Münchner FoMi - Treffen am 22.3.2013 ab 18.00 Uhr

68 Antworten · 11,6k Aufrufe · gestartet 08. Feb. 2013 von Montango
Antworten
8 Beiträge · seit 201321. März 2013 ·
Hallo liebe Fomis,

ich muss leider absagen, da ich mit einer fiesen Grippen und Fieber im Bett liege. Nun muss ich bis zum nächsten Mal warten, schade. Vielleicht ist ja im Sommer vor meinem Urlaub im September noch ein Treffen.
Ich wünsche euch einen tollen Abend und viel Spaß,
Africa 02
28 Beiträge · seit 201123. März 2013 ·
Hallo,

Danke an Euch für den schönen Abend und die Organisation dieses Treffens! Ich hab es genossen, und es hat mir viel Freude und noch mehr Vorfreude bereitet!!

Petra
749 Beiträge · seit 200623. März 2013 ·
hallo liebe Fomis,

es war ein gelungener Abend im Savanna ..........

danke an die Organisatoren ............

und vielen Dank an meinen Fahrdienst ..............

bis demnächst ...............
wüstenfee
521 Beiträge · seit 201124. März 2013 ·
Schön, dass so viele Fomis gekommen sind und so viele tolle Geschichten und Infos preis gegeben wurden!

Ich freue mich aufs nächste Treffen!
Nunanani
Südafrika, Botswana, Namibia, Zimbabwe, Mosambik,...
12 Beiträge · seit 201324. März 2013 ·
Auch wir möchten uns für diesen schönen Abend in der tollen Location bedanken.
Die Organisation war perfekt und die Gesprächspartner wirklich sehr sympatisch.
Wir sind ja eigentlich als "nur mitlesende Forumsteilnehmer" gekommen und waren trotzdem herzlich willkommen.
Es haben sich interessante Gespräche entwickelt, und nach der Aufforderung von Ben_1988, in den vielen Jahren stiller Teilnahme uns endlich anzumelden, ist es sehr leicht gefallen dies zu tun.

Also vielen Dank für den schönen Abend, wir freuen uns auch auf das nächste Treffen.

Jochen mit Karin
76 Beiträge · seit 201124. März 2013 ·
Auch ich möchte mich bei allen bedanken für den schönen Abend und begrüße natürlich ganz herzlich die "neuen" FoMis. Schön, dass Ihr auch da wart und ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Grüße,

Andi
178 Beiträge · seit 201324. März 2013 ·
Ich möchte jetzt mal behaupten, das Treffen war ein voller Erfolg. Danke an die Organisatoren!
Es haben sich interessante und aufschlussreiche Gespräche entwickelt und das Essen war fantastisch. Habe das erste Mal Krokodil gegessen. Daran könnte ich mich gewöhnen 😛 Schade nur, dass man nicht an allen Tischen gleichzeitig sitzen konnte.

Auch an dieser Stelle noch einmal an herzliches Willkommen an Jochen und Karin. Schön, dass Ihr den Weg ins Forum gefunden habt.

Schöne Grüße
Ben
Themenstarter1’667 Beiträge · seit 201125. März 2013 ·
Schön, dass es allen so gut gefallen hat. Das macht jetzt schon Lust auf das nächste Treffen.
Ben hat Recht: es ist schade, dass man nicht alle Teilnehmer kennen lernen konnte.
Fürs nächste Treffen sollten wir kleine Namensschilder (mit Forumsnamen und Vornamen) vorbereiten, dann hat man zumindest ein Gesicht zu den Forumsnamen.

LG

Montango
Botswana 2016 Sambia 2016 Zimbabwe 2016 KwazuluNatal 2015 KTP-Namibia-Kapstadt 2013 Zimbabwe 2012 Noch keiner hat am Ende gesagt "Ich hätte mehr Zeit im Büro verbringen sollen"