THEMA: Mom&Daughter die 6. - gemeinsam durch Höhen&Tiefen
10 Jul 2019 22:13 #561529
  • kalahariträumer
  • kalahariträumers Avatar
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 37
  • kalahariträumer am 10 Jul 2019 22:13
  • kalahariträumers Avatar
Hallo ihr zwei
Auch ich bin ein stiller Mitleser. Danke mal für all eure Reiseberichte und auch den neuen bis Heute. Habe wirklich alles mit Genuss und Freude verschlungen.

Morgen erwartet uns einer der besten und für mich leider der schlimmste Tag dieser Reise.....

Meine Frau und ich waren 2015 und 2018 in der Bagatelle Kalahari Lodge und dabei jedes mal auf einem Gamedrive. Ich habe eine Ahnung was du Morgen erleben wirst......

Lg und danke für deine tollen Beiträge
Kalahariträumer
ein weiterer afrikavirus infizierter...

Reisebericht Namibia 2018: namibia-forum.ch/for...in-namibia-2018.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flash2010, Mama Flash2010
11 Jul 2019 07:31 #561547
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7662
  • Dank erhalten: 19273
  • ANNICK am 11 Jul 2019 07:31
  • ANNICKs Avatar
Coucou Laura,

Ich hätte fast die Reise verpasst! B)

Habe noch ein nettes Plätzen gefunden und bin ganz gespannt was nach dem Aardwark noch alles dazu kommt. :cheer:

Es grüsst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flash2010
11 Jul 2019 09:45 #561562
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 1429
  • Netti59 am 11 Jul 2019 09:45
  • Netti59s Avatar
Guten Morgen Ladys,
:woohoo: :woohoo: Petra, ich leide mit dir :cheer: :cheer: Schnappatmung schon zu Beginn der Reise, wie das wohl weitergeht ;) . Bagatelle hat aufgerüstet, die Einrichtung im Chalet scheint neu und auch die Möbel auf der Terrasse :woohoo: Luxus !!! Nur die Badewanne hat sich zu 2017 nicht verändert. Schön, dass es euch gefällt, ich denke immer noch gerne an unseren Aufenthalt dort zurück.
Tja und die Sichtungen ………….. die Fee ist auf jeden Fall bei euch.

LG von der Netti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flash2010, Mama Flash2010
11 Jul 2019 11:37 #561575
  • Flash2010
  • Flash2010s Avatar
  • Beiträge: 1373
  • Dank erhalten: 3951
  • Flash2010 am 11 Jul 2019 11:37
  • Flash2010s Avatar
Hallo zusammen :) wow, welch ein Feedback!

@Nadine
Das freut mich sehr und ich hoffe, dass du deine Ersttäterrunde in vollen Zügen genießen kannst und auch wunderschöne Erlebnisse und Erinnerungen mit nach Hause nehmen kannst!

@Sascha
Jaja, die Cliffhanger... Heute schaffe ich es vielleicht noch, den ersten Teil des nächsten Tages einzustellen, aber ich fürchte bis zum nächsten seid ihr schon in der Luft (wenn ich das richtig in Erinnerung habe!). Gestern hatte ich arg Probleme mit dem Hochladen der Bilder, sodass ich solch umfangreiche Tage lieber aufteile. Vermutlich liegt das auch an der hohen Auflösung, allerdings kann ich die nicht auch noch alle verkleinern.

@Konni & Carsten & Annick
Ja, das Adrenalin geht auf jeden Fall nochmal nach oben, dann kommt allerdings der Dämpfer. Wir haben uns so unglaublich über dieses Kerlchen gefreut! Leider wird selbst von den Guides immer noch weitergegeben, es handle sich um einen "Ameisenbär", was natürlich falsch ist und bestimmt der blauen Elise von Paulchen Panther zuzuschreiben ist, die ja eigentlich ein Erdferkel ist. Und toll, euch auch dabei zu haben, Carsten & Annick!

@Kalahariträumer
Wow, danke für deine netten Worte! Ich kann nun deinen Nicknamen verstehen, ich oder wir sind auch zu Kalahari-Träumern geworden. Dort waren wir bestimmt nicht das letzte Mal. Na, ich bin gespannt, ob sich deine Annahme mit unseren Erlebnissen deckt, gerne danach dann eine Auflösung deinerseits :)

@Netti
Ich höre Juppi im Hintergrund schon sagen "Na, du wärst wahrscheinlich noch hin gerannt und hättest es streicheln wollen" :laugh: Die Eland-Attacke... Ich weiß schon, wir werden am Samstag ordentlich was zu lachen haben :kiss:

Liebe Grüße und einen schönen Vize-Freitag!
Laura & Petra (....die sich hoffentlich bald auch mal zu Wort melden wird) :P
I will always have a bit of namibian sand in my shoes!

Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen
Aktuell: Reisebericht Kenia 2023
Letzte Änderung: 11 Jul 2019 11:42 von Flash2010.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadine3112
11 Jul 2019 14:33 #561588
  • Nadine3112
  • Nadine3112s Avatar
  • Beiträge: 460
  • Dank erhalten: 1733
  • Nadine3112 am 11 Jul 2019 14:33
  • Nadine3112s Avatar
Super Bilder übrigens! Ich habe lange mit dem Vorgängermodell der 1. RX10 fotografiert, die aber mangels Zoom für Afrika nicht geeignet war. Aber 4 - 5 Jahre habe ich damit begeistert fotografiert. Die M4 ist ja quasi der Porsche unter den Bridgekameras. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flash2010
11 Jul 2019 16:32 #561596
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 1429
  • Netti59 am 11 Jul 2019 09:45
  • Netti59s Avatar
Flash2010 schrieb:

@Netti
Ich höre Juppi im Hintergrund schon sagen "Na, du wärst wahrscheinlich noch hin gerannt und hättest es streicheln wollen" :laugh: Die Eland-Attacke... Ich weiß schon, wir werden am Samstag ordentlich was zu lachen haben :kiss:

Laura & Petra (....die sich hoffentlich bald auch mal zu Wort melden wird) :P


:laugh: :laugh: :laugh: Ja, ja - du kennst uns schon zu gut ;) :kiss: freue mich auf Samstag und hoffe das Mama Petra bald aus der Schockstarre kommt :laugh: :laugh:
Letzte Änderung: 12 Jul 2019 07:34 von Netti59.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flash2010, Mama Flash2010