HerbyW104 Beiträge · seit 201604. Okt. 2016 · Hallo!
Hats noch Platz für mich?
Wenn ja, dann bitte für eine Person!
Es ist zwar noch nicht 100% sicher dass ich zu dem Datum kommen kann, aber beinahe.
ChampagnerThemenstarter8'723 Beiträge · seit 201004. Okt. 2016 · HerbyW schrieb:Hallo!
Hats noch Platz für mich?
Wenn ja, dann bitte für eine Person!
Es ist zwar noch nicht 100% sicher dass ich zu dem Datum kommen kann, aber beinahe.
Hallo Herby,
dich quetschen wir noch zwischenrein 😄 ! Nein, keine Sorge - wir haben noch Platz - normalerweise reserviert Antje ca. 50 Plätze (Antje, stimmt das so???) , so dass wir auch immer noch ein paar Stühle zum Hin-und-Herwechseln frei haben. Und wir freuen uns natürlich immer über neue Gesichter in der Runde!
Gib bitte bis spätestens 1. November Bescheid, ob es nun bei dir klappt - und wenn ja, dann gib auch gleich deinen Essenswunsch durch!
Danke und Grüße von Bele
HerbyW104 Beiträge · seit 201605. Okt. 2016 · Hallo Bele
Leider weiss ich es dann aller Erfahrung nach noch nicht mit Sicherheit, aber ich werde Bescheid geben.
Liebe Grüsse
Herby
ChampagnerThemenstarter8'723 Beiträge · seit 201005. Okt. 2016 · HerbyW schrieb:Hallo Bele
Leider weiss ich es dann aller Erfahrung nach noch nicht mit Sicherheit, aber ich werde Bescheid geben.
Liebe Grüsse
Herby
Okay, dann bekommst du eine Sondergenehmigung für kurzfristige Anmeldung und Essensbestellung 😎 ! Ich nehm dich aber trotzdem schon mal auf die Liste.
LG Bele
Buchfinken2 Beiträge · seit 201605. Okt. 2016 · Hallo miteinander,
wir sind ganz neu im Forum, da wir nächstes Jahr im Juni eine 3-wöchige Namibia-Reise planen. Angestoßen hat das Ganze unser Sohn David, der jetzt nach dem Abi für 9 Monate auf drei Farmen als Praktikant mithilft. Er ist am Montag Abend gestartet und nun können wir anfangen mit unseren Planungen. Da trifft es sich ausgezeichnet, dass in Büsnau im November ein Forumstreffen stattfindet, denn wir wohnen in Stuttgart-Vaihingen. Wir kommen daher gerne und sind gespannt auf die vielen Berichte und Tipps von erfahrenen Namibia-Reisenden!
Bis dahin herzliche Grüße von Rudolf und Karin (Buchfinken)
ChampagnerThemenstarter8'723 Beiträge · seit 201005. Okt. 2016 · Buchfinken schrieb:Hallo miteinander,
wir sind ganz neu im Forum, da wir nächstes Jahr im Juni eine 3-wöchige Namibia-Reise planen. ...............Wir kommen daher gerne und sind gespannt auf die vielen Berichte und Tipps von erfahrenen Namibia-Reisenden!
Bis dahin herzliche Grüße von Rudolf und Karin (Buchfinken)
So, Ihr Zwei, jetzt auch offiziell herzlich willkommen im Forum und bald auch in Büsnau! Ich werde die Liste auf Seite 1 entsprechend aktualisieren!
Wir freuen uns - Gruß Bele
Steelers315 Beiträge · seit 201007. Okt. 2016 · Hallo,
ich möchte mich und Christian (chris248) bitte auch noch anmelden.
Ich freue mich schon jetzt Euch zu sehen!
Danke wieder einmal für die Organisation. 🙂
Viele Grüße
Daniela
Streifenhörnchen297 Beiträge · seit 200707. Okt. 2016 · wie schon beim letzten Treffen im Juli komme ich genau an dem Tag (19.11.) aus dem Urlaub zurück. Daher wird es wohl eher knapp und daher eher nix - schade!
