In diesem Beitrag hatte ich eine Frage eingestellt, mit der Bitte zur Anleitung, wie man Reiseberichte schreibt.
Leider haben es einige weider nicht verstanden. Der Thread wurde dazu missbraucht ein Statement abzugeben ob es Reiseberichte braucht oder nicht. 🤢 Das war definitiv nicht der Sinn davon.
Ich habe die Ausgangsfrage nun nochmals gestellt und versuche die echten Antworten zur Frage da einfließen zu lassen.
Diesen Thread habe ich umbenannt in "Diskussion über Reiseberichte ...". Hier könnt Ihr Euch nun über Sinn und Unsinn von Reiseberichten, Foren etc. auslassen.
Viel Spass
Chrigu
Leider haben es einige weider nicht verstanden. Der Thread wurde dazu missbraucht ein Statement abzugeben ob es Reiseberichte braucht oder nicht. 🤢 Das war definitiv nicht der Sinn davon.
Ich habe die Ausgangsfrage nun nochmals gestellt und versuche die echten Antworten zur Frage da einfließen zu lassen.
Diesen Thread habe ich umbenannt in "Diskussion über Reiseberichte ...". Hier könnt Ihr Euch nun über Sinn und Unsinn von Reiseberichten, Foren etc. auslassen.
Viel Spass
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia