Irgendjemand spamt hier
Unsere Reisen findet man unter: http://clamat.de/
M@rie schrieb:es müsste eig. nur seitens der Boardsoftware bei der Anmeldung/Registrierung bspw mit Captcha o.ä. gearbeitet werden, damit sich Bots nicht automatisch registrieren/anmelden könnenHallo M@rie,
M@rie schrieb:es müsste eig. nur seitens der Boardsoftware bei der Anmeldung/Registrierung bspw mit Captcha o.ä. gearbeitet werden, damit sich Bots nicht automatisch registrieren/anmelden könnenHallo
chrigu schrieb:*lach* ich hatte nämlich vorhin schon mal versucht mir einen neuen Account zu erstellen, einfach um zu sehen, ob ich Müll rede 😉 und siehe da, kein Captcha... grad eben nochmal geguckt und und siehe da... 🤩 und sogar ein "verschärftes" Bot-Ausschliessen 🙂M@rie schrieb:es müsste eig. nur seitens der Boardsoftware bei der Anmeldung/Registrierung bspw mit Captcha o.ä. gearbeitet werden, damit sich Bots nicht automatisch registrieren/anmelden könnenHallo
Ich habe eben ein bisschen aufgeräumt. 😄 Grundsätzlich haben wir Captchas bei der Anmeldung. Dieses war aus technischen Gründen aber für kurze Zeit ausgesetzt. Das Ergebnis habt Ihr ja heute bei dem Spam gesehen.