• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Camping in Livingstone gesucht
29 Jan 2013 22:40 #273515
  • Swakop1952
  • Swakop1952s Avatar
  • Beiträge: 2664
  • Dank erhalten: 2087
  • Swakop1952 am 29 Jan 2013 22:40
  • Swakop1952s Avatar
ThomasN schrieb:
Hallo zusammen, in Vorbereitung unserer Sambia Tour im Oktober 2013 suche ich noch einen schönen Zeltplatz in Livingstone. Ich hatte am Anfang mal die Bush Lodge und auch die Zambezi Waterfront Lodge im Auge, finde aber keine aktuellen Links und Informationen dazu. Kennt jemand von Euch eine schöne Campsite in Livingstone und Umgebung, die er weiterempfehlen kann?

Gruss Thomas

Wir waren 2x in der Zambezi Waterfront Lodge auf dem Camingplatz. Einmal hatten wir einen Kleinbus aus Namibia mit Overlanders neben uns. Es war weder laut, noch haben wir uns belästigt gefühlt, und der Reiseleiter, ein Herero, war ein netter Kerl, mit dem wir uns zum Bier zusammen gesetzt haben.

Den Campingplatz würde ich jederzeit wieder aufsuchen, obwohl außen eine Straße vorbei führt. Je nach Stellplatz muß man eben 50m zum Ablution Block laufen. Aber es ist alles mit Braaiplatz und Stromanschluß und Elektrobeleuchtung vorhanden (alles südafrikanische Steckdosen).

Das einzige Problem sind morgens die extrem lästigen Affen, die einem blitzschnell Vorräte selbst aus dem Auto klauen. Aber die Platzmitarbeiter haben sie schnell mit meinem Kettie verjagt.

Die Lage ist gut, in direkter Nähe ist ein Flugplatz für Rundflüge, und es ist nah an den Fällen.
Letzte Änderung: 29 Jan 2013 22:42 von Swakop1952.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2