Travelnamibia

28 Antworten · 8'582 Aufrufe · gestartet 31. Aug. 2010 von Lotusblume
Antworten
33,1k Beiträge · seit 200612. Juni 2013 · #21
🙂

P.S: Falls es Euch beruhigt, es fällt mir manchmal auch nicht sooo leicht sachlich zu bleiben.... 😉
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
139 Beiträge · seit 200912. Juni 2013 · #22
Hallo Christian,

es ist gut, dass dieser Post noch einmal "nach vorn" geholt wurde.
Als er aufgemacht wurde war ich noch nicht einmal Forumsmitglied.

Auch ich möchte Dir für Deine Sachlichkeit und Beharrlichkeit, auch wenn es manchmal schwer fällt, wie Du selbst schreibst, danken.

Davon können wir alle nur profitieren.
Danke Lotusblüte, dass Du diesen Post aufgemacht hast.

LG
Micha
LG Micha
52 Beiträge · seit 200612. Juni 2013 · #23
Hallo Christian

Auch ich möchte dir, als jahrelange Mitleserin, herzlich danken für deine Hilfsbereitschaft! Du bist immer wieder zur Stelle mit grosser Sachkompetenz und vermittelst ausserdem, sehr aktuell, was es so Neues gibt in Namibia.

Alles Gute und eine fantastische Auszeit!

Liebe Grüsse

Roxanne
131 Beiträge · seit 201312. Juni 2013 · #24
Hallo Christian,

auch wenn ich noch recht neu im Forum bin, habe ich doch schon seeeehr viele Posts von Dir gelesen. Ich versuche, auch die Suchfunktion zu nutzen und habe dort schon viele "alte" hilfreiche Beiträge gefunden.

Mach bitte so weiter!!!

Sonnige Grüße
Sabine
1'250 Beiträge · seit 200912. Juni 2013 · #25
Hallo Christian,

Deine Tipps und Beiträge sind unschlagbar und kommen immer im richtigen Moment!!! Vielen Dank für alles! 🙂 🙂

Viele Grüße,
Elch
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem ich laut denken kann. R.W. Emerson Namibia 2013 - http://www.namibia-forum.ch/forum/17-news/278435-unterkunftsbeschreibungen-unserer-letzten-reise.html?start=12 Namibia 2015 - http://www.namibia-forum.ch/forum/8-camping/286282-unsere-campsites-im-maerz-2015.html
1'674 Beiträge · seit 201214. Juni 2013 · #26
Hallo Christian,

ich kann meinen Vorschreibern nur beipflichten. Als relativ neuer Formi ist es auch mir nicht entgangen, dass du ständig wertvolle Tipps hier ins Abformung weitergibst.
Auch von mir vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
Dagmat
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. Zu den Reiseberichten: https://www.namibia-forum.ch/forum/linksammlungen-signaturen/292334-take-off-unterwegs-in-afrika.html#471572
Themenstarter1'933 Beiträge · seit 200902. Okt. 2020 · #27
Lotusblume schrieb:Danke, dass du immer und immer wieder allen Leuten Tipps gibst.
Ich bin nun seit 2-3 Jahren hier und ich bewundere mit welcher Gelassenheit du immer die Antwort gibst.
Die Fomis könnten einfach im Forum, die Suchfunktion nutzen…nene, Christian ist da.
Danke, dass es dich gibt!
Lieber Christian,

ich denke es wird Zeit meinen alten thread raus zu holen.

DANKE,
du bist immer eine sehr gute Konstante in diesem Forum.
Und ich bewundere immer noch deine Ausdauer.

Klasse, dass es dich gibt!!

DANKE
Liebe Grüße Lotusblume Reiseberichte(klick):2022-Sep/Okt Südafrika "Genuss-Reise ums Westkap"//2021-Nov "3670 km durch Namibias Nov.-Hitze"//2018-Okt Namibia "Von der Wüste zu den Wasserwelten"//2015-Aug/Sep Südafrika "Unser Wiedersehen mit Südafrika"//2013-Nov Namibia "Unsere Silberhochzeit bei Vollmond"//2010-Apr Namibia "Unsere Unterkünfte"
zuletzt bearbeitet 02. Okt. 2020
2'497 Beiträge · seit 201103. Okt. 2020 · #28
Uneingeschränkte Zustimmung! Es gibt auch noch Antwort, wenn das Gleiche zu xten Mal gefragt wird und auch bei sehr speziellen Fragen wird geholfen.

Von mir also auch ein herzliches Dankeschön.

Liebe Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein. Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung" Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
7'296 Beiträge · seit 200603. Okt. 2020 · #29
Lotusblume schrieb:
Lieber Christian,

ich denke es wird Zeit meinen alten thread raus zu holen.

DANKE,
du bist immer eine sehr gute Konstante in diesem Forum.
Und ich bewundere immer noch deine Ausdauer.

Klasse, dass es dich gibt!!

DANKE

Diesem Dank möchte ich mich ausdrücklich anschließen. Stets aktuelle Infos aus erster Hand.
Dabei möchte ich aber auch die anderen nicht unerwähnt lassen, die hier immer fleißig dabei sind wie z.B. GinaChris, die gerade zu Coronazeiten hier viele aktuelle Infos einstellt und verschiedene andere Teilnehmer, die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte. Ich würde sowieso welche vergessen … 😉
Und überhaupt ist ja jedes aktives Mitglied hier wertvoll für dieses Forum.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...