Ich glaube, die Ironie beißt Dich gleich in den Hintern 🤪
Yanjep
Yanjep
Tinochika schrieb:Echt oder Fake News? 😮
Wir haben nicht nur zwei Benzinkanister bei Cymot gekauft, sondern auch noch eine Rolle Stacheldraht.
Vor Jahren habe ich mal hier im Forum gelesen, dass man in einsamen Gebieten Stacheldraht mitnehmen soll.
Falls es zu einer Panne gekommen wäre, hätte ich als Schutz einen Stacheldrahtzaun um unser Auto gebaut, der uns dann vor nächtlichen Angreifern von Zwei und Vierbeinern
geschützt hätte.
Gebraucht haben wir ihn zum Glück nicht. Falls aber ein Frischling sich ebenfalls auf diese Art schützen will, wir haben ihn an einer sicheren Stelle am Anfang des Rooidroom Passes versteckt.
Wer die GPS Daten von unserem Versteck und sich die Stacheldrahtrolle ausleihen möchte kann mir dies bitte mitteilen.
Gern auch per PM.
Echt oder Fake News? 😮Ich denke, dass es sich seit einigen Post ausschließlich um Fake News handelt. 🤩 🤪 😗
Sehr verunsichert
Das erlaubt das Waffenrecht hier gar nicht.Liebe Grüsse
Wernher schrieb:das liegt aber nicht an den wenigen Antworten sondern an der Schwachsinnigen Frage...
leider gibt es nach 8 Seiten noch immer keine Tipps sondern nur Schwac........,
Wernher schrieb:Solltest Du das selber nicht erkennen solltest Du Dich dringend in Behandlung begeben...
ok war mir irgendwie schon vorher klar, meine Frage wurde ja auch nur als Schwa....... gesehen und ist vielleicht ist Sie sogar Schwa......
Wernher schrieb:Meinst Du damit mich? Ich fühle mich geschmeichelt 😄
im allgemeinen kommen ja in den meisten Foren diese Antworten von den coolen Sprücheklopfern und die gibt's natürlich auch hier.
Wernher schrieb:Du sagst es... ein Glück... ich habe immer mehr Angst vor Dir!
Aber auf Grund der Anonymität ist es mir eigentlich egal und ich brauche es nicht persönlich nehmen, danke aber trotzdem allen.
Wernher schrieb:leider gibt es nach 8 Seiten noch immer keine TippsDu erwartest hier tatsächlich Tipps zu einer Straftat? 🤨