THEMA: Stornierung und Leute "hängen" lassen
19 Aug 2016 09:21 #441573
  • Topobär
  • Topobärs Avatar
  • Beiträge: 5461
  • Dank erhalten: 8844
  • Topobär am 19 Aug 2016 09:21
  • Topobärs Avatar
marimari schrieb:
Hallo,
nein da hab ich nicht gebucht...tut auch nichts zur Sache...(wo ich gebucht habe... es geht mir nicht darum Firmen schlecht zu machen...) - bin einfach enttäuscht, wie mit Kunden umgegangen wird...nicht mal eine Alternative wird geboten....wär ich der Inhaber der Firma ich hätte ALLES getan um meinem Kunden eine Alternative zu bieten und ihm / ihr wenigstens die Option geben zu können etwas anderes zu buchen...
Aber eben...es ticken nicht alle Geschäftsleute gleich...
Schönen Abend..
LG
Hallo Marimari,
es geht nicht darum einen Vermieter schlecht zu reden, aber wenn die Leser hier nicht wissen, welcher Vermieter so seine Kunden behandelt, ist der Thread wertlos. Grundsätzlich haben nämlich alle Vermieter die Möglichkeit so zu handeln, wie es Dir passiert ist. Da ist es dann für uns alle gut zu wissen, wer sich dafür einsetzt, dass seine Kunden ein Alternativ-Fahrzeug bekommen, und wer seine Kunden mit solch einer lapidaren Email abspeist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Aug 2016 10:00 #441579
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30532
  • Dank erhalten: 28400
  • travelNAMIBIA am 19 Aug 2016 10:00
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi marimari,

sowas ist natürlich absoluter Mist und kann den ganzen Urlaub kosten.
Ich hatte mal so eine Erfahrung vor Jahren (den Vermieter gibt es gar nicht mehr) in Windhoek gemacht. Ähnliche Begründung... und nach etwas Recherche kam raus, dass sie den Wagen schlichtweg teurer an andere vermietet hatten (anstatt an meine Freunde). Da wurde die Wut natürlich noch etwas mehr.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: marimari
19 Aug 2016 10:49 #441585
  • Can
  • Cans Avatar
  • Beiträge: 890
  • Dank erhalten: 352
  • Can am 19 Aug 2016 10:49
  • Cans Avatar
...ich wollte es nicht schreiben....aber ob die Geschichte stimmt????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Aug 2016 11:04 #441586
  • KarstenB
  • KarstenBs Avatar
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 2720
  • KarstenB am 19 Aug 2016 11:04
  • KarstenBs Avatar
Ohne Anrede,Can schrieb:
...ich wollte es nicht schreiben....aber ob die Geschichte stimmt????
Welchen Anlass hast Du, zu vermuten, dass die Geschichte erlogen sein könnte?

Ohne Gruß aus dem sonnigen HH,

Karsten
Infos NordTZ 22 www.namibia-forum.ch...juli-22.html?start=0
RB Kenia 2020 www.namibia-forum.ch...pt-2020.html?start=0
Reisebericht Südtanzania 2013 www.namibia-forum.ch...lft-nicht-immer.html
Kurzbericht 7 Wochen Nam-Bots 2012 www.namibia-forum.ch...wochen-nam-bots.html
Bericht Zimbabwe 1995: ... 30 Tage Gefängnis www.namibia-forum.ch...tage-gefaengnis.html
Reisebericht 2008: 18 Nights in the Bush - ha-ha-ha www.namibia-forum.ch...e-bush-ha-ha-ha.html

Nordtansania Feb. 2015 - Kein RB www.namibia-forum.ch...imitstart=0&start=12]
Walking Safari Zimbabwe 97 www.namibia-forum.ch...ri.html?limitstart=0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Aug 2016 11:20 #441592
  • Can
  • Cans Avatar
  • Beiträge: 890
  • Dank erhalten: 352
  • Can am 19 Aug 2016 10:49
  • Cans Avatar
@ Karsten
...weil man zu oft Dinge in Namibia / Sa "erzählt bekommt, die anfangs plausibel sind und man im nachhinein feststellen musste, das der "Verursacher" das schön dargestellt hat, um sich aus der "Schlinge" zu ziehen wo man sich fragt - muss sowas sein?

Ein Vermieter schickt einen Fahrer zur Überführung durch eine tiefe Sandstrecke wo er sich dann überschlägt, die dann auch noch ursächlich dafür war.... - falls ich es richtig überflogen habe... da gibt es echt wenige Orte im südl. Afrika wo der das Auto hätte hinschaffen sollen....
Das klingt mir schon irgendwie - naja. Ok muss ja auch nicht sein. Wie sage ich immer - wer glaubt ist seelig.

Es ist einfach der großen persönlichen Skepsis über diesbezügliche Aussagen geschuldet, aus seinen eigenen Erfahrungen.

Trotzdem einen Gruß
Letzte Änderung: 19 Aug 2016 11:24 von Can.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Aug 2016 11:27 #441594
  • Mogambo
  • Mogambos Avatar
  • Beiträge: 514
  • Dank erhalten: 446
  • Mogambo am 19 Aug 2016 11:27
  • Mogambos Avatar
Can schrieb:
...weil man zu oft Dinge in Namibia / Sa "erzählt bekommt, die anfangs plausibel sind und man im nachhinein feststellen musste, das der "Verursacher" das schön dargestellt hat, um sich aus der "Schlinge" zu ziehen wo man sich fragt - muss sowas sein?
Hallo Can,

aber mal unterstellt es wäre so: wie soll sich marimari "aus der Schlinge ziehen"? Der Vermieter wird hier aller Wahrscheinlichkeit nicht mitlesen und kaum sagen, sorry, war doch unser Fehler. :huh:

Zudem unterstellt die gegebenen Angaben entsprechen zumindest objektiv den Tatsachen, dann kann daraus jetzt auch nicht erkennen, was marimari "verursacht" haben soll. :huh:

LG Mogambo :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: KarstenB