LG Heike
MartinZ12 Beiträge · seit 201607. Okt. 2016 · und wir fliegen morgen Abend nach Namibia
Termin für das Treffen habe ich für uns vorgemerkt
Viele Grüße
Martin und Geli
ChampagnerThemenstarter8'723 Beiträge · seit 201007. Okt. 2016 · Steelers schrieb:Hallo,
ich möchte mich und Christian (chris248) bitte auch noch anmelden.
Ich freue mich schon jetzt Euch zu sehen!
Danke wieder einmal für die Organisation. 🙂
Viele Grüße
Daniela
Hey Ihr Zwei,
prima dass Ihr auch dabei seid - ich freu mich auch schon darauf euch wiederzusehen! 🙂
Streifenhörnchen schrieb:wie schon beim letzten Treffen im Juli komme ich genau an dem Tag (19.11.) aus dem Urlaub zurück. Daher wird es wohl eher knapp und daher eher nix - schade! LG Heike
Ach menno Heike, wie blöd! In Zukunft einfach den Urlaub bei uns einreichen 😎 ! Hoffentlich klappts dann beim nächsten Mal!
MartinZ schrieb:und wir fliegen morgen Abend nach Namibia
Termin für das Treffen habe ich für uns vorgemerkt
Viele Grüße
Martin und Geli
Wie schön - zwei neue Gesichter!
Da wünsch ich euch natürlich einen tollen Urlaub - und häng noch schnell die Frage an: kommt Ihr rechtzeitig zurück, um Euer Essen zu bestellen?
Ich werd jetzt auf jeden Fall mal eben die Teilnehmerliste aktualisieren.....
Schönes Wochenende @all!
LG Bele
desertstar49 Beiträge · seit 201614. Okt. 2016 · Hallo,
Leider kann ich doch nicht zum Treffen kommen. Ich werde von einer Freundin "gezwungen" 2 Wochen durch Costa Rica zu fahren und da ist mir die Anreise leider etwas teuer.
Falls kosten durch meine Absage entstehen sollten schreib mir bitte einfach ne PN.
Ich wünsche Euch viel Spass (leider ohne mich).
Viele Grüße
Manuel
ChampagnerThemenstarter8'723 Beiträge · seit 201015. Okt. 2016 · desertstar schrieb:
Leider kann ich doch nicht zum Treffen kommen. Ich werde von einer Freundin "gezwungen" 2 Wochen durch Costa Rica zu fahren
Manuel
Du Armer ...... 😛 Unser Mitleid sei mit dir 😉 !
Keine Sorge - Kosten sind keine entstanden!
Viel Spaß in Costa Rica und vielleicht klappts ja dann beim nächsten Treffen!
LG Bele
franzicke2'085 Beiträge · seit 201216. Okt. 2016 · Liebe Bele,
bei uns tickt der Ticker inzwischen auch unüberhörbar - also höchste Zeit, für die Highlights im Leben nach Afrika zu sorgen. Wir freuen uns sehr aufs Büsnauer Treffen und hier kommt unsere Bestellung:
für Ranger Helmut: 1 x Bruschetta und 1 x Seppioline alla Griglia
für Franzicke Ingrid: 1 x Scaloppina al vino bianco
... und für Namibiafieber Antje steck ich noch 2 Euro extra ein 😎
Ganz herzliche Grüße aus dem Endspurt - zwischen Schreibtisch und Packlisten - und vielen vielen Dank fürs Organisieren und Kochen 🤪
Ingrid und Helmut
UDUDi443 Beiträge · seit 201416. Okt. 2016 · Guten Morgen, liebe Büsnauer-Teilnehmer,
wir sind gerade aus Namibia zurück und haben eine MTC Simkarte mit Guthaben abzugeben. Wer also von euch noch in diesem Jahr nach Namibia startet, könnte sie in Büsnau übernehmen.
