SanneThemenstarter2'462 Beiträge · seit 200619. Aug. 2011 · Um Annicks Thread jetzt nicht völlig zuzumüllen und um die Frage zu beantworten (gell eggitom), was die Damenwelt (nicht alle) so an George Clooney findet. Nein, der sieht nicht nur unglaublich gut aus, sondern hat auch tolle Filme gemacht:
The Good German
http://www.youtube.com/watch?v=0O6YPAv1Hx8 Good Night and Good Luck (mein absoluter Lieblingsfilm)
http://www.youtube.com/watch?v=aNq8LoYjG2E Männer, die auf Ziegen starren
http://www.youtube.com/watch?v=DUi45RDhpnk From Dusk till Dawn
http://de.wikipedia.org/wiki/From_Dusk_Till_Dawn und dann gibts natürlich noch zig Filme, in denen er vorrangig gut aussieht 😉
Viele Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
soni372 Beiträge · seit 200819. Aug. 2011 · Achhh, wie recht Du doch hast Sanne 😁
Eine Einladung von Brad Pitt mit Vollverpflegung auf Wolwedans würde ich aber auch nicht ausschlagen 😗
Grüßle Soni
eggitom1'247 Beiträge · seit 200919. Aug. 2011 · Sanne, du hast natürlich absolut recht. Da gibt's ja auch noch:
Ocean's Eleven + Twelve
O Brother, where art thou
um nur diejenigen zu nennen, die mir gerade so in den Sinn kommen. Abgesehen davon: Die Nespresso-Spots sind auch nicht zu verachten, auch wenn er dort sich vor allem sich selber spielt.
Ich wollte nur ein wenig auf den Busch klopfen. Ehrlich gesagt: Zeig mir den Mann, der auf George nicht eifersüchtig ist: das muss ein furchtbarer Langweiler sein!
Habe ich mich einigermassen elegant gerettet - oder jetzt alle (Ehe)Männer gegen mich aufgebracht?
Ich wünsche den Damen ein sonniges Weekend (und den Herren natürlich auch)!
Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht
(Fritz Grünbaum)
Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende) VOVolker2'612 Beiträge · seit 200719. Aug. 2011 · Mensch Frauen, werdet endlich wach: das ist alles nur geschauspielert, das ist nicht das wahre Leben, das ist eine Kunstfigur - solche Kerle gibt´s im richtigen Leben nicht 🤢 Wieso habt ihr dann ´nen anderen Kerl geheiratet 😣
Und Thomas: diese Schleimspur zum anderen Chromosom ist schon widerlich, Ihr Schweizer müsst nicht immer diplomatisch sein, könnt auch mal ehrlich Eure Meinung vertreten 🤢
PS: Von Heiratsanträgen per PM bitte ich Abstand zu nehmen...
SanneThemenstarter2'462 Beiträge · seit 200619. Aug. 2011 · Ach, Volker... Neid ist so gar nicht sexy 😘
Im Übrigen ist mir George Clooney "auch" 😉 ein bißchen zu alt. Da hat meine Mutter früher immer geraten: nimm nicht so einen ollen Kerl, musst Du im Alter viel Tee kochen und pflegen! 😄
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Butterblume3'700 Beiträge · seit 200919. Aug. 2011 · @Volker,
also ich habe schon etwas Paul-Newman-ähnliches Zuhause. Liegt ja - Gott sei Dank - immer im Auge des Betrachters!:)
und 😘 😘 😘 😘 😘 an meinen Paul N.
Herzliche Grüße
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit
www.butterblume-in-afrika.de
eggitom1'247 Beiträge · seit 200919. Aug. 2011 · Volker schrieb:Und Thomas: diese Schleimspur zum anderen Chromosom ist schon widerlich, Ihr Schweizer müsst nicht immer diplomatisch sein, könnt auch mal ehrlich Eure Meinung vertreten 🤢
Ich habe ja (indirekt) zugegeben, dass ich eifersüchtig bin! Aber dass Blender bei den Frauen bessere Chancen haben, als Männer, die ihnen die Türe aufhalten, ist eine Tatsache, an der wir beide nicht vorbeikommen 🙁
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht
(Fritz Grünbaum)
Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
Bloke1'920 Beiträge · seit 200819. Aug. 2011 · eggitom schrieb:Volker schrieb:Und Thomas: diese Schleimspur zum anderen Chromosom ist schon widerlich, Ihr Schweizer müsst nicht immer diplomatisch sein, könnt auch mal ehrlich Eure Meinung vertreten 🤢
Ich habe ja (indirekt) zugegeben, dass ich eifersüchtig bin! Aber dass Blender bei den Frauen bessere Chancen haben, als Männer, die ihnen die Türe aufhalten, ist eine Tatsache, an der wir beide nicht vorbeikommen 🙁
Sorry Tom, wo sind hier die Männer.....
