ChampagnerThemenstarter8’796 Beiträge · seit 201027. Aug. 2012 · Dieser blöde Virus hat mich voll erwischt 😎 !!
Bin heute früh nach einer traumhaften Reise superpünktlich in Deutschland gelandet - dummerweise ist mein Herz nicht mitgekommen - das hab ich nämlich in Botswna verloren.... 🤩
Alles Weitere später - ich werde wohl ein paar Tage brauchen, um mich wieder in der Realität zurecht zu finden 🙁
LG Bele
bayern schorsch3’388 Beiträge · seit 200927. Aug. 2012 · Hallo Bele,
na, da will ich doch gleich mal "der Erste" sein, der Dir ein
fröhliches
W E L C O M E 😘 B A C K
zuruft.
Das wird fein, wenn Du uns "mitreisen" lässt.
Viele Grüße zu Dir,
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:
Reiseberichte Bayern Schorsch
AfricaDirect1’271 Beiträge · seit 200727. Aug. 2012 · Hallo Bele,
WILLKOMMEN DAHEIM!!!! Und vor allem gute Besserung. Werd' schnell wieder gesund, denn hier warten bestimmt viele auf einen schönen Reisebericht von Dir.
Liebe Grüße und nochmals gute Besserung,
Nicole
franzicke2’085 Beiträge · seit 201227. Aug. 2012 · Hallo Bele,
dann nimm dir auf jeden Fall noch ein bisschen Zeit, damit Herz und Seele nachreisen können ... Ich bin schon mal sehr gespannt auf deine Eindrücke und Erlebnisse - also schnell gesund werden!!!
Viele Grüße Franzicke
... noch ein Nachschlag: wenn es sich bei deiner Krankheit tatsächlich ausschließlich um den Afrika-Virus handelt, dann sind ja eh alle Gute-Besserungs-Wünsche vergebens ... dann kannst du ja auch ziemlich gleich schon mal berichten 😛
picco6’404 Beiträge · seit 201127. Aug. 2012 · Hoi Bele und herzlich willkommen zurück!
Hat Dir denn niemand gesagt dass Du Dein Herz auch hier brauchst???
Handumkehrt...das Herz da, der Rest hier hat auch seine Vorteile, solange das Herz nicht repariert werden muss...B)
Entgegen den Vorschreibern bin ich völlig dagegen das Du Dir Zeit lässt, also hopp, hü und los!!!😈 😗
ChampagnerThemenstarter8’796 Beiträge · seit 201027. Aug. 2012 · franzicke schrieb:
... noch ein Nachschlag: wenn es sich bei deiner Krankheit tatsächlich ausschließlich um den Afrika-Virus handelt, dann sind ja eh alle Gute-Besserungs-Wünsche vergebens ... 😛
Genau so ist es - ansonsten bin ich qietschfidel!!! LG Bele 😎
giraffenmog649 Beiträge · seit 200727. Aug. 2012 · Oh - oh!! Das wird teuer!!!!!!
Die einzig bekannte Therapie ist: So oft wie möglich ins südliche Afrika fliegen.... und das bezahlt leider keine Krankenkasse 🙁
uschisiggi160 Beiträge · seit 200927. Aug. 2012 · Hallo Bele,
kaum weg und schon wieder da, so ist es mir jedenfalls vorgekommen. Und dann noch so arg erkrankt! Da hilft als Therapie nur, sich den Kummer von der Seele zu schreiben. Am besten, Du fängst gleich an damit. Ich hätte gerade mal noch 12 Tage Zeit, mitzulesen, dann muss ich leider nach Namibia. Und ich werde bestimmt auch mit kranken Kindern zurückkommen, denn für diese wird es das erste Mal Namibia sein.
Beste Genesungswünsche
uschisiggi
die 2009 und 2010 auch böse am Bots-Virus erkrankt war 😊 😊 😊 .
Mein Motto: Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
Namibia07373 Beiträge · seit 200727. Aug. 2012 · Hallo Bele
Welcom back! Na, dann geht es dir wievielen anderen... Bei mir dauert die Krankheit schon ewig und ist irgendwie nicht heilbar😄
Freu mich schon auf deinen Reisebericht!
Lg
Namibia07
Gerd19425’538 Beiträge · seit 200827. Aug. 2012 · Hallo Bele,
ein herzliches "Willkommen zurück" auch von mir. Was Du gegen Deine Krankheit tun kannst, hast Du ja schon von meinen Vorschreibern gehört. Ich hoffe, Du hast endlich genug Elefanten gesehen am Chobe.
Wie waren denn die Fälle? Als wir am 6. und 7. Aug. da waren fand ich, dass die reichlich wenig Wasser hatten im Vergleich zum Juni.
Liebe Grüße von der noch immer nicht richtig sonnigen Atlantikküste
Gerd
Bluna238 Beiträge · seit 201127. Aug. 2012 · Ich bin schon seit 3 Monaten krank. Jetzt muß ich 2013 auch noch fremd gehen in andere Gefilde. Hfftl. bin ich 2014 wieder gesund!
...achso...und bitte Reisebericht! 😄
Beste Grüße
Sven
ChampagnerThemenstarter8’796 Beiträge · seit 201027. Aug. 2012 · Gerd1942 schrieb:
Wie waren denn die Fälle? Als wir am 6. und 7. Aug. da waren fand ich, dass die reichlich wenig Wasser hatten im Vergleich zum Juni.
Gerd
Hallo Gerd,
ich werde zu gegebener Zeit ein paar Fotos in meinen Reisebericht einfügen - also uns war's genug Wasser, auch wenn es mit mehr "Masse" sicher noch beeindruckender wäre. Aber so sind wir an manchen Stellen nicht nass geworden - an anderen aber schon 🙂 !
LG Bele
Butterblume3’700 Beiträge · seit 200927. Aug. 2012 · Hallo Bele,
welcome back und gute Besserung! Gerd hat seinen Virus also nicht nur in Kenia verteilt, sondern auch eine ordentliche Portion davon in Bots/Zim ausgeschüttet... 😗
Freue mich schon auf Deinen Bericht.
Mit herzlichen Grüßen
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit
www.butterblume-in-afrika.de
ChampagnerThemenstarter8’796 Beiträge · seit 201027. Aug. 2012 · Butterblume schrieb:
Freue mich schon auf Deinen Bericht.
Mit herzlichen Grüßen
Marina
Huhu Marina,
habe gesehen, dass deiner inzwischen auch online ist und werde mich jetzt mal durch die Neuigkeiten hier lesen 🙂 - da freu ich mich schon drauf.
Fürs Schreiben bin ich vorerst zu müde 🙁 - außerdem quäle ich mich hier (zuhause) durch ein ziemliches Chaos....
😈 !
Bis dann - liebe Grüße von Bele
Butterblume3’700 Beiträge · seit 200927. Aug. 2012 · Ja, bitte erst mal ausruhen und gesund werden! Sonst bekommst Du noch Forums-Burnout und wir müssen auf Deinen Bericht verzichten, weil Du zur Reha nach Afrika musst...
Mit herzlichen Grüßen
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit
www.butterblume-in-afrika.de
namibiafieber842 Beiträge · seit 201027. Aug. 2012 · Tjuhu,
also auch hier noch ein "Willkommen zurück !" an Dich, Bele !
Ich freu' mich schon riesig auf Deine Reise-Berichterstattung !
Es war zwar kurz, aber hoffentlich intensiv !!! 🙂
Ich bin mitgereist - habe regelmäßig geschaut, in welcher tollen Lodge Du gerade bist ... Die eine oder andere würde mir auch gefallen - also bitte schön ausführlich berichten !!!
Tja, das mit diesem Virus ist verflixt !!! Ich bin leider auch noch völlig infiziert und plane gerade mal wieder den Caprivi-Trip ! 🙂 Leider bin ich mit dem Reisedatum noch immer nicht so recht weiter gekommen ! Angeblich soll ich noch bis 2015 warten !!! Das schaffe ich nicht !!! Mein Fieber steigt nämlich täglich - erst recht, wenn ich nun in meinen Fotobüchern blätter und hier diese tollen Berichte lese ....
Aber wenigstens "fremd-mit-reisen" ist jedenfalls auch schon mal gut, um das Fieber ein bisschen zu senken - und deshalb freue ich mich jetzt umso mehr, wenn Du hoffentlich bald ausgeschlafen in die Tasten haust und uns hier von Deiner tollen Reise mit hoffentlich noch mehr tollen E-Tieren erzählst !!!!
Bis bald dann, hier oder woanders ! 🙂 😎
Antje
PS: Wenn Dir das Schreiben zu anstrengend ist, stehen Sonja & ich auch gerne für persönliche Berichterstattung zur Verfügung !!! 😗
PPS: Ich hoffe, es ist nur "Katzen-Chaos", weil die sich so sehr über Deine Rückkehr gefreut haben !!! Oder waren die E-Tiere inzwischen auch bei Dir zu Hause ???
ANNICK8’057 Beiträge · seit 200827. Aug. 2012 · Salut Bele,
Bin auch gespannt was Du so berichten wirst!B)
Mit den Franzosen bist Du bestimmt auch zu Recht gekommen.....:)
Besser den Afrika Virus als den Martine Virus, glaube mir!!!!😖
Es grüsst
Annick
DieWiesbadener482 Beiträge · seit 201227. Aug. 2012 · Hallo Bele!
Willkommen zurück und lass Dich nicht gleich wieder hetzen!
giraffenmog schrieb:Oh - oh!! Das wird teuer!!!!!!
Die einzig bekannte Therapie ist: So oft wie möglich ins südliche Afrika fliegen....
Jawoll - kann ich nur bestätigen!
Nächste Therapie-Schritte:
1. Fotos sortieren
2. Reisebericht schreiben
3. nächsten Urlaub planen
viele Grüße
Wolfgang
soni372 Beiträge · seit 200827. Aug. 2012 · Hallo Bele,
gegen Müdigkeit hilf ein Gläschen Sekt und schreiben (nur lesen macht müde) 🤩
... und wie Antje schon schreibt - wir helfen gerne 😗
Grüßle Soni
baobab2195 Beiträge · seit 200927. Aug. 2012 · Hallo Bele,
schön, dass du wohlbehalten zurück bist. Du warst doch gerade erst losgefahren, irgendeiner muss am Rad drehen. Wenigstens scheint es ein voller Erfolg gewesen zu sein. Ich hoffe, die Arbeit hält dich nicht vom baldigen Berichten ab und freue mich auf Fotos.
LG Ina