Purzel405 Beiträge · seit 201115. Okt. 2012 · #41oha, und nach dem Frühstück wird dann auf den Tischen getanzt...😃
Da würde ich ja zu gern mal Mäuschen spielen !!! 😁
Liebe Grüße,
Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)
Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
eggitom1'247 Beiträge · seit 200915. Okt. 2012 · #42Hallo Bernd
Bitte eggitom und Frau auch auf die Liste nehmen - mit Buffet, ohne Eintopf.
Werde gleich mal schauen, ob sie im Erck noch ein Doppelzimmerchen frei haben...
Gruss
Thomas
Nachtrag: Doppelzimmer und Frühstück im Erck gebucht 😎
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht
(Fritz Grünbaum)
Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
ANNICK8'057 Beiträge · seit 200815. Okt. 2012 · #43Hallo Hanne,
Wenn der Sekt nicht reicht, no problem.....B)
Da gibt es ja den Roten mit französischem Käse!!!!!😄
Die Annick kann dich doch ned im Stich lassen...😜
Oh Mann, im Erck wird es wohl spannend werden. Habe mich auch gerade angemeldet!!!B)
Fehlt noch der Bayern Schorsch........Hoffentlich ist er nicht in Südafrika hàngen geblieben...B)
Es grüsst
Annick
KibokoThemenstarter1'250 Beiträge · seit 200915. Okt. 2012 · #44Liebe Fomis,
den Eggitom habe ich notiert.
Ich freue mich auf Euer Kommen.
@Purzel, wenn es Rotwein 🤩 und franz. Käse 🤩 gibt,
möchte ich auch gerne Mäuschen sein. 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Gruss Bernd
Äthiopien, Benin, Botswana, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Kenia (2x), Madagaskar, Malawi, Marokko, Mauretanien, Namibia, Niger, Ruanda, Sambia, Senegal, Simbabwe (2x), Sudan, Tansania (3x), Togo, Tschad, Uganda (2x)
Fotoreportagen und Bildgalerien aus aller Welt:
foto-kiboko.de
Hanne6'152 Beiträge · seit 200615. Okt. 2012 · #45ANNICK schrieb:Hallo Hanne,
Wenn der Sekt nicht reicht, no problem.....B)
Da gibt es ja den Roten mit französischem Käse!!!!!😄
Die Annick kann dich doch ned im Stich lassen...😜
liebe Annick, auf Dich ist halt verlass ---- ich komme alleine-
Werner geht immer gleich in die Kanzlei..... 🙂 🙂
bringe auch wieder Leoner mit......
liebe Grüsse Hanne
Fehlt noch der Bayern Schorsch........Hoffentlich ist er nicht in Südafrika hàngen geblieben...B)
Es grüsst
Annick
Annick - Mäuschen und Mäuse brauchen wir nicht - wir bleiben unter uns 🤪
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Purzel405 Beiträge · seit 201115. Okt. 2012 · #46@Hanne: ach soooo, ich wußte nicht, daß die Frühstücksrunde eine geschlossene Gesellschaft ist... 😉
Liebe Grüße,
Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)
Hanne6'152 Beiträge · seit 200615. Okt. 2012 · #47hallo Purzel,
Du bist doch kein Mäuschen ---- Du bist doch Hildegard 😛
Lieben Gruss
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Arnd109 Beiträge · seit 201015. Okt. 2012 · #48Hallo,
wir kommen auch nach Kronau.
2 Personen ab ca. 1600 Uhr, kein Buffet.
Hotel Erck gebucht.
Lieben Gruß
Arnd und Sabine
Susa6687 Beiträge · seit 201215. Okt. 2012 · #49Hallo Ihr Lieben,
wir sind auch im Erk. Hab bei der Buchung Namibia-Forum angegeben und hoffe, wir dürfen mit an den großen Frühstückstisch 😗 🤪
Freu mich
Susi 🙂
KibokoThemenstarter1'250 Beiträge · seit 200915. Okt. 2012 · #50Arnd schrieb:wir kommen auch nach Kronau.
Danke, ich habe es notiert.
Ich freue mich!
Gruss Bernd
Äthiopien, Benin, Botswana, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Kenia (2x), Madagaskar, Malawi, Marokko, Mauretanien, Namibia, Niger, Ruanda, Sambia, Senegal, Simbabwe (2x), Sudan, Tansania (3x), Togo, Tschad, Uganda (2x)
foto-kiboko.de SASASOWEWI3'080 Beiträge · seit 200915. Okt. 2012 · #51@ Kiboko,
danke für die Aufnahme in die Reihe der "Dozenten", ich werde dann mal eine 30-Minuten-Version einer meiner Präsentationen erstellen, so was wie "Best of", da fällt mir schon was ein, ich hoffe ihr mögt grosse Katzen....
lg sasowewi
TiMoLoKa101 Beiträge · seit 201115. Okt. 2012 · #52Hallo Kiboko
Möchte uns hiermit zum Forumstreffen anmelden.
