THEMA: Camping in Namibia
17 Mär 2021 11:37 #610055
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Online
  • Beiträge: 13100
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 17 Mär 2021 11:37
  • Logis Avatar
travelNAMIBIA schrieb:
Da habt ihr natürlich recht. Hab ein guten Artikel zum Thema Dachzelt gefunden, falls er euch interessiert. testsieger.bussgeldkatalog.org/busvorzelt/
vielleicht ist der ganze Thread dazu gedacht, diesen Link zu platzieren?! Nur so ein Gedanke...

Sogar sehr wahrscheinlich. B)

Ist allerdings vergebene "Liebesmühe", denn wenn dieser Testsieger auch nur im Ansatz praktikabel für namibische Verhältnisse wäre, dann hätten die findigen lokalen Autoverleiher das System im Angebot.

Merke: Wenn einer Ahnung vom Campen hat dann die!

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jambotessy
17 Mär 2021 11:56 #610057
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6758
  • Dank erhalten: 7029
  • BikeAfrica am 17 Mär 2021 11:56
  • BikeAfricas Avatar
travelNAMIBIA schrieb:
Da habt ihr natürlich recht. Hab ein guten Artikel zum Thema Dachzelt gefunden, falls er euch interessiert. testsieger.bussgeldkatalog.org/busvorzelt/
vielleicht ist der ganze Thread dazu gedacht, diesen Link zu platzieren?! Nur so ein Gedanke...

Die Schreibweise der bisherigen Beiträge lässt es leider vermuten.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Mär 2021 14:55 #610064
  • Simba25
  • Simba25s Avatar
  • Beiträge: 6
  • Simba25 am 17 Mär 2021 14:55
  • Simba25s Avatar
Also ich hoffe jetzt nicht das ich ausgeraubt werde..Ich weiß noch nicht so genau meine Reiseroute es sollen aber 2 Wochen werden im Oktober 2022. Wollte mich vorher informieren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.