marimariThemenstarter2'240 Beiträge · seit 201107. Sept. 2016 · #1
ANNICK8'056 Beiträge · seit 200807. Sept. 2016 · #2Coucou Marinari,
Unser Spezialist Picco kennt es bestimmt! 😛
Es grüsst
Annick
marimariThemenstarter2'240 Beiträge · seit 201107. Sept. 2016 · #3..hoi Annick..das glaube ich auch 😄 - schon lange nichts mehr von Picco u. seiner Porta Potti (die war uns zu massig 😛 ) gelesen - ist er gerade in Goma?
Gruss
marimariThemenstarter2'240 Beiträge · seit 201110. Sept. 2016 · #6Hallo,
ich glaube die Toilette ist Branq's kleiner Bruder...der Deckel fehlt... 🤢 😛 - sorgt aber sicherlich auch so für ein angenehmes Gschmäckle 😄 😎 im Buschcamper...zur Not könnte man ein wenig Katzenstreu kaufen...
Lieber Gruss M.
CACan890 Beiträge · seit 201610. Sept. 2016 · #7Hallo,
ich muss jetzt mal kurz fragen - wozu braucht man das?
Der Hintergrund meiner Gedanken: Wenn ich das entleeren müsste, wie macht man das? Wohin damit? (mit dem "Abfall") 13,5 Liter Fassungsvermögen 🤩 🤩 🤩
Geh ich da nicht lieber auf Toilette oder buddel nen Loch? Ich weiß nicht 🙄 🙄
Gruß
marimariThemenstarter2'240 Beiträge · seit 201112. Sept. 2016 · #9Can schrieb:Hallo,
ich muss jetzt mal kurz fragen - wozu braucht man das?
Der Hintergrund meiner Gedanken: Wenn ich das entleeren müsste, wie macht man das? Wohin damit? (mit dem "Abfall") 13,5 Liter Fassungsvermögen 🤩 🤩 🤩
Geh ich da nicht lieber auf Toilette oder buddel nen Loch? Ich weiß nicht 🙄 🙄
Gruß
zum reinpi........
,,,wir werden BRANQ nur in der Nacht gebrauchen...- unfenced wandere ich nachts nicht auf Toilette...entleeren: Toilette natürlich. Eine Nacht wird kaum regelmässig 13.4l Fassungsvermögen füllen... 😄 🤪 🙄
Gruss M.
marimariThemenstarter2'240 Beiträge · seit 201123. Okt. 2016 · #10Hallo zusammen,
Branq war super und hat sich voll bewährt.
Würden wir jederzeit wieder mitnehmen.
Ein Schnäppchen...für den Preis...kein Stress...(und kein Gestank 😛 )
Grüsse Mari