THEMA: Kapstadt - Etosha retour, bitte!
23 Feb 2023 09:17 #662146
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2084
  • Dank erhalten: 3005
  • franzicke am 23 Feb 2023 09:17
  • franzickes Avatar
Liebe Sue,
auch zum Schluss noch mal ein ausgeschriebenes DANKE für den tollen Bericht - ich hätte gut und gern noch eine ganze Weile mit euch weiterfahren können. Von Kapstadt aus in den Süden von Namibia hatte ich immer schon mal im Hinterkopf, aber den Richterveld NP hatte ich ehrlicherweise so gar nicht auf dem Schirm. Das hat sich jetzt definitiv geändert! Danke für die tolle Inspiration!!!
Viele Grüße Ingrid
... und ein bisschen neugierig wär ich ja schon auf eure Route von JNB nach CPT B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sue.ch
23 Feb 2023 12:40 #662153
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6115
  • Dank erhalten: 3006
  • Hanne am 23 Feb 2023 12:40
  • Hannes Avatar
hallo liebe Sue,
mit ausgefallene Unterkunfte meinte ich , etwas abgelegerne, sehr schöne - weniger bekannte, ich denke , das hat auch den Charme der Reise ausgemacht.
z.B. in Yzerfontein die Wohnung, das Shark Bay Hotel, das Beach Camp , Tartas Wilderness Camp - hat mir super gut gefallen, genauso wie das Leopard Valley - .
Eine gute Zeit wünscht dir Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sue.ch
23 Feb 2023 13:21 #662154
  • regsal
  • regsals Avatar
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 1705
  • regsal am 23 Feb 2023 13:21
  • regsals Avatar
Liebe Sue

Habe dein Reisebericht mit den wunderschönen Bilder in einem Zug durchgelesen. Ich habe im Moment viel Zeit zum Reiseberichte lesen, bin seit 10 Tagen nach einem Treppensturz zu Ruhe gezwungen. Ganz herzlichen Dank für diesen tollen Bericht. Die Wildblumen stehen ganz oben auf meiner Wunschliste, leider waren diese schon verblüht, als wir vor ein paar Jahren unsere Reise von Kapstadt nach Windhoek gemacht haben.

Es ist auch immer schön ein paar bekannte Orte in den Reiseberichten anzutreffen, da habe ich jedes Mal fast das Gefühl auch dort zu sein. ;)

Mit lieben Grüssen
Regina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sue.ch
23 Feb 2023 17:37 #662175
  • Sue.ch
  • Sue.chs Avatar
  • Beiträge: 328
  • Dank erhalten: 2114
  • Sue.ch am 23 Feb 2023 17:37
  • Sue.chs Avatar
Liebe Forumsfreunde

Nochmals herzlichen Dank für all die netten Worte!

@wgo63
Vielen Dank für die Info. Ich habe eure Reiseberichte gefunden! Sehr schön!

@Hella
Schön, dass du dabei warst!

@pero65
Lieber Peter
Danke für dein Lob, das freut mich sehr! Ich hatte Zeit und Freude, den RB zuschreiben und wollte das Ganze nicht unnötig in die Länge ziehen...

@rik m.
Herzlichen Dank! Freut mich, dass dir die Bilder gefallen! Das Lob gehört auch meinem Mann, der eigentlich der "Haupt"-Fotograf ist.

@franzicke
Liebe Ingrid
Vielen lieben Dank! Schön, dass dir unsere Reise gefallen hat! Wäre super, wenn du den Richtersveld NP in eine kommende Reise integrieren könntest!
An der Route unserer neuen Reise sind wir noch am Arbeiten; es gibt so viel Schönes auf dieser Strecke, dass einem die Auswahl fast schwer fällt!

@Hanne
Ja, wir hatten wirklich einige super Unterkünfte! Mein Mann sucht gerne nach Unterkünften, die etwas weg vom Mainstraem sind!

@regsal
Liebe Regina
Vielen Dank für deinen netten Beitrag! Da wünsche ich dir von Herzen gute Genesung und viel Geduld beim Ruhen!


Liebe Grüsse und eine wunderbare Zeit wünscht
Sue
Aktuell: 2023 Reisebericht Johannesburg bis Kapstadt: www.namibia-forum.ch...tadt-okt-nov-23.html
2022 Reisebericht Westküste bis Etosha: www.namibia-forum.ch...ha-retour-bitte.html
2017 Reisebericht Richtersveld: www.namibia-forum.ch...ld-richtersveld.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne
23 Feb 2023 17:55 #662180
  • Tinochika
  • Tinochikas Avatar
  • Ich hab mein Herz verloren
  • Beiträge: 1503
  • Dank erhalten: 6988
  • Tinochika am 23 Feb 2023 17:55
  • Tinochikas Avatar
Wir haben uns auch noch nicht für Deinen abwechslungsreichen Bericht und die hervorragenden Fotos bedankt.
Das möchten wir hiermit nachholen.
Vielen Dank , dass Du Eure Erlebnisse und Erfahren hier teilst.
Liebe Grüße
Ingrid und Hartwig -Tinochika-
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sue.ch
23 Feb 2023 22:43 #662194
  • H.Badger
  • H.Badgers Avatar
  • Beiträge: 1427
  • Dank erhalten: 6662
  • H.Badger am 23 Feb 2023 22:43
  • H.Badgers Avatar
Hallo Sue,
auch ich möchte mich gern für deinen schönen Reisebericht bedanken. Ich habe ihn gern verfolgt und er hat mich an viele Orte geführt, die ich noch gar nicht kannte und auf die ich nun richtig Lust bekommen habe!
Danke auch für die schönen Fotos von Landschaft und Tierwelt!

Herzlich
Sascha
Aktuell: Kruger 10.23 www.namibia-forum.ch...nacht-im-kruger.html

SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022
Alle Reiseberichte unter: www.namibia-forum.ch...r-reiseberichte.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sue.ch