THEMA: KTP: ja wo sind denn alle hin???
28 Mai 2013 11:53 #290041
  • Fleur-de-Cap
  • Fleur-de-Caps Avatar
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1104
  • Fleur-de-Cap am 28 Mai 2013 11:53
  • Fleur-de-Caps Avatar
Hallo Tanja,

hast recht. Aber dieses Jahr heißt es erst mal Afrika UND Südtirol :whistle:

LG
Fleur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Mai 2013 13:24 #290056
  • Lotusblume
  • Lotusblumes Avatar
  • Carpe diem
  • Beiträge: 1805
  • Dank erhalten: 2602
  • Lotusblume am 28 Mai 2013 13:24
  • Lotusblumes Avatar
Fleur de Cap schrieb:
....
Hallo Lotusblume,
You made our day! Haben uns grad beoemmelt vor lachen.....danke fuer diesen wunderbar erfrischenden RB! Muss doch noch mal ueber Kaernten vs. Africa nachdenken....in Kaernten gibts wenigstens keine Hyänen, die am Auto ruetteln :whistle:
LG
Fleur
Hallo Fleur,
…aber es gibt Kühe auf der Alm. Falls du nicht zur Alm wanderst und das Auto bis dahin benutzt und parkst, können diese am Auto rütteln. :woohoo: Auf den Almen sind die Kühe nur durch Viehgatter gesichert, es gibt keine Zäune. Quasi wie im KPT ;) – nur eben hunderte Kühe, Gämsen, Rehe statt Löwen. Braunbären gibt’s auch in Kärnten (nicht gesehen).
Campsites habe ich allerdings nicht gesehen, aber es gibt schnucklige 1 Raum-honeymoon-Wilderness-Camps mit sundowner Terrasse (ohne Strom, Wasser ist am Brunnen zu holen, Plumpsklo, Kochofen-Holz an der Hütte, Seifen und Waschpulver darf nicht benutzt werden, da die Wildtiere aus den Brunnen saufen). Braimöglichkeit vorhanden! Mir haben vor ca. 5 Jahren 2 Nächte auf der Alm gereicht. :whistle:

Ich gebe Tanja Recht, man (frau) kann Kärnten und Afrika verbinden. Machen wir auch so.
Tanja, nächstes Jahr geht’s zu 99% wieder nach Kärnten (mir geht’s wir Fleur-mein Mann will da immer für ne Woche hin). Ich melde mich vorher zwecks Insidern bei dir, falls nach 20 Mal Kärnten überhaupt noch welche für uns übrig sind. :unsure:

Liebe Grüße (und nun genug Werbung für Kärnten gemacht!)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Mai 2013 15:30 #290073
  • Anti
  • Antis Avatar
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 27
  • Anti am 28 Mai 2013 15:30
  • Antis Avatar
Da habe ich irgendwann mal den Dankeknopf gedrückt und nicht mich richtig bedankt. Vermutlich wollte ich das Ende der Reise nicht wahrhaben und wartete auf eine Fortsetzung... :whistle:

Da da aber nun wirklich keine Fortsetzung kommt, sage ich ganz herzlich: Dankeschön!!! Ein toller Reisebericht mit doch mehr Tieren als anfangs erwartet...

LG Andrea
Viele liebe Grüße, Anti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Mai 2013 17:09 #290088
  • take-off
  • take-offs Avatar
  • Beiträge: 1479
  • Dank erhalten: 4940
  • take-off am 28 Mai 2013 17:09
  • take-offs Avatar
Hallo Fleur,

jetzt hab ich doch wirklich die letzten 5 Seiten vor und zurückgescrollt und konnte es tatsächlich nicht finden :huh:
Was ??
Na ein ordentliches, schriftliches DANKE SCHÖN für den interessanten Reisebericht von mir .

Es war schön mit euch zu reisen und ihr habt meine Vorfreude auf unseren Urlaub im nächsten März mächtig gesteigert. Auch hierfür noch mal danke.

Liebe Grüße
Dagmar
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Zu den Reiseberichten:
www.namibia-forum.ch...n-afrika.html#471572
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Mai 2013 12:20 #290166
  • Fleur-de-Cap
  • Fleur-de-Caps Avatar
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1104
  • Fleur-de-Cap am 28 Mai 2013 11:53
  • Fleur-de-Caps Avatar
Hallo Ihr Lieben,

auch Euch nochmals ein Danke für Euer Lob :kiss:

@Lotusblume:
also so hab ich Kärnten noch nie gesehen. Hast es mir richtig schmackhaft gemacht. :lol:
Und die Naturerlebnisse kann man halt auch bei uns haben....es muss nicht immer Afrika sein :whistle:

LG
Fleur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Mai 2013 14:01 #290173
  • o_rose
  • o_roses Avatar
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 33
  • o_rose am 29 Mai 2013 14:01
  • o_roses Avatar
Hallo.

Vielleich mach ich mich jetzt lächerlich, aber kann mir jemand sagen was KTP bedeutet ? Google hat dazu nichts gewusst.
Danke Gruß Oliver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.