Hallo Doreen,
du kannst über die Strecke hier ein bisschen nachlesen, um einen Eindruck zu bekommen (wenn ich es richtig verlinkt habe

, landest du gleich im entsprechenden Kapitel):
www.namibia-forum.ch...tml?start=174#588925
Ich meine mich zu erinnern, dass Ruth und Uwe um ca. 10 Uhr in Swakopmund losgefahren sind (vielleicht lesen sie hier mit, dann können sie das bestätigen oder korrigieren). Ohne Robben haben sie also 8 Stunden gebraucht, mit einigen Stopps natürlich. Es wurde schon dunkel, als sie bei uns ankamen, allerdings waren wir auch im Winter unterwegs.
Wenn Ihr also früh startet, ist das schon zu machen - und ist auch eine teilweise sehr schöne Strecke. Wir sind ca. 3 Wochen später in die andere Richtung gefahren, allerdings sind wir nicht in Palmwag, sondern in Springbokwasser gestartet (ca. 2 Stunden von Palmwag entfernt).
www.namibia-forum.ch...tml?start=360#571280
Wir sind morgens um 8 Uhr losgefahren und waren - mit etlichen Stopps, weil es so schön war unterwegs - am frühen Nachmittag in Swakopmund, haben also ca. 6 Stunden gebraucht. Plus die 2 Stunden von Palmwag nach Springbokwasser wären wir also auch bei ca. 8 Stunden. Da sind dann aber Fotostopps dabei (nur die Robben nicht!!!).
Liebe Grüße von Bele