Sasa2'391 Beiträge · seit 201605. Okt. 2016 · #41Hallo Karin,
PM ist geschrieben.
@Lillytrotter: Wenn wir kommen, dann sehr wahrscheinlich mit jungem Gemüse. Ist ja schließlich die Zukunft des Forums, oder?
LG aus der kalten Eifel
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/291659-3-generationen-auf-grosser-namibia-erstlingstour.html
androlli5 Beiträge · seit 201605. Okt. 2016 · #42Hallo chamäleon2011, wir würden sehr gern kommen, müssen wir uns bei dir anmelden?
lieben Gruß Andrea und Volkhard
androlli5 Beiträge · seit 201605. Okt. 2016 · #43Hallo nochmal, wir werden im April das erste Mal nach Namibia reisen ( ist alles schon gebucht) und würden uns über viele Infos, Anregungen und Gespräche freuen.
lieben Gruß
Andrea und Volkhard
chamäleon20112'497 Beiträge · seit 201105. Okt. 2016 · #44Hallo Androlli,
Ihr seid hiermit angemeldet und vorne in der Teilnehmerliste vermerkt. Alles Weitere kommt dann demnächst. Wir freuen uns auf Euch.
Liebe Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.
Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
binca751'567 Beiträge · seit 201505. Okt. 2016 · #45Hallo Sandra,
unsere Jungs verbringen die Nacht bei den Großeltern. 😁
Wir freuen uns darauf, nicht mit ihnen so zeitig ins Bett zu müssen wie in Namibia 😉
Voller Vorfreude
Bianca
chamäleon20112'497 Beiträge · seit 201106. Okt. 2016 · #46Hallo Sandra,
ich nehme Deine Antwort in der PM mal optimistisch als Zusage und pflege Euch in die Anmeldeliste vorne ein. Gelöscht wird natürlich dann nicht mehr. 😗
An alle Angemeldeten: Am Wochenende sende ich Euch die Kontodaten für die Bezahlung des Essens, einige haben ja schon angefragt.
Bitte unbedingt weiter eifrig anmelden, wir freuen uns auf viele Formis und haben auch Platz dafür. 🤩
Ganz liebe Grüße
Karin
Sasa2'391 Beiträge · seit 201606. Okt. 2016 · #47binca75 schrieb:Hallo Sandra,
unsere Jungs verbringen die Nacht bei den Großeltern. 😁
Wir freuen uns darauf, nicht mit ihnen so zeitig ins Bett zu müssen wie in Namibia 😉
Voller Vorfreude
Bianca
Schade, aber verstehe ich.
Ich werde mit unserer Tochter sprechen, aber ich denke fast, dass sie dann auch lieber Oma Wochenende macht. Dann kann der Hund auch da bleiben.
Ich schau gleich mal nach Hotel.
Ich freue mich Euch persönlich zu treffen.
Liebe Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/291659-3-generationen-auf-grosser-namibia-erstlingstour.html
Sasa2'391 Beiträge · seit 201606. Okt. 2016 · #48Eine Frage an die bereits angemeldeten. Wird schon jemand am Freitag anreisen oder in der Nähe sein?
Wir würden auf Grund der längeren Fahr wahrscheinlich schon freitags kommen (und können natürlich gerne bei noch zu erledigenden Vorbereitungen helfen)
LG
Sasa
Sasa2'391 Beiträge · seit 201606. Okt. 2016 · #49Hallo liebe Karin,
ich habe gerade vom 4.11 bis 6.11 ein Doppelzimmer im Landgasthof Dreilinden gebucht, das heißt ihr habt uns am Bein kleben an dem Wochenende 😉
WIr kommen ohne Kind, ist bestimmt auch mal schön. Hoffentlich verkraften wir beide das noch so alleine unter uns 🙄
Liebe Grüße
Sasa
chamäleon20112'497 Beiträge · seit 201106. Okt. 2016 · #50Hallo Sasa,
da bin ich doch ganz zuversichtlich, dass Ihr das hinbekommt zu zweit. Ich bin am kommenden Dienstag 30 Jahre verheiratet - und die ganze Zeit mit dem selben Mann. 🤩
Im Gasthof seid Ihr auf jeden Fall "nah am Geschehen" das Forumstreffen betreffend und auch sonst kann man´s ja hier ganz gut aushalten. Wir machen dann vorher noch was aus für Freitag Abend mit allen, die sich dann schon sehen wollen. Ich freu mich schon.
Liebe Grüße
Karin
KibokoThemenstarter1'250 Beiträge · seit 200907. Okt. 2016 · #51Liebe Fomis,
jetzt haben wir zwei Vorträge.
