THEMA: Die Eulenmuckels bekommen die zweite Dosis
20 Jun 2023 23:26 #668377
  • H.Badger
  • H.Badgers Avatar
  • Beiträge: 1427
  • Dank erhalten: 6662
  • H.Badger am 20 Jun 2023 23:26
  • H.Badgers Avatar
Liebe Ruth, lieber Uwe,
was lange währt... ;)
Vielen Dank für den gewohnt schönen Bericht in Wort und Bild! Es war eine Freude mit euch durch Botswana und ein wenig durch den Caprivi zu touren. Der wunderbare Paradise Flycatcher am Schluss rundet die Sache standesgemäß ab - was sind da schon ein paar aufgekratzte Hände... :P
Jetzt wünsche ich euch an dieser Stelle, falls wir uns vorher nicht mehr hören oder sehen, für den Sommer eine ganz tolle Zeit mit ähnlich schönen Erlebnissen und hoffe, dass im Vorfeld alles zu eurer Zufriedenheit geklappt hat.
Ganz liebe Grüße auf die andere Rheinseite!
Sascha
Aktuell: Kruger 10.23 www.namibia-forum.ch...nacht-im-kruger.html

SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022
Alle Reiseberichte unter: www.namibia-forum.ch...r-reiseberichte.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
21 Jun 2023 06:36 #668381
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7645
  • Dank erhalten: 18344
  • Champagner am 21 Jun 2023 06:36
  • Champagners Avatar
Guten Morgen Ihr Zwei,

da hab ich ja meinen Augen kaum getraut heute früh, als euer Bericht wieder auf der ersten Seite unter "Aktuell" zu finden war :woohoo: . Und siehe da, er ist fertig :laugh: , wer hätte das gedacht. Ich bewundere ja eure Nerven, dies noch vor der heutigen Abreise zu schaffen :blink: !

Glückwunsch zum PFC, auch wenn ja leider auf dem zweiten Foto der Schwanz abgeschnitten ist - geht gar nicht :whistle: ! Nein, mal ernsthaft: tolle Fotos, Neid - mir fehlt der ja noch völlig, was aber nicht verwunderlich ist. Und sorry Ruth, aber ich musste wirklich laut lachen, ich kann mir so gut vorstellen, wie du durch die Gegend pirscht und dich dabei auch mal unfreiwillig hinlegst :laugh: :pinch: .

Mit dem geschlossenen Craft Café habt Ihr mich jetzt ein wenig verwirrt zum Schluss - das hat schon wieder geöffnet inzwischen, oder? Eure "zeitversetzten" Berichte irritieren da ein bisschen :blink: .

Und jetzt wünsche ich euch eine gute Reise und dann eine tolle Zeit vor Ort!

Liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 21 Jun 2023 06:37 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
21 Jun 2023 07:07 #668382
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5762
  • Dank erhalten: 10878
  • picco am 21 Jun 2023 07:07
  • piccos Avatar
Hoi Ruth und Uwe

Doch noch fertig, ich hab schon kaum mehr daran geglaubt! ;) :P
Sehr schöner Bericht, und da Ihr jetzt ja wisst wie Leoparden aussehen werdet Ihr sicherlich auch auf den nächsten Reisen Leos sehen, ich glaub an Euch! :woohoo:
Dann bleibt mir nur noch Euch eine wunderprächtige Reise zu wünschen, geniesst es!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
21 Jun 2023 07:10 #668383
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4226
  • Dank erhalten: 16492
  • Daxiang am 21 Jun 2023 07:10
  • Daxiangs Avatar
Hallo liebe Muckels,

es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch unterwegs zu sein! Kein Wunder, dass der Bericht über 6 Monate gedauert hat – bei euren ganzen Sichtungen wäre es wohl sonst zu einer Reizüberflutung gekommen! Eure Fotoausbeute war wieder genial – aber das ist man ja von euch auch nicht anders gewohnt.



Ich wünsche euch einen guten Flug und eine tolle Zeit in Namibia mit wundervollen Erlebnissen und Fotomotiven! Melde mich jetzt schon für den nächsten Bericht an.

Liebe Grüße
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
21 Jun 2023 08:00 #668388
  • TinuHH
  • TinuHHs Avatar
  • Beiträge: 689
  • Dank erhalten: 1160
  • TinuHH am 21 Jun 2023 08:00
  • TinuHHs Avatar
Liebe Ruth, lieber Uwe,
auch von mir ein dickes Dankeschön für den tollen Bericht! Pünktlich sorgt er für einen enormen Vorfreude-Schub für unsere Reise im September.
Und jetzt guten Flug und wieder tolle Erlebnisse in Namibia!

Liebe Grüße
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
21 Jun 2023 09:18 #668396
  • panther
  • panthers Avatar
  • Beiträge: 1180
  • Dank erhalten: 4052
  • panther am 21 Jun 2023 09:18
  • panthers Avatar
Liebe Ruth und Uwe,

danke für euren Reisebericht. Er hat uns doch auf die ein oder andere "dumme" Idee bzgl. unserer nächsten Reise gebracht :whistle:
Wir wünschen euch viel Spaß und schöne Erlebnisse auf eurer Reise.
@Bele, das Cafe hat wieder auf ;)

Liebe Grüße
Ralf + Martina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel