THEMA: SA-NO / Smoke is fire but clouds are no rain
25 Feb 2017 10:14 #465584
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3181
  • Dank erhalten: 6912
  • bayern schorsch am 25 Feb 2017 10:14
  • bayern schorschs Avatar
Guten Morgen nach Hessen,

wie gut, dass es Reiseberichte gibt. Carsten, Du schreibst, dass Ihr im Olifants-Camp Bungi Nr 12 hattet.
Nun - mein Gedächtnis ist ja wegen meines hohen Alters auch nicht mehr gaaaaaanz so fit, also hab ich in meinem RB nachgelesen. Und was lese ich da:

Olifants BD2V River-View Bungalow, 960 Rand, wir hatten die Nr. 1, beim nächsten Mal würden wir die Nummer 10 nehmen, von da ist der Blick noch ein wenig besser. Olifants wäre das einzige Camp von den drei Camps, die wir besucht haben, wo wir nochmals hingehen würden. Zu sehr punktet Olifants mit diesem gigantischen Blick über den River. Das war toll.


Will heißen, Ihr hab noch eine Schippe draufgelegt mit der Nummer 12. Und es ist so wie geschrieben: der Blick von dort ist eine Sensation.

Als aufmerksamer Leser Deines Berichtes ist mir aufgefallen, dass Sternschnubbi schreibt:


[]Auch wenns für euch momentan stressig ist[/]

hm .... seit wann hat ein Banker einen Stress????
Normalerweise wirft Dich doch nichts um, oder?

Liebe Grüsse zu Euch, ein schönes WE und bis auf ein ander mal,
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
25 Feb 2017 10:26 #465585
  • Esmeralda68
  • Esmeralda68s Avatar
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 275
  • Esmeralda68 am 25 Feb 2017 10:26
  • Esmeralda68s Avatar
Zeilenumbruch :woohoo:
Wie sind nämlich gespannt was der liebe Schorschi geschrieben hat. :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
25 Feb 2017 10:29 #465586
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4027
  • Dank erhalten: 17852
  • casimodo am 25 Feb 2017 10:29
  • casimodos Avatar
@ Bayern Schorsch
hm .... seit wann hat ein Banker einen Stress????
Normalerweise wirft Dich doch nichts um, oder?
Naja, es ist ja nicht nur die Bank. Hier im Forum muss man sich ja auch andauernd wehren und hellwach sein ;)
Liebe Grüsse zu Euch, ein schönes WE und bis auf ein ander mal,
der bayern schorsch
Euch auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Carsten und Kerstin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Feb 2017 14:57 #465638
  • sternschnubi
  • sternschnubis Avatar
  • infiziert vom Afrikavirus ;-)
  • Beiträge: 1117
  • Dank erhalten: 623
  • sternschnubi am 25 Feb 2017 14:57
  • sternschnubis Avatar
casimodo schrieb:
@ Sternschnubi
Auch wenns für euch momentan stressig ist, wirf doch mal einen Blick auf meinen Ticker :whistle:
.............und?
das beruhigt doch, oder ??!!! Bald isses soweit
Naja, Ihr fahrt ja auch schon zwei Tage vor uns los ;) Eigentlich wollte ich bis zum Urlaub mit dem Bericht fertig sein. Das wird schwer :dry:

Nein, das sollte ja auch nicht heißen, dass wir vor euch dort sein werden. Ich meinte doch es sollte auch eure Vorfreude steigern und den "Stress" etwas lindern.....weils bei euch auch bald soweit ist...... :woohoo:
uffpasse der Bayern schorsch liest auch zwischen den Zeilen..... :side: Apropos Vorfreude, kann natürlich auch sein, dass euch zeitweise 2 Oberfranken "stalken" obs euch passt oder nicht :evil:

:P Viel Spass noch beim Möbel stöbern...... :silly:



lg Uwe
Letzte Änderung: 25 Feb 2017 15:04 von sternschnubi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
25 Feb 2017 17:47 #465662
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 25 Feb 2017 17:47
  • Applegreens Avatar
Huhu Carsten,

Zwischendurch mal ein großes Dankeschön für den schönen Bericht und die tollen Eindrücke :) Ihr seid ja immer so herrlich entspannt unterwegs B)

Ein noch größeres Dankeschön dafür, dass Du trotz Umzugsstress den Bericht fortsetzt! Daher wünsche ich jetzt schon mal einen möglichst reibungslosen Umzug um dann ja schon bald wieder gen Afrika zu starten :woohoo: Ich schätze Du musst dann nach Eurer Rückkehr synchron schreiben :ohmy:

Liebe Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
26 Feb 2017 09:39 #465703
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4027
  • Dank erhalten: 17852
  • casimodo am 25 Feb 2017 10:29
  • casimodos Avatar
@ Sternschnubi
Nein, das sollte ja auch nicht heißen, dass wir vor euch dort sein werden. Ich meinte doch es sollte auch eure Vorfreude steigern und den "Stress" etwas lindern.....weils bei euch auch bald soweit ist......
Alles logger Uwe ;) Wollte Dich nur ein wenig ärgern :P
uffpasse der Bayern schorsch liest auch zwischen den Zeilen..... :side: Apropos Vorfreude, kann natürlich auch sein, dass euch zeitweise 2 Oberfranken "stalken" obs euch passt oder nicht
Ich bin ja so was von auf der Hut ! ;) Wir freuen uns sehr Euch wieder zu sehen. Und diesmal nicht nur auf der Pad ! :) :) :)
Wenn an mal in Afrika gemeinsam am Grill gestanden hat, das verbindet schon !

@ Applegreen
Zwischendurch mal ein großes Dankeschön für den schönen Bericht und die tollen Eindrücke :) Ihr seid ja immer so herrlich entspannt unterwegs B)
Danke fürs Danke. Wir versuchen es zumindestens zu sein !
Ein noch größeres Dankeschön dafür, dass Du trotz Umzugsstress den Bericht fortsetzt! Daher wünsche ich jetzt schon mal einen möglichst reibungslosen Umzug um dann ja schon bald wieder gen Afrika zu starten :woohoo: Ich schätze Du musst dann nach Eurer Rückkehr synchron schreiben
Ganz im Ernst : Da habe ich echt etwas Angst vor. Denn Im September geht es ja schi nwieder nach Namibia :dry: :pinch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sternschnubi