Schreibt kurz eine pn, ansonsten biete ich sie unter dem Thema "MTC" allgemein an.
Freuen uns auf Büsnau 🙂 🙂
LG
UDi
ChampagnerThemenstarter8'723 Beiträge · seit 201019. Okt. 2016 · franzicke schrieb:
für Ranger Helmut: 1 x Bruschetta und 1 x Seppioline alla Griglia
für Franzicke Ingrid: 1 x Scaloppina al vino bianco
Prima - ist notiert!
... und für Namibiafieber Antje steck ich noch 2 Euro extra ein 😎
😄 Selber drangedacht oder meine Erinnerung gelesen??? 😗 😎
Ich wünsch euch einen genialen Urlaub und drücke die Daumen, dass alles klappt wie gewünscht! Freu mich dann schon auf die Erzählungen!
Liebe Grüßle von der Bele
Schmettau265 Beiträge · seit 201019. Okt. 2016 · Liebe Bele,
da fiel mir gerade ein, dass ich ja auch schon mal auf die Karte schauen muss. 😁
Für mich bitte eine Lasagne al Forno.
Viele liebe Grüße - und ich freue mich schon riesig auf euch !! 🤩 🤩 🤩
Konny
Namibia Aktiv organisiert und vermittelt Aktivitäten an der Küste und in der Wüste OHNE AUFPREIS. Wir helfen mit jeder Buchung namibischen Familien in Not.
ChampagnerThemenstarter8'723 Beiträge · seit 201019. Okt. 2016 · Schmettau schrieb:Liebe Bele,
da fiel mir gerade ein, dass ich ja auch schon mal auf die Karte schauen muss. 😁
Für mich bitte eine Lasagne al Forno.
Viele liebe Grüße - und ich freue mich schon riesig auf euch !! 🤩 🤩 🤩
Konny
Perfekt - ich hab grad eh meine Excel-Liste offen wegen Franzicke 🙂 ! (
Also falls sonst noch jemand seine Bestellung loswerden will 😗 😎 ..... sind eh nur noch 11 Tage bis zur Deadline)
Danke und bis bald - liebe Grüße von Bele
franzicke2'085 Beiträge · seit 201219. Okt. 2016 · Champagner schrieb:
😄 Selber drangedacht oder meine Erinnerung gelesen??? 😗 😎
Ich würde mal sagen - sowohl als auch 🤪
Aber in deinem Gartenzaun müsste zumindest auch eine unübersehbare Lücke sein 🤩
Aus dem Endspurt nochmals viele Danke-Grüße
Ingrid
ChampagnerThemenstarter8'723 Beiträge · seit 201023. Okt. 2016 · franzicke schrieb:
Aber in deinem Gartenzaun müsste zumindest auch eine unübersehbare Lücke sein 🤩
Ingrid
Liebe Ingrid, auch wenn du momentan im Busch bist: keine Sorge, ich habe mir ein paar Extraexemplare zum Winken besorgt - liegen allzeit bereit in meinem Schuppen 😎 😗 😘 !
@all: Heute in 4 Wochen ist alles schon wieder vorbei 😉 ! Übermorgen in einer Woche hätte ich gerne die restlichen Essensbestellungen, damit ich die Liste fertig machen und die allerletzten mahnen kann 😎 !
Also bitte nochmal in die Speisekarte auf Seite 1 schauen und mir hier oder per PM eure Wünsche durchgeben!
Danke und ein schönes Restwochende!
Liebe Grüße von Bele
BJmaniac121 Beiträge · seit 201324. Okt. 2016 · Liebe Bele,
bevor wir es noch verdusseln - hier unsere Essensbestellung:
Bitte 1x Insalata mista
1x Insalata Frutti di mare
1x Lasagna al forno
1x Tagliatelle ai Porcini
Lieben Dank und bis bald!
Petra