THEMA: KwaZulu-Natal - ein Urlaub mit Höhen und Tiefen
08 Feb 2017 22:36 #463004
  • katja999
  • katja999s Avatar
  • Beiträge: 387
  • Dank erhalten: 62
  • katja999 am 08 Feb 2017 22:36
  • katja999s Avatar
Die Blumenbilder aus dem Garten sind toll!
Das ist ja schade, dass der zweite Ritt nicht so ganz nach deinen Vorstellungen war. Wenn Fortgeschrittene und Anfänger zusammengewürfelt werden, finde ich das auch sehr ärgerlich.
Das einzige Mal, dass ich meinen Mann dazu überreden konnte, das Reiten auch einmal auszuprobieren, war auf Teneriffa. Da gab's dann aber zum Glück parallel zwei Reitgruppen mit unterschiedlichen Leveln. Aber wenn nur so wenige Leute da sind, ist es irgendwie auch verständlich, dass es nur eine Gruppe gibt. Allerdings sollte man das dann besser auch vorher wissen.
Viele Grüße
Katja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fortuna77
09 Feb 2017 16:43 #463100
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 09 Feb 2017 16:43
  • chrissies Avatar
Hallo Nadja,
ich bin auch dabei –fahre aber auch bei Markus mit.
Mal sehen, wer von euch am Ende schneller ist. ;)
LG Chrissie
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fortuna77, tribal71
10 Feb 2017 15:16 #463245
  • tribal71
  • tribal71s Avatar
  • Beiträge: 150
  • Dank erhalten: 100
  • tribal71 am 10 Feb 2017 15:16
  • tribal71s Avatar
chrissie schrieb:
Hallo Nadja,
ich bin auch dabei –fahre aber auch bei Markus mit.
Mal sehen, wer von euch am Ende schneller ist. ;)
LG Chrissie

Hallo Chrissie,

das ist aber ein unfairer Vergleich. ;) Nadja schreibt viel schöner und ausführlicher (weibliche Betrachtungsweise).
Zudem versucht Sie auch alle Vögel zu bestimmen. Da dauert es natürlich länger. Aber selbst ich lese hier interessiert mit weil, obwohl es ja der gleiche Urlaub war, wir verschiedene Situationen komplett anders empfunden haben.

Gruß,
Markus
Da bin ich klar im Vorteil
Letzte Änderung: 10 Feb 2017 15:17 von tribal71.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Feb 2017 16:01 #463250
  • Fortuna77
  • Fortuna77s Avatar
  • Beiträge: 839
  • Dank erhalten: 4314
  • Fortuna77 am 10 Feb 2017 16:01
  • Fortuna77s Avatar
chrissie schrieb:
Hallo Nadja,
ich bin auch dabei –fahre aber auch bei Markus mit.
Mal sehen, wer von euch am Ende schneller ist. ;)
LG Chrissie

Hi Chrissie,

schön, dass Du auch bei mir dabei bist! :) allerdings glaube ich auch, dass Markus schneller fertig sein wird... :whistle: Und das liegt nicht nur an dem ggf. längeren Text. ;)

Viele Grüße,
Nadja
katja999 schrieb:
Die Blumenbilder aus dem Garten sind toll!
Das ist ja schade, dass der zweite Ritt nicht so ganz nach deinen Vorstellungen war. Wenn Fortgeschrittene und Anfänger zusammengewürfelt werden, finde ich das auch sehr ärgerlich.
Das einzige Mal, dass ich meinen Mann dazu überreden konnte, das Reiten auch einmal auszuprobieren, war auf Teneriffa. Da gab's dann aber zum Glück parallel zwei Reitgruppen mit unterschiedlichen Leveln. Aber wenn nur so wenige Leute da sind, ist es irgendwie auch verständlich, dass es nur eine Gruppe gibt. Allerdings sollte man das dann besser auch vorher wissen.
Viele Grüße
Katja

Hi Katja,
ja, in diesem Urlaub haben wir generell viel mehr Blumen gesehen, als in den letzten Jahren. Zum Glück, denn das deutet auf mehr Regen hin! ;) Ich kann es auch verstehen, dass man drei Leute bei einem Ausritt nicht auf zwei Gruppen aufteilt. Bin ja davon ausgegangen, dass ich alleine los muss - wer weiß, wo ich dann gelandet wäre...?! :whistle:
ANNICK schrieb:
Hi Fortuna,

Musste ein bisschen grinsen als ich deine Reiterlebnisse las. B)

Es ist nicht immer einfach die geeignete Gruppe zu finden. Manchmal wird man echt enttäuscht..... :whistle:

Zum Glück profitiert man aber von der tollen Landschaft! :)

Es grüsst
Annick

Hallo Annick,

vielen Dank für Dein Feedback! Beide Ritte waren echte "Erlebnisse" - jeder auf seine Weise... :whistle: Und die Landschaft war beide Male wunderschön, von daher bereue ich nichts! :)

Viele liebe Grüße - auch an alle stillen Mitleser und Danke-Button-Drücker!
Nadja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Feb 2017 16:17 #463252
  • maddy
  • maddys Avatar
  • Beiträge: 2100
  • Dank erhalten: 1859
  • maddy am 10 Feb 2017 16:17
  • maddys Avatar
Hallo Nadja,

Vielen Dank fuer deinen tollen Bericht! Ich reise auch gerne mit! :)
Der Weber beim Bishop ist ein Cape Weaver, das Weibchen links ist mit den hellen Augen eher selten, normalerweise haben die braune Augen.

Es dauerte eine Weile bis ich realisierte, warum ich dieses deja-vu feeling hatte als ich Markus' Bericht zu lesen anfing....
Danke euch beiden fuer den Reisebericht! Freue mich schon auf die Fortsetzungen!
:woohoo:
Gruss aus Sodwana
Maddy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fortuna77
10 Feb 2017 16:46 #463255
  • Fortuna77
  • Fortuna77s Avatar
  • Beiträge: 839
  • Dank erhalten: 4314
  • Fortuna77 am 10 Feb 2017 16:01
  • Fortuna77s Avatar
maddy schrieb:
Hallo Nadja,

Vielen Dank fuer deinen tollen Bericht! Ich reise auch gerne mit! :)
Der Weber beim Bishop ist ein Cape Weaver, das Weibchen links ist mit den hellen Augen eher selten, normalerweise haben die braune Augen.

Es dauerte eine Weile bis ich realisierte, warum ich dieses deja-vu feeling hatte als ich Markus' Bericht zu lesen anfing....
Danke euch beiden fuer den Reisebericht! Freue mich schon auf die Fortsetzungen!
:woohoo:
Gruss aus Sodwana
Maddy

Hi Maddy,

vielen Dank für die Vogelbestimmung - ich habe es korrigiert - und schön, dass Du dabei bist! :)

Dann hoffe ich ja mal, dass es Chrissie und Dir nicht langweilig bei mir wird, wenn ihr im S.A. Forum schon mitgelesen habt... Markus ist mir ja ein paar Tage voraus und deutlich flotter unterwegs... :whistle:

Liebe Grüße,
Nadja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.