Hey Kerlchen 😉
Einfach nur geil, Dein Bericht!!! 😎
Einfach nur geil, Dein Bericht!!! 😎
„Du nimmst vieles intensiver wahr, selbst die Gerüche . Jeden Tag hatten wir neue Eindrücke und Erlebnisse, so dass ich alles gar nicht niederschreiben kann.“ha, genau das geht mir schon seit Tagen durch den Kopf, denn ihr wart ja permanent unter Menschen. quasi von der ersten wachen Minute bis zur letzten, da sind die Tage entsprechend voll mit Erlebnissen – und wenig „Ruhe-Zeiten“, in denen alles mal sacken kann. Man „schwimmt“ im Alltag einfach mit und erst zuhause sortiert man...- beim Reisebericht schreiben... (das ist ja selbst bei Autoreisen manchmal so, - nach unserer letzten Reise schreibe ich mittlerweile auf Seite 104...).
Bloke schrieb:Viel Spaß beim Weiterschreiben 😎 !![]()
Das hört sich ja fast nicht mehr wie ein Lob an, Bele..Ahhh...neeee.....so war das natürlich nicht gemeint - 😮 mir ist nur aufgefallen, dass die Bilder so scharf sind - hatte das von früher nicht so in Erinnerung (aber ich werd ja auch älter 😗 - müsste vielleicht mal nachschauen). Kann aber auch an der Hochladetechnik liegen - hab inzwischen von Steffi und Marina gelernt, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt.
fotomatte schrieb:Servus Lombaseggel,Hallo Matthias
wirklich grosses Kino hier. Die von Marina zitierten Fotos sind- zusammen mit "Mama Afrika"- meine Top-Favorites.
Aber sag amal: mach´s hier oiner auf Dr. Cool und jammersch dann um die Klicks. 😗 🙄
Dieses LEIDEN ist aber hausgemacht, und passt nicht wirklich zu dir.
liebe Grüsse,
Matthias
Butterblume schrieb:Hallo Heinz,Hallo Marina
Wolfgang Fischer ist immer auf der Suche nach Fotos von Unterstützern für den Jahreskalender von Partnerschaft GW.
Herzliche Grüße und Dank für´s Teilen
Marina
lilytrotter schrieb:na, Kerl-chen... 🙂
Bloke schrieb:ha, genau das geht mir schon seit Tagen durch den Kopf, denn ihr wart ja permanent unter Menschen. quasi von der ersten wachen Minute bis zur letzten, da sind die Tage entsprechend voll mit Erlebnissen – und wenig „Ruhe-Zeiten“, in denen alles mal sacken kann. Man „schwimmt“ im Alltag einfach mit und erst zuhause sortiert man...- beim Reisebericht schreiben... (das ist ja selbst bei Autoreisen manchmal so, - nach unserer letzten Reise schreibe ich mittlerweile auf Seite 104...).Hi Lilly
Grüßles von den lilytrotters
Genau so ist es. Beim Reisebericht schreiben durchlebe ich die Ruanda Reise nochmals sehr intensive.
Ich ertapp mich dabei, immer dann wenn ich ein schelmisches Grinsen auf den Backen hab. 😉
LG Heinz
Champagner schrieb:Also echt Heinz - von der Couch aus liest sich dein Bericht sehr angenehm 😄 ! Aber sag mal - hast du schon immer so tolle Fotos gemacht oder hast du eine neue Kamera?
Viel Spaß beim Weiterschreiben 😎 !
Gruß Bele
fotomatte schrieb:Servus Lombaseggel,Hallo Bele
Aber sag amal: mach´s hier oiner auf Dr. Cool und jammersch dann um die Klicks. 😗 🙄
Dieses LEIDEN ist aber hausgemacht, und passt nicht wirklich zu dir.
liebe Grüsse,
Matthias
lilytrotter schrieb:Off Topic
– der Heinz hat schon immer so gut fotografiert!
Grüßle
Hallo BeleKlar - und zwar auf meiner Couch 😄 😛 !
Du steckst doch mit Matthias unter einer Decke.
Ihr habt bestimmt ein Verhältnis, 😛Wenn du mir den Zusammenhang mit und auch zwischen den beiden Zitaten auf der vorherigen Seite erklären kannst 😐 - ich find nämlich auch nach dreimaligem Lesen keinerlei Verbindung 😮 - dann glaub ich dir das vielleicht sogar 🤪 😗 !
Ich kann dich beruhigen . Kamera und Kerl sind der selbe, muss also an deiner Couch liegen.... 😗Dacht' ichs mir doch fast...... 😎 - und ja, ich bin beruhigt! 🙂
Bloke schrieb:
hmmmm, ich weiss nicht so recht, wenn ich so die Klicks sehe die der Reisebericht bekommt, dann bezweifle ich dass es die breite Masse interessiert.Hallo Heinz,
alleine auf diesen Satz habe ich meine Antwort bezogen. 🤨 Und nach wie vor bin ich der Ansicht, dass es unerheblich ist, ob der Mainstream diesen Bericht braucht, ihn verfolgt und für "Gut" befindet oder nicht. Er IST gut. Sehr lustig dazu. 😎 😎 😎
Und allemal unterhaltsamer und erbaulicher als all die Jammer-Threads um angeblich oder tatsächlich gewilderte Löwen, Elis, Nashörner und was sonst noch so durchs Forum geistert, mit all der obligaten Betroffenheitssosse drüber, im günstigsten Fall. 😠
Zu meinen Kuschelecken muss ich nicht weiter Stellung beziehen, das haben die ins Spiel gebrachten Mädels schon selbst geklärt. 😛
Ich schlage dir vor, wir trinken mal ein Bier 🤩 mitnander beim übernächsten Schwoba-Treff, zur Not essen wir auch ne Chilli 😈 zusammen, ansonsten freue ich mich auf weitere Kapitelchen von dir und wünsche allseits ein
kuscheliges, wo und mit wem auch immer, Wochenende
Matthias
P.S.: Die Einschränkung wegen des Zeitaufwands für einen Vortrag lasse ich gelten, das kann ich durchaus nachvollziehen.
Toralf schrieb:Hallo Heinz,Hallo Toralf
noch ein Schwarzfahrer der sich meldet 😗
Respekt! Toller Reisebericht. Super Fotos. Vor allen Dingen schaust Du genau hin wie die Menschen leben.
Hast Du gezählt, wie oft Du die Reifen flicken musstest?
Gruß
Toralf
fotomatte schrieb:Hallo Matthias
Hallo Heinz,
Ich schlage dir vor, wir trinken mal ein Bier 🤩 mitnander beim übernächsten Schwoba-Treff, zur Not essen wir auch ne Chilli 😈 zusammen,
Matthias
.
Champagner schrieb:Hallo Bele
Wenn du mir den Zusammenhang mit und auch zwischen den beiden Zitaten auf der vorherigen Seite erklären kannst
LG Bele