THEMA: SA 2015:Elefanten satt - Dach von Afrika (Fazit)
17 Jan 2016 16:29 #415196
  • MooseOnTheLoose
  • MooseOnTheLooses Avatar
  • Beiträge: 1381
  • Dank erhalten: 1795
  • MooseOnTheLoose am 17 Jan 2016 16:29
  • MooseOnTheLooses Avatar
Danke Freshy für die Infos.

wir werden einen 4x4 Ford Ranger mieten, aber ohne Campingequipment. Wir brauchen also feste Unterkünfte.
Da wir sehr viel fotografieren, brauchen wir auch immer viel länger als andere Leute, um Strecke zu machen. Ich würde daher auch lieber großzügig planen. Ich versuche mal rauszufinden, was es mit dieser Straße zwischen Linakaneng und Taung auf sich hat. Notfalls können wir aber auch immer über Oxbow fahren, um die Maliba Lodge zu erreichen.

Sehr gern legen wir Gedenkpausen für Euch ein. ;-)
Liebe Grüße,

Moose.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.