Hallo Fomis,
die Route steht zwar schon, aber ich möchte doch noch einen eigenen Thread eröffnen, da ich noch die ein oder andere Info/ Hilfe benötige.
Zuerst mal die Frage in die Runde, ob mir jemand ein Unternehmen auf Sansibar empfehlen kann, wo man private Schnorchel-/Bootstouren buchen kann. Unter privar verstehe ich, dass nur wir mit auf dem Boot sind. Würde sowas in der Richtung gerne buchen. Unser Hotel wird am Pwani Beach sein.
Schon mal Danke für eure Tipps!
die Route steht zwar schon, aber ich möchte doch noch einen eigenen Thread eröffnen, da ich noch die ein oder andere Info/ Hilfe benötige.
Zuerst mal die Frage in die Runde, ob mir jemand ein Unternehmen auf Sansibar empfehlen kann, wo man private Schnorchel-/Bootstouren buchen kann. Unter privar verstehe ich, dass nur wir mit auf dem Boot sind. Würde sowas in der Richtung gerne buchen. Unser Hotel wird am Pwani Beach sein.
Schon mal Danke für eure Tipps!
Gruß Thorsten :)
Thorsten Hanewald Photography
Auf den Spuren der Gnus - Tansanias Norden
Zu Besuch im Angama Mara Camp (Mara Triangle)
Masai Mara intensiv
" Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway