Hallo an Alle und speziell an Guggu!
war auf Grund technischer Probleme laenger nicht hier im Forum.
Das ist ja sehr erstaunlich was man da lesen kann.
Mal ein zwe Fragen bitte an Guggu.
Waren da noch andere Impalas mit derselben "schwarzen"Nase?Ja, da waren noch mehrere – nur ich war damals noch unbedarft in Sachen Impala und habe nicht gewusst dass es schwarze und weiße Nasen gibt 🤩 . Aber, man (Frau) lernt dazu.
Wenn ja, wieviel und wie war das Geschlechterverhaeltnis?Habe aufgrund meines erwähnten Unwissen gar nicht darauf geachtet – Geschlechter schon gar nicht.
Hat denn euer Guide nichts dazu gesagt???Kein Ton!
Kann das Foto nicht doch aus Etosha sein??NIEMALS!! Ist in der Nähe von Serondela aufgenommen
Wenn nicht waere es eigentlich eine Katastrophe und ich wuerde mich wundern , dass der Botswanische Naturschutz das nicht liquidiert bzw eingefangen hat oder vielleicht doch getan hat.Wer weiß?
Desweiteren wundere ich mich dass seit 2013 wo du das Foto gemacht hast , niemand etwas davon erfahren hat.Ich hätte es heute noch nicht gewusst, wenn nicht jemand auf dem Treffen in Büsnau mein Fotobuch durchgeblättert hat und mir darauf aufmerksam gemacht hat.
Ich hoffe wirklich dass es aus einem falschen Ordner reingerutscht ist.No way.
Liebe Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 :So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 :Der Kreis schliesst sich