Liebe Birgit,
jetzt kenne ich ja mal den Namen hinter dem Nicknamen

schön, dass du dabei warst! Und es freut mich, dass wir dir bei deiner Entscheidung helfen konnten. Selbst für den KTP (der eigentlich für diese Reise ursprünglich geplant war) hätten wir den Duster genommen. Ja, auf den teils extrem schlechten Straßen im Etosha hat man sich ab und zu schon mal was Größeres gewünscht, aber wir wurden wieder nicht enttäuscht.
Liebe Caroline,
schön, dass du auch den Malawi Shandy für dich entdeckt hast! Es war bei uns damals ja eher Zufall, denn wir wollten Rock Shandys bestellen und der Kellner meinte nur, ach, die schmecken doch nicht, ich mach euch was Besseres

Ohja, wir trinken die sehr gerne auch zuhause, vor allem im Sommer! Hälfte Ginger Ale, Hälfte Bitter Lemon und eben Angostura Bitter drüber (das kaufen wir immer bei Amazon, aber Vorsicht, es gibt auch eins mit Orangenaroma, das ist das Falsche!). Dazu viele Eiswürfel und frische Zitronenscheiben. Und ganz wichtig: am besten in 0,5l Humpen
Liebe Konni,
vielen Dank für's Begleiten! Ohja, es ist nicht mehr lange - heute in 8 Wochen fährt George uns schon von Nairobi in die Mara! Die Vorfreude ist groß, auch für unsere Begleitung. Wir nehmen eine Freundin mit, die bisher auch nur das südliche Afrika kennt und genauso Afrika-infiziert ist wie wir. Und wenn wir zurück kommen, geht's ja für euch auch schon wieder los
Liebe Grüße
Laura