, die "gekachelten Räume" des Hotelrestaurants dürfen von den Campern genutzt werden - allerdings gibt es keine Duschen.
Für das gemeinsame Abendessen wird ein kalt-warmes Büffet vorgeschlagen: Antipasti, 2 Sorten Fleisch, Kartoffeln, Gemüse, Salate, Dessert - Preis zwischen 25-28 Euro pro Person.

Wenn ihr Interesse an einem solchen Treffen habt, meldet euch bitte, wir werden das dann hier organisieren. Es wird allerdings kein durchgestyltes Event sein, da wir ja in der Zeit schon mit der Gruppe unterwegs sind und nicht viel Zeit für die Vorbereitung des Treffens haben werden.

Wir freuen uns auf Rückmeldungen 🙂
Regine und Michael
zuletzt bearbeitet 24. Okt. 2018
1’559 Beiträge · seit 201130. Sept. 2018 ·
Liebe Regine und Michael,
euer Engagement ist wirklich bewundernswert! 🤩
Wir sind gerne beim Forumstreffen dabei. Ob wir übernachten, hängt von den Zeiten ab. Soll das Meeting am Nachmittag beginnen und nach dem Abendessen enden? Wann müsste man das Hotel reservieren?

Liebe Grüße
Biggi
Meine Reiseberichte
Themenstarter370 Beiträge · seit 201030. Sept. 2018 ·
Liebe Biggi,
vielen Dank für Deine Anerkennung 😊
Das Hotel ist auch auf Kaffeegäste eingestellt (selbstgebackene Kuchen), wer also schon am späten Nachmittag ankommt, wird versorgt werden.
Allerdings wird es dann noch kein Programm geben, da wir mit den AV an dem Tag erst aus Hermannsburg kommen und auch erst einmal etwas verschnaufen müssen. Es ist aber nicht so, dass nach dem Abendessen die Veranstaltung beendet ist, da sollte noch gemütlich zusammengesessen und geplaudert werden.

Zimmerreservierung empfiehlt sich bald - das Hotel ist nicht sehr groß und 4 Doppelzimmer sind ja von den Vocals schon belegt.

Liebe Grüße, Regine
1’131 Beiträge · seit 201130. Sept. 2018 ·
Also wir sind auf jeden Fall dabei liebe Regine, aber das weißt Du ja schon 😉 😉 . Wir werden sämtliche Urlaube um den 30.04. herumplanen 🙂 🙂 .
Wir freuen uns schon und sagen jetzt schon einmal Danke für die ganze Mühe die Du Dir machst.

Liebe Grüße Susi und Michael
Reisebericht SA 2013 Viel Krüger und noch'n bisschen was anderes Reisebericht SA 2014
zuletzt bearbeitet 30. Sept. 2018
Themenstarter370 Beiträge · seit 201030. Sept. 2018 ·
Liebe Susi,
und sofort kommt ihr auch auf die Liste 😁 , lieben Dank für eure elegante Urlaubsplanung, um am 30.4. dabei zu sein 😘
Liebe Grüße,
Regine
165 Beiträge · seit 201009. Okt. 2018 ·
Hallo Regine,
Wir sind auch dabei.
Davor gibt es aber noch eine Sabbelrunde in Blankenese.
Herzliche, sonnige Herbstgrüße aus Hamburg senden
Christa und Tews
837 Beiträge · seit 201209. Okt. 2018 ·
Liebelein 🤩 🤩 🤩

warum ist mir das nur durchgegangen...
obwohl... den Termin hab ich im Geiste ja schon länger gespeichert 😎
Dann pack uns Clax mal schön mit auf die Liste 😘

giraffe-2-3-4-5.gif

Bis gaaaanz bald 🤪 😘
Claudi
www.claxontour.de **************** Namibia/Botswana 2011 Schokoladenwettessen Namibia/SA 2012 Hoffentlich ist die Katzenklappe zu Namibia 2014 Ein bisschen Westen Norden und Caprivi Namibia 2015 Eine fast normale Tour
Themenstarter370 Beiträge · seit 201009. Okt. 2018 ·
Liebe Bergzebras und liebe Claxis,

nun sind mir die Neuanmeldungen auch fast durchgegangen 🙄 - natürlich kommt ihr sofort auf die Liste.
Wir freuen uns sehr über euer Interesse an unserer Veranstaltung 😘 .

Liebe Grüße, Regine
Themenstarter370 Beiträge · seit 201017. Feb. 2019 ·
Ihr Lieben,

ich will das Thema mal wieder nach vorne bringen, schließlich rückt die Tour der African Vocals und damit das Treffen in Delmenhorst am 30.4. langsam näher. Da es bisher noch nicht soooo viele Anmeldungen zu der Veranstaltung gibt, haben wir sie etwas geöffnet für Unterstützer aus unserem Umkreis. Ich hoffe, das schreckt weder angemeldete Teilnehmer noch Neuanmeldungen ab.

