THEMA: T4A Karten auf Android
30 Dez 2023 17:19 #679583
  • CarstenS
  • CarstenSs Avatar
  • Beiträge: 250
  • Dank erhalten: 579
  • CarstenS am 30 Dez 2023 17:19
  • CarstenSs Avatar
Also ganz ausgereift ist das noch nicht.

Bleibt häufig hängen, dann muss man die Seite neu laden.

Eigene Waypoints kann man keine machen, nur die vorgegebenen benutzen. Und dann muss man die 2x auswählen, 1x für Trip, 1x als Favorite.

Erst nachdem man Waypoints für den Trip ausgesucht hat, kann man sie dann wieder anwählen, und zu einer Route kombinieren.

Fvorites konnte ich einfach auf das Handy synchronieseren und dort sehen (muss man unten drauf klicken).
Den Trip zwar erst auch, aber die Routen waren auf dem Handy nicht sichtbar, obwol ich unten natürlich auf "Trips" geklickt hatte.

Nun, nach vier Stunden Arbeit war alles fertig. Aber den upgedateten Trip konnte ich nicht auf das Handy synchronisieren!
Und dann war der Trip sogar ganz aus meinem account of der Webseite verschwunden!
Jetzt ist er dort plötzlich doppelt vohanden, synchronsieren der Trip Daten geht aber immer noch nicht!

Hoffe, dass sich das noch gibt, vielleicht braucht der Server Zeit oder was auch immer.

Aber einige Kinderkrankheiten sind offensichtlich noch da,
Letzte Änderung: 30 Dez 2023 17:20 von CarstenS.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.