Uli.S719 Beiträge · seit 201102. Sept. 2017 · Champagner schrieb:
Auch wenn ich es schon so ein bisschen wusste: super - vielen Dank für die Anmeldung 🙂 (und für das Essen, das hoffentlich bald hier eintrifft, ich hätte gerade Hunger 😄 ) !
Arme Bele. Wenn du schon so Hunger hast, dann muss ich dir doch auch gleich das Essen schicken: 😄 😄
Seppioline alla Griglia
Ich hoffe man muss sich nicht schon jetzt für Vor- und/oder Nachspeise entscheiden.
LG Uli
Big 5 Africa Tours
Reiseberichte:
Namibia's Süden 2017, Uganda's Norden 2016 , Uganda Juli 2015 , Namibia Mai 2013 ,Namibia Mai 2012
Eulenmuckel2’119 Beiträge · seit 200605. Sept. 2017 · Liebe Bele,
Ruth und ich möchten uns ebenfalls für das Treffen anmelden. Wir freuen uns schon sehr, dich und alle anderen wiederzusehen.
Viele Grüße
die Eulenmuckels
ChampagnerThemenstarter8’796 Beiträge · seit 201006. Sept. 2017 · Eulenmuckel schrieb:Liebe Bele,
Ruth und ich möchten uns ebenfalls für das Treffen anmelden. Wir freuen uns schon sehr, dich und alle anderen wiederzusehen.
Viele Grüße
die Eulenmuckels
Na, da freuen wir uns doch auch sehr 🙂 ! Ich werde gleich die Liste auf Seite 1 aktualisieren!
LG Bele
fiedlix556 Beiträge · seit 201607. Sept. 2017 · Hallo ihr Lieben,
wir haben den Tipp von Bele befolgt und ein Zimmer im Wellness relaxa Hotel gebucht. Nun hätte ich eine Frage, an die, die dort auch übernachten. Hätte jemand von euch im Auto noch zwei Plätze frei und würde uns mit in die Trattoria nehmen ?
Wir würden gerne mit dem Zug nach Stuttgart fahren, da wir unterwegs in München unsere Hündin Chili (leider schon etwas dement und taub) unserer Tochter zur Pflege abgeben würden. Mit Chili kann man leider nicht mehr Auto fahren, da sie durch ihre Gleichgewichtsprobleme extremst gestresst ist und daher fahren wir mit ihr immer mit dem Zug. Unser Mädel holt sie dann am Bahnhof ab und wir könnten dann nach Stuttgart weiterfahren.
Das wäre wirklich toll, wenn das klappen würde. Falls nicht, werden wir sicherlich eine andere Möglichkeit finden nach Büsnau zu kommen. Aber ich dachte, fragen kann ich ja mal, auch wenn es natürlich komisch ist, da uns ja noch keiner kennt.
viele Grüße
ELke
Menschen, mit denen man lachen und weinen kann, sind die Menschen, die das Leben ausmachen.
Gromi1’415 Beiträge · seit 201407. Sept. 2017 · Hallo Elke,
selbstverständlich könnt ihr mitfahren 😁 je nach dem wann ihr wieder zurück wollt, gibt es dann sicher auch einen Mitnehmer 😉
Treffen 16.30 am Empfang
schlägt die Gromi vor
Grüessli von der Gromi
Reisebericht 2015: ZA, BW, NA, ZA
Reisebericht 2018: NA, BW, NA
fiedlix556 Beiträge · seit 201607. Sept. 2017 · Gromi schrieb:Hallo Elke,
selbstverständlich könnt ihr mitfahren 😁 je nach dem wann ihr wieder zurück wollt, gibt es dann sicher auch einen Mitnehmer 😉
Treffen 16.30 am Empfang
schlägt die Gromi vor
hallo Gromi,
das ist ja nett ! Dankeschön !!
Dabei hat mich Uli gerade darauf aufmerksam gemacht, dass es gar nicht so weit vom Hotel zur Trattoria ist. Ich hatte glatt das falsche Hotel bei google maps eingegeben, aber glücklicherweise das richtige gebucht 😄
herzlichen Gruß
ELke
Menschen, mit denen man lachen und weinen kann, sind die Menschen, die das Leben ausmachen.
hillux87 Beiträge · seit 201207. Sept. 2017 · Hallo liebe Bele,
Das Datum ist notiert! Wir kommen auch und freuen uns!
Liebe Grüße
Ulrike und Erwin
ChampagnerThemenstarter8’796 Beiträge · seit 201007. Sept. 2017 · hillux schrieb:Hallo liebe Bele,
Das Datum ist notiert! Wir kommen auch und freuen uns!
Liebe Grüße
Ulrike und Erwin
Hallo Ihr Zwei,
das ist aber schön - aber werdet bitte nicht wieder krank 🤢 ! Ich werde auf Seite 1 aktualisieren!
Liebe Grüße von Bele
ChampagnerThemenstarter8’796 Beiträge · seit 201025. Sept. 2017 · So, ich habe die Liste mal wieder aktualisiert - inzwischen ist das Fragezeichen bei (Giraffen-)Lisa weg und ihr Mann Chris sogar noch dazu gekommen 🙂 !
Das wird wieder eine nette Mischung aus bekannten und neuen Gesichtern - ich freu' mich schon!
Liebe Grüße von Bele
LUluckydaisy160 Beiträge · seit 200625. Sept. 2017 · Hallo Bele, hallo Antje,
wie gut, dass das Treffen wieder im aktuellen Forumsteil gelandet ist, habe hier schon ewig nicht mehr herein geschaut, den Termin zwar notiert, aber mich nicht angemeldet. Soll hiermit geschehen!
Werde mir doch die neuesten Erzählungen nicht entgehen lassen, wenn ich gerade mal dienstfrei habe! Freue mich sehr! Erzählungen helfen beim Träumen - vor wie nach dem Urlaub!
Ganz vielen Dank mal wieder für die Organisation und bis bald,
Anke
Auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt. (aus China)
ChampagnerThemenstarter8’796 Beiträge · seit 201026. Sept. 2017 · luckydaisy schrieb:Hallo Bele, hallo Antje,
wie gut, dass das Treffen wieder im aktuellen Forumsteil gelandet ist, habe hier schon ewig nicht mehr herein geschaut, den Termin zwar notiert, aber mich nicht angemeldet. Soll hiermit geschehen!
Werde mir doch die neuesten Erzählungen nicht entgehen lassen, wenn ich gerade mal dienstfrei habe! Freue mich sehr! Erzählungen helfen beim Träumen - vor wie nach dem Urlaub!
Ganz vielen Dank mal wieder für die Organisation und bis bald,
Anke
Guten Morgen Anke,
prima, ich hab' auch einige neugierige Fragen an dich 😎 , freu' mich aber auch einfach so, dass du Zeit hast und kommen kannst!
Die Liste auf Seite 1 habe ich aktualisiert!
Allen einen schönen Tag!
Bele
MPMpumalanga37 Beiträge · seit 201703. Okt. 2017 · Mpumalanga, Carina und Manfred aus Stuttgart kommen gerne.
Sind seit vielen Jahren Namibia Freunde und im nächsten Jahr (ab Feb. 18) für 3 Monate mit eigenen Busch Taxi unterwegs. Verschiffung im Januar 18, suche noch 2. Fahrzeug für den Container ab Hamburg nach Walvis Bay. Freuen uns auf das Treffen.
ChampagnerThemenstarter8’796 Beiträge · seit 201003. Okt. 2017 · Mpumalanga schrieb:Mpumalanga, Carina und Manfred aus Stuttgart kommen gerne.
Sind seit vielen Jahren Namibia Freunde und im nächsten Jahr (ab Feb. 18) für 3 Monate mit eigenen Busch Taxi unterwegs. Verschiffung im Januar 18, suche noch 2. Fahrzeug für den Container ab Hamburg nach Walvis Bay. Freuen uns auf das Treffen.
Hallo Ihr Zwei (oder Drei? Carina und Manfred ist klar, aber Mpumalanga? Oder soll es heißen: Mpumalanga, das sind Carina und Manfred?),
wir freuen uns auf euer Kommen und ich werde auch gleich die Liste ergänzen (erstmal mit Carina und Manfred, bis ich schlauer bin 😄 ) . Auf eure Erzählungen können wir sicher gespannt sein, auch wenn die lange Reise ja noch bevorsteht! Bitte denkt auch daran, das Essen bis 1. November zu bestellen - danke!
Liebe Grüße von Bele
soni372 Beiträge · seit 200806. Okt. 2017 · Hallo Ihr Zwei,
ich schreib meine Essensbestellung jetzt mal hier, dass der Beitrag wieder
a bissl nach oben rutscht 😛
1 x Bruschetta
1 x Seppioline alla Griglia
1 x Minestra di Fagioli
1 x Quattro Stagioni
Vielen Dank für die Organisation liebe Bele und Antje 😘
Wir freuen uns ...
Grüßle Soni
freshy3’883 Beiträge · seit 201107. Okt. 2017 · Es ist noch ein Weilchen hin mit unserem Treffen in Büsnau, deshalb entscheide ich mich erst später fürs Abendessen 🙂 .
Heute habe ich ein kleines Angebot:
Wer mag 160N$ und einige wenige Münzen zu moderatem Kurs gegen Euro tauschen?
LG freshy
Applegreen1’796 Beiträge · seit 201407. Okt. 2017 · Hallo freshy,
ich würde die NAD gerne nehmen-Übergabe dann in Büsnau 😎
Liebe Grüße
Sabine
freshy3’883 Beiträge · seit 201107. Okt. 2017 · Applegreen schrieb:Hallo freshy,
ich würde die NAD gerne nehmen-Übergabe dann in Büsnau 😎
Liebe Grüße
Sabine
Danke Sabine, so habe ich mir das vorgestellt 🙂 ! Dann wäre auch dieser Punkt abgehakt.
Herzlichst
freshy
ChampagnerThemenstarter8’796 Beiträge · seit 201008. Okt. 2017 · Sodele, langsam wirds voll - heute haben sich Lada und Klaus (elotse) angemeldet 🙂 - die Liste auf Seite 1 habe ich entsprechend aktualisiert.
Ich wünsche allen einen schönen gemütlichen Sonntag!
Bele
loeffel1’415 Beiträge · seit 201308. Okt. 2017 · Bei diesem herbstlichen Wetterbedingungen haben wir endlich mal Gelegenheit, uns mit den wichtigen Dingen des Lebens zu beschäftigen, zum Beispiel mit dem Treffen in Büsnau und der Essenswahl:
Also für uns bitte:
1x Insalata di Cetrioli
1x Insalata Nizzarda
1x Pizza Margherita
1x Pizza Boungustaio
Liebe Grüße und bis bald
LG Stefan
Die Reise unseres Lebens:
Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
Dandelion553 Beiträge · seit 201708. Okt. 2017 · Wir haben es getan!!
Auch wir als Forumsneulinge haben uns soeben bei Bele angemeldet und werden uns auf den Weg nach Büsnau machen. Ein bisschen aufgeregt sind wir zwar, da wir noch niemanden kennen, aber wir freuen uns auch sehr darauf, viele Gleichgesinnte, vom Afrika-Virus Infizierte kennenzulernen und ihren Geschichten und Erfahrungsberichten zu lauschen.
Liebe Grüße
Kordula