😄 LG Bloke
Butterblume3'700 Beiträge · seit 200919. Aug. 2011 · @Tom,
Aber dass Blender bei den Frauen bessere Chancen haben, als Männer, die ihnen die Türe aufhalten, ist eine Tatsache, an der wir beide nicht vorbeikommen
Das glaube ich so nicht. Wir Frauen suchen halt natürlich zuerst die Kombination aus beidem. Falls das nicht möglich ist, würde ich immer zum Türöffner, Verteidiger und in-den-Mantel-Helfer tendieren. Hat sich rückblickend bewährt.
Du hast gute Chancen, Tom.
Herzliche Grüße
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit
Nenette1'309 Beiträge · seit 200919. Aug. 2011 · Volker schrieb:Mensch Frauen, werdet endlich wach: das ist alles nur geschauspielert, das ist nicht das wahre Leben, das ist eine Kunstfigur - solche Kerle gibt´s im richtigen Leben nicht 🤢 Wieso habt ihr dann ´nen anderen Kerl geheiratet 😣
Wer sagt denn, dass wir einen anderen Kerl geheiratet haben?
Ein echter Kerl ist doch der, der nach dem Einkauf nicht alle Kaffeepads wieder rausrückt, bloß weil's regnet! 🤩
Volker schrieb:
PS: Von Heiratsanträgen per PM bitte ich Abstand zu nehmen...
Ladies, wer noch nicht vergeben ist, oder Änderungen im Familienstand in Betracht zieht, bitte die Heiratsanträge in diesem Post stellen. PM wird explizit nicht gewünscht .....
Volker, in Kronau wird's wohl wieder lustig 😄 🤪 😉
Viele Grüße,
Nenette
Il n'y a pas un atome de cette poussière que je n'aime infiniment.
Es gibt kein Atom in diesem Staub, das ich nicht unendlich liebe. (Elizabeth Riollet über Voi/Tsavo)
Botswana 2010:
http://nenette-f.over-blog.de/categorie-11610665.html
Mein anderes Hobby:
http://lauter-schoene-saetze.over-blog.com/ VOVolker2'612 Beiträge · seit 200719. Aug. 2011 · Sanne schrieb:Ach, Volker... Neid ist so gar nicht sexy 😘
Im Übrigen ist mir George Clooney "auch" 😉 ein bißchen zu alt. Da hat meine Mutter früher immer geraten: nimm nicht so einen ollen Kerl, musst Du im Alter viel Tee kochen und pflegen! 😄
Deine Mutter ist eine weise Frau. Aber anscheinend ist sie in der Erziehung an Dir gescheitert 🤩
Nenette1'309 Beiträge · seit 200919. Aug. 2011 · Noch ein Nachsatz zum Titel: eigentlich hätte er heißen müssen:
George Cloney - wo finden die Damen ihn,
denn was wir an ihm finden, kann man nicht mit Worten erklären .....😗 😗 😗
Il n'y a pas un atome de cette poussière que je n'aime infiniment.
Es gibt kein Atom in diesem Staub, das ich nicht unendlich liebe. (Elizabeth Riollet über Voi/Tsavo)
Botswana 2010:
http://nenette-f.over-blog.de/categorie-11610665.html
Mein anderes Hobby:
http://lauter-schoene-saetze.over-blog.com/ VOVolker2'612 Beiträge · seit 200719. Aug. 2011 · Nenette schrieb:Noch ein Nachsatz zum Titel: eigentlich hätte er heißen müssen:
denn was wir an ihm finden, kann man nicht mit Worten erklären .....😗 😗 😗
Man hört und liest nichts mehr von der Erika, die ist doch nicht etwa auf der Pirsch am Comer See ???