Die Tourplanung vom 26.4.-3.6.2019 ist abgeschlossen, die Veranstaltungsorte und Unterkünfte sind dank der Hilfe vieler Unterstützer organisiert, gebucht und bestätigt. Die Air Namibia Tickets sind ausgestellt und der Tourbus ist gebucht (die Kosten für den Bus tun richtig weh 😕 ). Mein Arbeitgeber hat zähneknirschend eine Auszeit von 7 Wochen bewilligt 😗 .
Die nächste Hürde sind die Visa, für die die Truppe am nächsten Freitag die Anträge bei der Deutschen Botschaft einreichen wird 😵 . Drückt bitte die Daumen, dass nichts mehr schiefgeht.
Und dann - kann es auch fast schon losgehen.
Wer am Treffen mit den African Vocals am 30.4. in Delmenhorst teilnehmen möchte, bitte bald anmelden, wir freuen uns auf ein volles Haus.
Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Regine
Themenstarter370 Beiträge · seit 201014. Apr. 2019 ·
Liebe Fomis,

bevor es nun bald mit der Tour der African Vocals losgeht, möchte ich die Ankündigung des gemeinsamen Abendessens am 30.4. mit den Sängern noch einmal nach vorne holen. Abendessen gibt es um 19.00, ihr könnt aber schon eher eintreffen, Kaffee und Kuchen genießen und euch über Namibia- und andere -reisen austauschen.

Und so sieht der endgültige Tourplan aus :

Screenshot_Tourplan.JPG

Wir freuen uns auf euch am 30.4.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Regine
898 Beiträge · seit 201714. Apr. 2019 ·
Hallo Regine,

wo findet man nähere Informationen z.B. über den Beginn der Konzerte. Bei uns sind 2 in der Nähe und ich möchte gerne hingehen.
Liebe Grüße Makra
1’567 Beiträge · seit 201515. Apr. 2019 ·
Hallo Regine,

Das Konzert in Wilhelmshaven habe ich schon im Kalender eingetragen, aber Delmenhorst ist von uns ja auch nicht so weit weg... 😉
Matthias und unsere Jungs befinden sich zur Zeit im Skiurlaub, d.h. Es ist noch nichts abgesprochen und ich muss mal abwarten, ob mein Mann da irgendeinen Termin hat... 😗
Ansonsten würde ich mich total gerne zu dem Treffen und Essen am 30.04. anmelden!

Liebe Grüße

Bianca
Standardtour mit Zwillingen: https://namibia-forum.ch/forum/11-diverses/289993-nda-pandula-danke-fuer-16-tage-familienabenteuer.html Caprivi mit Zwillingen: https://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/293122-familienabenteuer-im-caprivi.html Süden und KTP mit Zwillingen: https://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/296005-familienabenteuer-in-den-sueden-und-den-ktp.html
Themenstarter370 Beiträge · seit 201017. Apr. 2019 ·
Hallo Bianca,
wie schön, dass Du Interesse an dem Treffen am 30.4. hast. Lass uns bitte so bald wir möglich wissen, ob wir euch fest einplanen sollen (wie viele Personen), da wir ab 25.4. unterwegs sein werden.
Bis zum 28.4. in Wilhelmshaven.
Liebe Grüße,
Regine
Themenstarter370 Beiträge · seit 201017. Apr. 2019 ·
Liebe Makra,
entschuldige bitte, Dein Post ist mir völlig durchgerutscht.
Ich bin gerade dabei, den Tourplan um die Anfangszeiten zu ergänzen, bis dahin kann ich Dir die Anfangszeiten so geben - welche Konzerte kommen für Dich in Frage?
Liebe Grüße,
Regine
1’567 Beiträge · seit 201530. Apr. 2019 ·
Hallo Regine,
jetzt habe ich vergessen, mich verbindlich anzumelden... 😮
Ist es noch möglich, dass ich (allein) spontan heute Abend dazustoße?

Gruß
Bianca
Standardtour mit Zwillingen: https://namibia-forum.ch/forum/11-diverses/289993-nda-pandula-danke-fuer-16-tage-familienabenteuer.html Caprivi mit Zwillingen: https://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/293122-familienabenteuer-im-caprivi.html Süden und KTP mit Zwillingen: https://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/296005-familienabenteuer-in-den-sueden-und-den-ktp.html
1’567 Beiträge · seit 201501. Mai 2019 ·
Liebe Regine,
ich möchte mich ganz herzlich für das schöne Treffen gestern bedanken!
Für mich ist es immer wieder beeindruckend, wie interessant, kurzweilig, spannend und einfach nett ein Abend mit Menschen sein kann, die einem eigentlich völlig fremd sind. Ich habe mich total wohl gefühlt! 😁
Danke dafür...
Im Übrigen hatte ich in Edith und Waltraud ganz zauberhafte und wundervolle Sitznachbarinnen, die den Abend für mich noch einmal mehr zu etwas ganz besonderem gemacht haben... Ich habe mich heute erst einmal über Mikroorganismen und Sandboden schlau machen müssen... 😗 und erwarte mit Spannung ihr selbst geschriebenes Buch. 🤩
Die African Vocals haben mich natürlich auch begeistert. 🤩 Mensch, bin ich froh, dass mein Danke auf Oshivambo verstanden wurde... 😉
Am Freitag werde ich mit einer Bekannten wohl das Konzert in Wildeshausen besuchen, wenn ich noch Karten bekomme.

Ganz herzliche Grüße und viel Erfolg für eure weitere Tour!

Bianca
73 Beiträge · seit 201302. Mai 2019 ·
Ich war gestern mit einer Freundin in Bremen und wir waren sehr beeindruckt, dass der Schlachthof was komplett ausgebucht war! Es freut einen zu sehen, dass so eine Veranstaltung angenommen wird. Die Besucher waren danach auch begeistert - hörten wir in jeder Ecke. Also, wer heute Abend noch nichts vor hat und in der Nähe wohnt, sollte sich das Konzert in Delmenhorst nicht entgehen lassen.