THEMA: SUV Test + Rosen mal anders in SA/NO
28 Jul 2013 09:05 #297898
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 28 Jul 2013 09:05
  • Alexas Avatar
Hallo Carsten,
auch wenn ich mich jetzt am Ende Deines Berichts erst melde - ich habe die ganze Zeit gespannt mitgelesen wie immer bei Deinen tollen Berichten! Vielen Dank für die Mühe und die vielen tollen Bilder! Ihr habt in diesem Urlaub ja ganz schön viel erlebt und nicht immer lief alles so glatt und optimal, aber ich denke, Ihr habt es dennoch genossen. Auf dass die nächsten beiden Urlaube ohne unangenehme Zwischenfälle ablaufen!
Danke und liebe Grüße,
Alexa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
28 Jul 2013 09:16 #297900
  • Uli.S
  • Uli.Ss Avatar
  • Beiträge: 719
  • Dank erhalten: 1641
  • Uli.S am 28 Jul 2013 09:16
  • Uli.Ss Avatar
Hallo Carsten,

vielen Dank für den tollen, erlebnisreichen Reisebericht und den schönen Fotos.
Südafrika wird bestimmt auch ein Ziel in den nächsten Jahren von uns werden.

(Ich schick dir im August noch die Fotos für Marius).

LG und einen heißen Sonntag

Uli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
28 Jul 2013 10:25 #297907
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3164
  • Dank erhalten: 6769
  • bayern schorsch am 28 Jul 2013 10:25
  • bayern schorschs Avatar
Ach Mensch schade - jetzt ist Euer RB schon wie zu Ende.
So ein paar Schmankerl hätten wir schon noch gern gehört, wobei ich damit natürlich keine Rosen-Schmankerl meine.

Als wir letztes Jahr in Pilgrim´s Rest waren, wurde uns ja Eure honeymooner-suite im Royal-Hotel gezeigt. Ihr könnt Euch erinnern - die Bilder von der Badewanne, dem nostaligischen Bett ....

Und wir müssen sagen, dass die Leute dort im Hotel und auch in der Bar sehr freundlich waren. Machten jeden Spass mit, also da lief eigentlich nichts aus dem Ruder, von den Autowäschern mal abgesehen. Aber denen hab ich auf "bayerisch" schnell zu verstehen geben, dass wir keine drei Wäschen pro Tag brauchen. :evil:

Na ja, so unterschiedlich sind die Erlebnisse. Allerdings glaube ich, dass das einfach Eure gesamte Stimmung war. Der Vater richtig krank, der Carsten a bisserl, dann noch der Supergau mit dem Steinwurf auf Eure Windschutzscheibe - da könnt´s einem schon vergehen. Da kommt Dir dann so eine Kasper mit Maske und "give me money" grad recht.

Wir freuen uns aber auf Eure nächsten Urlaube schon im Voraus und gehen fest davon aus, dass wir dann wieder was zum Lesen bekommen.

Bis auf ein ander mal,

der bayern schorsch & die Conny :)
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
28 Jul 2013 10:43 #297908
  • Beate2
  • Beate2s Avatar
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 369
  • Beate2 am 28 Jul 2013 10:43
  • Beate2s Avatar
Hallo Carsten,

Egal, wann es einen im Urlaub erwischt - es ist überflüssig. Aber einen Tag vor dem Rückflug solch eine Diagnose zu bekommen - oh, nee!!! Gut, dass ihr mit leichten Blessuren davon gekommen seid!

Alles in allem scheint ihr eure Reise zu viert aber doch sehr genossen zu haben. Wenn ich mich recht erinnere, dass war es für deinen Vater und Milena die erste SA-Reise? Haben sie auch den SA-Virus mitgenommen? Das Mittel der Wahl dagegen ist ja hinlänglich bekannt... :whistle:

Danke für den Bericht und die Fotos.
Ich könnte gerade die Tasche packen und los fahren - Winter at the Cape...

LG
Beate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
28 Jul 2013 18:02 #297945
  • TiaRosario
  • TiaRosarios Avatar
  • Beiträge: 215
  • Dank erhalten: 371
  • TiaRosario am 28 Jul 2013 18:02
  • TiaRosarios Avatar
Hallo Casimodo,

danke für den äußerst interessanten Bericht und natürlich die tollen Fotos. Macht echt Lust auf "sofort Buchen".
Dann gibt es nur eines "Warten auf Oktober" und den neuen Reisebericht.
Schön, dass es euch wieder gut geht. Im Urlaub - und wenn auch dem Schluss zu - krank zu werden, ist echt fies.

Viele Grüße aus dem Glutofen München.
www.namibia-forum.ch...r-teil-ii-der-norden 2013
Namibia für Anfänger Teil II - der Norden 2013
www.namibia-forum.ch...-fuer-anfaenger.html 2012
Namibia für Anfänger 2012
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
28 Jul 2013 18:53 #297952
  • Nane42
  • Nane42s Avatar
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 1643
  • Nane42 am 28 Jul 2013 18:53
  • Nane42s Avatar
Hallo Carsten und Kerstin,

schade, dass es schon vorbei ist... :(
Ich habe auch diesen Reisebericht von Euch wieder verschlungen... :cheer:
Vielen Dank dafür !! Schade, dass ihr ein nicht so schönes Urlaubsende hattet. Hauptsache alle sind wieder gesund und wohlauf.. Und ich hoffe, das dein Vater samt Freundin den Urlaub trotzdem sehr genossen haben ! Werden die beiden denn auch zu Wiederholungstätern ?

Schade auch , dass ihr es nicht bis Köln geschaftt habt, obwohl ich Euch da sehr gut verstehen kann; ich hätte mich wahrscheinlich auch nicht aufgerafft...

Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf Euren RB vom kommenden Oktober (ich glaube, wenn ihr wiederkommt, bin ich gerade unten... ;) )

Liebe Grüße; Nane :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo