borisThemenstarter1'816 Beiträge · seit 200808. Juli 2014 · #1Nochmal ich 😉 😉 ,
in Swakopmund gibt es ja vor allem wohl v.a. Tommy und Chris, die die Little Five-Touren anbieten. Gibt es auch deutschsprachige Guides? Und wie sieht es mit dem Vorbuchen aus, werden Anfang Sept. dort sein.
Danke für die Tipps 🙂
Boris
fotomatte2'516 Beiträge · seit 200908. Juli 2014 · #2Hi Boris,
zumindest Chris spricht ganz leidlich deutsch,also das Wesentliche kann er auf jeden Fall vermitteln,sollte man des Englischen so gar nicht mächtig sein.
Im September wird es sinnvoll sein,vor zu buchen,da ist Hochsaison.
Gruß,fotomatte
borisThemenstarter1'816 Beiträge · seit 200808. Juli 2014 · #3Danke Fotomappe, ich kann so leidlich englisch, aber das ist doch manchmal ein wenig spezielles Vokabular.
Werde auch vorbuchen.
Gruß Boris
pc_espe112 Beiträge · seit 201208. Juli 2014 · #4Ich kann das bestätigen: Chris spricht recht gut Deutsch, vor allem das notwendige Fachvokabular hat er drauf, und er macht auch sehr lustige Sprüche.
Bucht auf jedenfall bei ihm vor, Ihr werdet es nicht bereuen!
Have fun!
Peter
Wohnen, wo andere Urlaub machen,
Urlaub machen, wo keiner wohnt!
joli3'491 Beiträge · seit 200608. Juli 2014 · #5Hallo Boris,
ich kann das nur bestätigen.Auch wenn Du vielleicht nicht jedes Wort von Chris verstehst ( wenn er deutsch spricht) - lustig und unterhaltsam ist sein deutsch auf jeden Fall.
Gruß Joli
Logi16,9k Beiträge · seit 201208. Juli 2014 · #6Heute schon die Suchfunktion genutzt? 🤪
Elchontherun1'250 Beiträge · seit 200908. Juli 2014 · #7Hallo,
Tommy spricht sogar sehr gut deutsch. Wir waren mit seiner Führung jedenfalls sehr zufrieden! 🙂
Gebucht haben wir erst, als wir schon in Swakopmund waren, einen Tag vorher. Klappte alles sehr gut (war im Februar).
Viele Grüße,
Elch
SASASOWEWI3'080 Beiträge · seit 200909. Juli 2014 · #8Dito,
ich kann das auch nur bestätigen, mit Tommy haben wir einen lehrreichen Tag verbracht und dank seiner Erklärungen im Sossusvlei Dinge gesehen die uns sonst sicher nicht aufgefallen wären, selbst unser Ranger vor Ort war verblüfft auf welche Details wir geachet haben.
lg sasowewi