2 Personen mit Buffet.
Wir freuen uns darauf.
Selli48 Beiträge · seit 200916. Okt. 2012 · #53Hallo Bernd,
auch wir wollen wieder dabei sein.
2 Personen mit Buffet - ohne Eintopf.
Gibt es denn nun wieder eine Tanzeinlage? - Die haben wir nämlich letztes Mal schmerlich vermisst😮
und um es gleich vorwegzunehmen - ich habe zwei linke Beine!
Danke für die Organisation
LG Ursel
KibokoThemenstarter1'250 Beiträge · seit 200916. Okt. 2012 · #54Liebe Fomis,
@Sasowewi: Das mit dem "Best Of" Vortrag ist eine prima Idee.
Große Katzen sind sicherlich von großem Interesse.
Slli und TiMoLoKa@: Ich freue mich auf Euer Kommen
und habe es im ersten Beitrag notiert.
Viele Gruesse
Bernd
foto-kiboko.de
Purzel405 Beiträge · seit 201116. Okt. 2012 · #55Hallo Bernd,
da Maria58 z. Zt. nicht zuhause ist, habe ich den Auftrag bekommen, sie für Kronau anzumelden.
Also: Anmeldung Maria58 mit Ehemann und 2x Buffet.
Geht das in Ordnung ?
Übrigens : Käse und Rotwein werden wir sicher nicht lange suchen müssen... 😗 🤩 🤩
Liebe Grüße,
Purzel
KibokoThemenstarter1'250 Beiträge · seit 200916. Okt. 2012 · #56Purzel schrieb:Geht das in Ordnung ?
Das geht in Ordnung.
Ich arbeite noch am Rahmenprogramm.
Aus gut informierten Buschtrommeln habe ich erfahren, dass
eine kenianische Bauchtänzerin kommen wird.
Ihr Künstlername ist Aisha.
Sie ist bereits im Starlight-Muzungu-Express aufgetreten. 🤩 🤩 🤩
Gruss Bernd
foto-kiboko.de
franzicke2'085 Beiträge · seit 201216. Okt. 2012 · #57Hallo Kiboko-Bernd und alle anderen,
das ist ja eine tolle Idee - der letzte Stammtisch war ganzganz kurz vor unserer ersten Namibia-Reise und da wär ich soo gern hin - erst hab ich mich als Neuling nicht getraut und dann hab's auch so überhaupt nicht mehr auf die Reihe gekriegt. Umso schöner jetzt! Und bevor ich jetzt wieder eine halbe Lebensgeschichte erzähle melde ich mich bzw. uns (mein Mann kommt mit) einfach mal ganz schnell an:
2 Personen mit ohne Eintopf, aber mit Buffet (und mit Erck 😛 )
Ein super Plan ...
ich freu mich total
Franzicke
Nicht dass ich die kennen würde (nicht mal per Mail oder Fred-Dialog), aber sollte man für die Bayern-Schorschen nicht vielleicht ein Zimmer reservieren und dann im Zweifel absagen? Wenn die jetzt in Afika sind und dann gibt's vielleicht kein Zimmer mehr ... das wäre doch sehrziemlich schade. Vielleicht ist es aber auch mal wieder ein Anflug von Organisationszwang bei mir - sorry in dem Fall.
casimodo4'529 Beiträge · seit 200716. Okt. 2012 · #58Hallo Franzicke,
wir kennen die Schorschs und was soll ich Dir sagen : Ich habe schon genau den gleichen Gedanken gehabt. Ich werde gleich im Anschluß ein Zimmer reservieren.
Entweder Claus und Conny nehmen es. Ansonsten wird es schon einen Plan B geben.
Viele Grüße
Casimodo
casimodo4'529 Beiträge · seit 200716. Okt. 2012 · #59🙁 🙁 🙁
😵 😵 😵
😠 😠 😠
Erck ist ausgebucht !!!
Champagner8'703 Beiträge · seit 201016. Okt. 2012 · #60Und ich wollte gerade schreiben: aber bitte die Juniorsuite für die Bayern - der Schorsch will immer ein breites Bett! Letztesmal hatte er auch so ein großes Zimmer (ich war sogar drin 😛 !).
Hmmm, machen die jetzt dicht aus Angst vor unserer Invasion oder haben tatsächlich schon so viele gebucht?
Was machen wir nun???
Bele