Chrigu hat seinen Vortrag bestätigt. Vielen Dank!
Beim Vortragsthema macht er es spannend.
Lassen wir uns überraschen. 🤩
Ich möchte meinen Votrag von Nordtansania halten.
Da ich den bereits in Kronau gehalten habe und einige Fomis ihn schon kennen,
habe ich den auf den 3. Vortragstermin am Agend gelegt.
Neben dem Saal haben wir noch die Gastwirtschaft.
Einige Fomis möchten lieber quatschen (ist nicht negativ gemeint), statt sich einen weiteren Vortrag anzuhören.
Ich habe kein Problem damit, wenn einige dann in die Gastwirtschaft wechseln.
Es fehlt noch ein Vortrag für den Nachmittag.
Wer hat einen schönen Vortrag?
Im ersten Beitrag findet Ihr den aktuellen Zeitplan.
Ich freue mich auf ein schönes Forumtreffen mit Euch
Viele Grüße
Bernd
Äthiopien, Benin, Botswana, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Kenia (2x), Madagaskar, Malawi, Marokko, Mauretanien, Namibia, Niger, Ruanda, Sambia, Senegal, Simbabwe (2x), Sudan, Tansania (3x), Togo, Tschad, Uganda (2x)
Fotoreportagen und Bildgalerien aus aller Welt:
foto-kiboko.de
Helu75 Beiträge · seit 201110. Okt. 2016 · #52Vielen Dank für die Erinnerung, wir kommen gerne zum Forumstreffen mit 2 Personen.
Eigentlich hatten wir schon ein anderes Reiseziel, aber Afrika ruft vielleicht doch.
Viele Grüße aus dem Norden
HeLu ( Helga und Lutz )
KibokoThemenstarter1'250 Beiträge · seit 200910. Okt. 2016 · #53Hallo Helga und Lutz,
ich freue mich, dass Afrika doch noch ruft
und auf Eure Teilnahme am Forumtreffen.
Karin wird Euch in die Liste eintragen.
Viele Grüße
Bernd
PS: Es ist auch nicht verboten auf dem Forumtreffen über Reiseziele außerhalb Afrikas zu schnacken. 🙂
Äthiopien, Benin, Botswana, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Kenia (2x), Madagaskar, Malawi, Marokko, Mauretanien, Namibia, Niger, Ruanda, Sambia, Senegal, Simbabwe (2x), Sudan, Tansania (3x), Togo, Tschad, Uganda (2x)
Fotoreportagen und Bildgalerien aus aller Welt:
foto-kiboko.de
chamäleon20112'497 Beiträge · seit 201110. Okt. 2016 · #54Schön, dass Ihr auch kommt, wir freuen uns auf Euch. Ihr seid auf der Liste und ich schicke Euch gleich die Kontodaten per PM.
Ganz liebe Grüße
Karin
Tucker131 Beiträge · seit 201510. Okt. 2016 · #55Hallo Ihr Lieben,
bin zwar hier im Forum erst relativ neu, finde die Idee aber richtig toll und würde gern kommen - wenn Ihr noch ein Plätzchen frei habt 😉
Anneliese
chamäleon20112'497 Beiträge · seit 201111. Okt. 2016 · #56Hallo Anneliese,
wir haben noch reichlich Platz und freuen uns über jeden, der dazustößt. Gerade die "Neuen" machen es doch rund. 🤩
Ich füge Dich in die Liste ein und schicke Dir frech auch die Kontoverbindung. Ist eine Person richtig?
Liebe Grüße
Karin
Tucker131 Beiträge · seit 201511. Okt. 2016 · #57Hallo Karin,
ja, 1 Person ist korrekt. Freue mich !!
Anneliese
Mischa258 Beiträge · seit 201511. Okt. 2016 · #58Hallo Karin,
ich habe mir soeben ein Zimmer gebucht und freu mich schon sehr auf das Treffen.
Komme aber alleine, ohne Norbert - eventuell dafür mit Hund "Molly"
Gruß, Mischa
chamäleon20112'497 Beiträge · seit 201111. Okt. 2016 · #59Hallo Mischa,
schön, dass Du kommst. Du stehst auf der Liste. Wir freuen uns. 🤩 Hund Molly ist auch willkommen, solange er sich mit Hund Tadi versteht. Wenn nicht, müssen die beiden halt in verschiedene Ecken des Raumes. Die Kontodaten gehen gleich auf den Weg.
Liebe Grüße
Karin
chamäleon20112'497 Beiträge · seit 201111. Okt. 2016 · #60Und Mightyandy sind gerade noch dazugekommen, sehr schön, wir werden mehr und freuen uns! 😄
Liebe Grüße und weiter so.
Karin