SanneThemenstarter2'462 Beiträge · seit 200619. Aug. 2011 · Marina, das hast Du schön zusammengefasst. Wobei mir persönlich ausgeprägter Humor wichtiger ist als Tür-aufhalten 😉 Und wenn Humor dann noch die Augen von Daniel Craig trifft, ist man zuhause SEHR zufrieden!
VOVolker2'612 Beiträge · seit 200719. Aug. 2011 · ok, ich verstehe - bin irgendwie zu humorlos unterwegs...
Butterblume3'700 Beiträge · seit 200919. Aug. 2011 · @Ladies,
ähm, von Richard Gere und Pierce Brosnan war hier ja noch gar nicht die Rede... Patrick Swayze hat uns ja leider verlassen, schnief, schnief.
@Sanne,
ich stimme Dir absolut zu. Aber um zu heut´zu Tage zu solchen taten hinreißen zu lassen, braucht Mann wohl auch Humor.
@Nenette,
denn was wir an ihm finden, kann man nicht mit Worten erklären
...und dass kann auch kein Mann nachempfinden, da sie nicht über die entsprechende weibliche Hormonlage verfügen.
😂 Herzliche Grüße
Marina
www.butterblume-in-afrika.de VOVolker2'612 Beiträge · seit 200719. Aug. 2011 · Ihr fallt auch nur auf Schauspieler rein...
Wie siehts denn mit einer Zuneigung für humorvolle Politiker, Sportler, Showmaster/Moderatore, Komiker etc. aus - geben das die Hormone nicht her 😉
Erika2'338 Beiträge · seit 200719. Aug. 2011 · Volker schrieb:
Man hört und liest nichts mehr von der Erika, die ist doch nicht etwa auf der Pirsch am Comer See ???
Pst, ich sitze bereits mit zwei Köder-Köfferli im Zug nach Como. Wann findet denn das Treffen in Kronau statt? Könnte ja sein, dass ich da mit dem schönen Georg auf einen Sprung vorbeikomme 😉 😛 .
SASambeziGast19. Aug. 2011 · Hi,
hab soeben den Thread hier ins Teenager-Forum der "Bunten" verlinkt....
Butterblume3'700 Beiträge · seit 200919. Aug. 2011 · @Volker,
humorvolle Politiker: Hmmmh, Gutenberg, Kauder, Gabriel, Seehofer... wen hast Du da im Auge? Für die braucht eher Frau viel Humor!:S
Wir können das Ganze aber sehr schnell abkürzen. Hier eine Liste, was Frauen an Männern lieben:
Frauen wollen Männer die:
*treu sind.
*die Sport treiben und auf Ihren Körper achten.
*witzig sind.
*die ein Herz haben und nicht herzlos und kalt sind.
*ehrlich sind und keine großen Märchen erzählen.
*ihnen Komplimente machen.
*intelligent sind und keine, die nichts im Hirn haben.
*eine Persönlichkeit haben.
*so viel Geld verdienen, das man nicht jeden Euro drei mal umdrehen muss.
*sie auf Händen tragen.
*wahre Männer sind und nicht einen, der auf Macho macht und bei dem nichts dahinter steckt.
*Stil haben.
*im Bett keine Langweiler sind.
*das halten, was sie versprechen.
*sie beschützen aber doch ihren Freiraum lassen.
*ihre Liebe mit Taten zeigen und nicht nur Luftblasen versprechen.
*klar "Ja" und "Nein" sagen können. Je nachdem was Sie für richtig halten.
*die Frauen kennen und wissen was Frauen glücklich macht.
*fähig sind über ihre Gefühle, Wünsche, Träume, Bedürfnisse und Probleme zu sprechen.
*männliche Tätigkeiten ausführen können.
*ihnen helfen und sie unterstützen.
*den ersten Schritt machen. Der Mann sollte auf die Frau zugehen.
*wissen wann man grosszügig sein muss und wann man sparen sollte.
*zuhören, wenn sie sich beschweren oder über ihre Sorgen berichten. Sie möchten Verständniss und keine Kritik.
*höflich sind und Manieren haben.
@Tom,
um Dein Ego wieder aufzupäppeln
hier
ein interessanter Artikel für Dich. Nur Mut!!!
😘 Herzliche Grüße
Marina