Lange Ladezeiten beim Seitenaufbau- dann Abbruch

7 Antworten · 2’776 Aufrufe · gestartet 14. Jan. 2015 von chrissie
Antworten
Themenstarter2’459 Beiträge · seit 200614. Jan. 2015 ·
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen kommt es immer wieder vor, dass -meist beim Absenden eines Posts - das Forum lange braucht und irgendwann dann abbricht - sprich, mein Beitrag wird nicht gesendet - und die Indexseite kommt. Es kam aber auch schon vor, dass sich trotz Klick auf den Aktualisierungsbutton die Seiten nicht aktualisiert haben oder gestern konnte ich mich nicht abmelden, da lief die Eieruhr (jetzt ist es ja ein anderes Symbol)
Bei anderen Seite habe ich das Problem nicht.
Habt ihr auch diese Probleme oder ärgert mich nur mein PC 😣
LG Chrissie
Gruss Chrissie ___________ Namibia 2012DVD Suedafrika DVD Botswana DVD
zuletzt bearbeitet 14. Jan. 2015
2’664 Beiträge · seit 201214. Jan. 2015 ·
Der Forenserver ist zur Zeit nicht all zu schnell, aber vielleicht solltest Du es mal mit einem anderen Browser versuchen.
Oder lösche mal Deine Temporary Files. Vielleicht ist Dein Rechner vom vielen Surfen damit überladen.
Manchmal hilft auch ein Reset Deines DSL Modems (Stecker 1 Minute heraus ziehen und dann wieder neu laden lassen).
Wenn Du natürlich Bilder mit riesigen Datenmengen hoch lädst, kann es auch eine Weile dauern.
zuletzt bearbeitet 14. Jan. 2015
1’249 Beiträge · seit 201214. Jan. 2015 ·
Hallo Chrissie,
kann es sein, dass das dann passiert wenn Du zu viel hochladen willst auf einmal? Ich lade inzwischen nur noch zwei Bilder auf einmal hoch, da es mir bei drei Bildern oft genau so geht. Und ich kopiere mir den Text vorher, falls er weg ist...
Liebe Grüße, Alexa
Meine Reiseberichte: Südafrika 2011 Südafrika 2012 Botswana/Südafrika 2013 Südafrika 2014 Südafrika/Botswana 2014 Südafrika 2015 FACEBOOK
Hallo Alexa,
nachdem ich jetzt das zweite Mal vergeblich versucht habe, meinen RB fortzuführen 😈 , vermute ich ganz stark, dass es mit dem Hochladen der Fotos zusammenhängt.
Zum Glück kopiere ich auch (meistens 😗 ) den Text, so dass es nicht ganz so ärgerlich ist. Ich versuche es jetzt mal mit weniger Fotos und wenn es dann nicht klappt 🤢
LG Chrissie
Selbst mit nur zwei Fotos funktioniert es nicht 😈 😈 😈
Ich gebe es jetzt erst mal auf und versuche es später noch einmal
1’667 Beiträge · seit 201114. Jan. 2015 ·
chrissie schrieb:Selbst mit nur zwei Fotos funktioniert es nicht 😈 😈 😈
Ich gebe es jetzt erst mal auf und versuche es später noch einmal
wie groß sind Deine Fotos ? Versuche mal sie zu verkleinern, Du brauchst ja nicht die volle Auflösung, dann sollte es gehen.

LG

Montango
Botswana 2016 Sambia 2016 Zimbabwe 2016 KwazuluNatal 2015 KTP-Namibia-Kapstadt 2013 Zimbabwe 2012 Noch keiner hat am Ende gesagt "Ich hätte mehr Zeit im Büro verbringen sollen"
Hallo Montango,
die sind alle verkleinert, es hat ja sonst auch funktioniert 😉
LG Chrissie
2’664 Beiträge · seit 201214. Jan. 2015 ·
Dann versuche es mal mit dem GIF Format....!