THEMA: Und täglich grüßt das Gewitter
14 Okt 2014 09:13 #357385
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 2750
  • Dank erhalten: 8327
  • Daxiang am 14 Okt 2014 09:13
  • Daxiangs Avatar
Hallo liebe Formis,

seit Donnerstag sind wir mit vielen neuen Eindrücken und jeder Menge Fotos aus Uganda zurück.

Wie auch bei unseren Reisen in Namibia, waren wir mit Fahrerguide unterwegs und wohnten in Hotels bzw. Lodges. Der Reiseverlauf sah folgendermaßen aus:

22.09. Flug mit Emirates via Dubai nach Uganda
23.09. Entebbe (2 Übernachtungen 2 Friends Beach Hotel)
24.09. Entebbe & Mabamba Wetlands
25.09. Entebbe - Ziwa Rhino Sanctuary - Murchison-Falls-N.P. (2 Übernachtungen Paraa Safari Lodge)
26.09. Murchison-Falls-N.P.
27.09. Murchison-Falls-N.P. – Kibale-N.P. (2 Übernachtungen Ndali Lodge)
28.09. Kibale-N.P.
29.09. Kibale-N.P. - Queen-Elizabeth-N.P. (2 Übernachtungen Mweya Safari Lodge)
30.09. Queen-Elizabeth-N.P. (Game Drive & Bootstour Kazinga-Kanal)
01.10. Queen-Elizabeth-N.P. (1 Übernachtung Ishasha Wilderness Camp)
02.10. Queen-Elizabeth-N.P.– Bwindi N.P. (3 Übernachtungen Chameleon Hill, Lake Mutanda)
03.10. Bwindi-N.P
04.10. Bwindi-N.P
05.10. Bwindi-N.P. - Lake Mburo N.P. (2 Übernachtungen Mihingo Lodge)
06.10. Lake Mburo N.P.
07.10. Lake Mburo N.P. – Entebbe (1 Übernachtung 2 Friends Beach Hotel)
08.10. Rückflug mit Emirates via Dubai nach Frankfurt



Wen es interessiert, was zwei "bekennende Namibia-Fans" auf dieser Reise so alles gesehen und erlebt haben, darf gerne mitfahren - in unserem Toyota Hiace ist noch genügend Platz!

Für alle die den Bericht ohne Kommentare lesen möchten - einfach auf die Sonne klicken!

Bis bald
Konni
Link zu Reiseberichten,Homepage & Reiseblog: www.namibia-forum.ch...ammlung-daxiang.html



Letzte Änderung: 14 Okt 2014 19:50 von Daxiang.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissie, Butterblume, estefe, Lil, Fleur-de-Cap, speed66, picco, THBiker, Uli.S, Nane42 und weitere 4
14 Okt 2014 18:42 #357423
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 6652
  • Dank erhalten: 11472
  • ANNICK am 14 Okt 2014 18:42
  • ANNICKs Avatar
Coucou Konni,

Super, ich nehme wie üblich gleich Platz auf dem Dach! :lol:

Bin gespannt was du über the 2 Friends Beach Hotel berichten wirst. Habe im Juli 2015 auch dort gebucht. B)

Es grüsst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Okt 2014 19:20 #357428
  • Biologe
  • Biologes Avatar
  • Mut zur Lücke
  • Beiträge: 994
  • Dank erhalten: 634
  • Biologe am 14 Okt 2014 19:20
  • Biologes Avatar
Hallo Konni,

Für alle die den Bericht ohne Kommentare lesen möchten - einfach auf die Sonne klicken!

dann bitte auch die Sonne einschalten! Bei mir scheint sie leider nicht.

Beste Grüße
Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Okt 2014 19:44 #357434
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1358
  • Dank erhalten: 1468
  • Botswanadreams am 14 Okt 2014 19:44
  • Botswanadreamss Avatar
Hallo Konni,

ich bin natürlich auch dabei. Bin sehr gespannt auf Eure Erlebnisse. Erinnerungen müssen ja lange bewahrt werden. Wir können ja nicht gleich morgen wieder nach Afrika.

Du bist bestimmt auch schneller bei den Gorillas als ich.

Liebe Grüsse
Christa
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Okt 2014 20:55 #357449
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 4138
  • Dank erhalten: 8954
  • picco am 14 Okt 2014 20:55
  • piccos Avatar
Hoi Konni

Eine Reise durch Uganda?
Nicht ohne mich!!! B)

Und nun leg mal los, hü-hopp!!! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Okt 2014 22:11 #357461
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 2750
  • Dank erhalten: 8327
  • Daxiang am 14 Okt 2014 09:13
  • Daxiangs Avatar
Annick schrieb:
Super, ich nehme wie üblich gleich Platz auf dem Dach! :lol:

Hi Annick, schön, dass du wieder dabei bist! Aber pass bitte bei den Pirschfahrten auf - da wird das Dach angehoben!
Bin gespannt was du über the 2 Friends Beach Hotel berichten wirst. Habe im Juli 2015 auch dort gebucht. B)

Ich kann schon mal so viel verraten - wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!

Michael schrieb:
dann bitte auch die Sonne einschalten! Bei mir scheint sie leider nicht.

Sorry, aber bei der derzeitigen Wetterlage, kommt die Sonne manchmal erst mittags raus!

Botswanadreams schrieb:
ch bin natürlich auch dabei. Bin sehr gespannt auf Eure Erlebnisse. Erinnerungen müssen ja lange bewahrt werden. Wir können ja nicht gleich morgen wieder nach Afrika.

Du bist bestimmt auch schneller bei den Gorillas als ich.

Hi Christa, schön, dass du dabei bist! Du hast mit deinem Bericht die Messlatte ja ganz schön hoch gelegt. Mal sehen wer schneller bei den Gorillas ist!

Picco schrieb:
Und nun leg mal los, hü-hopp!!! :woohoo:

Hi Picco, schön, dass du dabei bist - aber bitte nicht so drängeln!

Hallo liebe Mitleser,

unsere Reise verlief, abgesehen von ein paar Kameraaussetzern, ohne größere Katastrophen - also bitte nicht enttäuscht sein!

Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß! Falls ich Euch im Eifer des Gefechts mit zu vielen Bildern und Text nerven sollte - bitte melden.

Liebe Grüße Konni
Link zu Reiseberichten,Homepage & Reiseblog: www.namibia-forum.ch...ammlung-daxiang.html



Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco