Ihr kennt euch in Sachen Weiber viel besser aus als der Volker!!!😗
Der sucht immer noch wem die Augen gehören........😳
Zum Glück helfen die Frauen immer mit!:P
Es grüsst Annick
Tja, Annick, das ist ja unser schweres Los! 😮 Als Weib wünscht man sich, man hätte die Augen einer der drei Damen, und schmachtet hinter denselben der oben genannten Herren her! 😗
Viel Spaß mit George, Janet! Ich gehe heut' ins Yoga und denke beim Ommm an Richard! 😏
marimari2’240 Beiträge · seit 201112. Sept. 2011 ·
Hallo der George ist nicht mein Jahrgang..der Kaffee ist aber trotzdem der Beste und die Werbung 1A - mitunter das Beste, was sich die Werbeindustrie in den letzten Jahren einfallen liess - ansonsten gefällt mir mein Mann besser als George.. 😘 Gruss Mari
VOVolker2’612 Beiträge · seit 200712. Sept. 2011 ·
Meine Damen, lieber Thomas,
ich wollte mich einer Lösung des Rätsels keineswegs entziehen, mir fehlte leider in den letzten 24 Stunden die Zeit für eine fundierte "Augenrecherche".
Immerhin habe ich mich heute mittag von Thomas zu einem "Zwischenergebnis" hinreißen lassen, offensichtlich habe ich der Frau Marceau schon damals bei "La Boom" richtig tief in die Augen schauen dürfen und sie gleich wiedererkannt - ob es an der Augenfarbe lag?
Aber vielen Dank für die aktive Unterstützung, hier darf ich fürs Leben lernen 🙂
Viele Grüße,
Volker
Bye bye Forum
Butterblume3’700 Beiträge · seit 200913. Sept. 2011 ·
jetzt muss ich mal aber echt mit Dir schimpfen! Wie konnstest Du mir dieses bereits am 31.8. verfasste Erfolgsrezept erst jetzt kredenzen?
Gehe jetzt erst mal zum REWE, der hat bis 24 Uhr auf, da treffe ich jetzt bestimmt einige gestresste Karriere-Frauen, die ihr Salatblatt einkaufen. Werde mich mal an der Obst - und Gemüsetheke auf die Lauer legen. Ausführlicher Erfahrungsbericht folgt nur im Erfolgsfall, möchte hier keine "Chronologie des Scheiterns" ins Netz stellen, das hat dieser Thread nicht verdient 🙂
Bye bye Forum
Butterblume3’700 Beiträge · seit 200913. Sept. 2011 ·
ämmmh Volker,
hast Du Deinen Salatblatthalter eingesteckt??? Frau liebt Mann mit Stil!
Herzliche Grüße Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheitwww.butterblume-in-afrika.de